Asus Eeepad Transformer 2 - Preis, Release? Asus Eeepad Transformer 2 - Preis, Release? - Seite 9
Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 197
  1. Das sollte in einem anderen Thread behandelt werden....hier bitte nach dem gehen, was der Titel hergibt^^
    0

2. Ich habe mir mein graues 32GB Prime am 15.1 bei Conrad mit 15% Rabatt bestellt, bis jetzt wurde der Liefertermin jeden Tag um einen Weiteren verschoben!

Wollte mal Frage ob von euch schon jemand sein graues 32GB erhalten hat, oder einen genaueren Liefertermin...
    0

3. 29.01.2012, 16:10
    Habe meines auch am 15. so bestellt. Am letzten Dienstag habe ich einen Brief von Conrad bekommen mit der Ankündigung der Lieferung in etwa einer Woche. Müsste demnach diese Woche ankommen. Warte auch mit Ungeduld darauf...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
    0

4. 29.01.2012, 17:42
    Mediamarkt macht es mal wieder möglich. Obwohl nicht beworben, bin ich mal in einen Laden rein und die hatten es tatsächlich da...

...via Tapatalk und TF201
    0

5. Danke für die schnelle Antwort

Habe leider bis heute noch gar keinen Liefertermin von Conrad bekommen.
    Ausser den auf der Homepage, aber der ändert sich ja praktisch jeden Tag um einen weiteren...
    Zurzeit: Bestellbar! Versand ab dem 01.02.2012

Im Mail stand einfach: Die Ware wird in 3 -5 Arbeitstagen bei Ihnen eintreffen, sofern sie lieferbar ist.

Ich warte jetzt mal noch diese Woche, wenn es dann noch nicht abgeschikt worden ist, schreibe ich Conrad mal ein E-Mail
    0

6. Habe meines im Saturn Schönbühl gekauft. 699 CHF für die 64 GB Version. Die hatten noch eines da wenn ich mich nicht täusche.
    0

7. hmm, habe auch mal in unseren MMs in der Nähe geschaut...keins mehr da
    Also wenn jemand von euch ZUFÄLLIG eins entdeckt im Raum KArlsruhe, dann sofort Bescheid geben^^
    0

8. Bei Otto sinds grad lieferbar...

Tapaswyped from my Asus Transformer Prime...
    0

9. Gestern einen Brief von Conrad erhalten...
    Liefertermin ca. 3 Wochen
    Naja mit den 15% Rabatt ist mir eigentlich egal...
    0

10. Zitat Zitat von Railey Beitrag anzeigen
    Bei Otto sinds grad lieferbar...

Tapaswyped from my Asus Transformer Prime...
    Auch drei Wochen.....

Sent from my iPad using Tapatalk
    0

11. eigentlich gar nicht so dumm..

Die meisten Hersteller machen es mittlerweile wie Apple..
    da die Nachfrage grösser ist als die gelieferte Menge können sie den Preis über mehrere Wochen/Monate hoch halten und müssen den nicht senken..

wenn sie jedoch wie das bis vor einigen Jahren war den Markt mit ihren Geräten überschwemmen und darauf hoffen das ALLE das Gerät kaufen sinkt logischerweise der Preis da nicht alle das Gerät wollen...

schade eigentlich wenn man auf Preissenkung wartet
    0

12. Habe News für alle die bei Conrad die 32Gb, grey edition bestellt haben:

Conrad hat bisher noch nicht ein einziges Gerät erhalten und daher auch noch keines ausgeliefert.
    Habe eine Weile mit einer Frau vom Support gesprochen und sie hat mir versichert, dass Anfang nächste Woche eine grössere Lieferung eintreffen wird. Alle die bis heute schon bestellt haben werden dann beliefert.

Hoffe ich konnte helfen
    2

13. Super...nirgendwo kann man es SOFORT bestellen....und wenn, dann sind die Preise horrent hoch....
    0

14. Bei Conrad sind die 64GB Versionen an Lager!
    Die 32GB in grau leider noch nicht!
    0

15. Also mehrere Quellen, wie Otto oder auch amazon nennen Liefertermin zw. 17. und 23.3. habe bei mehreren bestellt, wer zu erst liefert bri dem nehm ich es. Wobei ich hoffe und es auch glaube, das es amazon sein wird, weil die meist mit zu den ersten gehören die liefern können.
    0

16. Bei Conrad zurzeit 7% Rabatt!, ist also noch 649.95...
    Liefertermin auf der Homepage zurzeit der 27.2.2012.
    Habe Conrad heute ein Mail geschrieben, poste die Antwort dann!
    0

17. Zitat Zitat von R0N1N Beitrag anzeigen
    Bei Conrad zurzeit 7% Rabatt!, ist also noch 649.95...
    Liefertermin auf der Homepage zurzeit der 27.2.2012.
    Habe Conrad heute ein Mail geschrieben, poste die Antwort dann!
    Das sind 50 mehr wie bei den meisten verlangt wird.
    0

18. RON1N

schwärmt schon seit es bei Conrad verfügbar war von Conrad..
    kann ich nicht ganz verstehen... er wird auch hier nicht erwähnt: http://www.toppreise.ch/prod_249071.html
    und da sind nun echt viele dabei
    0

19. 22.02.2012, 18:00
    Scheint ziemlich mühsam zu sein an das Teil zu kommen. Meine Bestellung bei Conrad verschiebt sich auch immer mehr nach hinten. Wird wohl mindestens März... Ich verstehe nicht, was sich Asus dabei denkt, die Leute so warten zu lassen. Und gemäss Auskunftsperson bei Conrad kann Asus nicht liefern...

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
    0

20. Zitat Zitat von Anaya Beitrag anzeigen
    RON1N

schwärmt schon seit es bei Conrad verfügbar war von Conrad..
    kann ich nicht ganz verstehen... er wird auch hier nicht erwähnt: http://www.toppreise.ch/prod_249071.html
    und da sind nun echt viele dabei
    Conrad "war" bei Toppreise gelistet! Denn nur wegen den 15% Rabatt, welchen ich durch Toppreise entdeckt hatte, habe ich bestellt!
    Ausserdem schwärme ich überhaupt nicht von Conrad sondern will will nur über Preis und Lieferstatus informieren, was ja auch sinn und zweck dieses Threads ist!
    1

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 89 ... LetzteLetzte