Scheinbar Details zu Windows Phone 8 herausgekommen... Scheinbar Details zu Windows Phone 8 herausgekommen... - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 34 von 34
  1. ich gebe dir Recht Erazor , ich habe ein Omnia7 vor 5 Monaten gekauft und das Telefon macht alles was ich möchte Updates sind mir ziemlich schnuppe.

Aber wenn ich ohne Updates in etwa 6-8 Monaten mit einem Telefon da stehe für welches keine Apps mehr kommen bzw. angeboten werden dann stehe ich da und werde verdammt sauer auf Microsoft, sogar auf meinem 2 Jahren alten HTC Legend Androiden kann ich bisher noch jede aktuelle Anwendung installieren und nutzen.

Aber wie gesagt hier muss niemand Angst haben wenn MS die 1.st Generation Geräte abschneiden würde wäre Ihr bisher in 1 1/2 Jahren aufgebautes Ökosystem komplett im Ar....
    0

2. Apps bleiben abwärtskompatibel. Ich gehe also davon aus, das auch in Zukunft noch Apps für Wp 7 erscheinen werden. Zumal die Userbasis auf Wp7 größer ist als bei Wp8 nach erscheinen. Und da eben Wp8 zu 100% kompatibel sein wird zu Wp7 Apps, warum sollten dann neue Apps nicht auf den alten Geräten laufen. Darüber mache ich mir keine sorgen. Da wird es so sein wie bei Apple nehme ich an. Vereinzelt laufen Apps nicht, weil die alten Geräte zu schwach sind, die meisten werden es aber mit abstrichen.
    0

3. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Apps bleiben abwärtskompatibel. Ich gehe also davon aus, das auch in Zukunft noch Apps für Wp 7 erscheinen werden. Zumal die Userbasis auf Wp7 größer ist als bei Wp8 nach erscheinen. Und da eben Wp8 zu 100% kompatibel sein wird zu Wp7 Apps, warum sollten dann neue Apps nicht auf den alten Geräten laufen. Darüber mache ich mir keine sorgen. Da wird es so sein wie bei Apple nehme ich an. Vereinzelt laufen Apps nicht, weil die alten Geräte zu schwach sind, die meisten werden es aber mit abstrichen.
    Wenn das so kommt denke ich hat überhaupt keiner Grund zum meckern wäre die perfekte Lösung.

Was ich viel interessanter finde ist das im golem artikel steht MS will auf Winphone8 einen modifizierten IE10 bringen mit Proxykompression alla Opera Mini zb. das finde ich nicht gut da ich jedesmal gerade auf Videoseiten usw. mit Kompression meist Probleme gibt
    0

4. 03.02.2012, 09:47
    Warum seid ihr sauer wenn Ihr ein Geärt kauft, aber keine Updates mehr bekommt? Wenn ihr im Sommer oder Ende des Jahres ein Windows Phone 7.5(6) Gerät kauft, dann seid froh das ihr ein Superschnelles und Superstabiles OS mit vielen Features habt. Warum braucht man unbedingt Updates? Die Updates um Windows Phone 7 zu dem zu machen, was es heute ist, sind ja dann schon integriert. Ich versteh das nicht, solange der Hersteller euch Garantie gibt ist ja alles ok und den meisten Usern ist es egal ob Updates kommen, oder nicht. Wir die "Nerds" sind ja eine Minderheit . Updates sind nebensache. Wenn Ihr ein neues wollt, kauft euch halt ein Windows Phone 8 Phone Windows Phone 7 Geräte tun es auch ohne Update perfekt im Alltag. Zumindest seit Mango Wenn am PC jetzt Windows 8 erscheint und ihr kauft euch im Handel Windows 7 SP2, bekommt ihr auch nicht das Recht auf ein kostenloses Windows 8 Upgrade. Denkt mal drüber nach Dieser Update Hype kommt ja nur von Android ....
    Was du da von dir gibst ist vollkommener Quark! Die Marktführer unterstützen ein Update auf die nächste Version, sollt WP7 den Upgrade nicht oder nur teilweise unterstützen, ist das ein absolutes no go! Bei einem Smartphone welches teilweise mehr als 500 € kostet, kann ich als Kunde wohl verlangen, dass man für die nächste version (also WP8, nicht 7.5/6) mit dem kauf eines Smartphones auch einen Softwarewartungsvertag inkludiert hat!

Das ist meine Meinung. Ich geh davon aus das auch du nur deine Meinung vertreten hast, aber das Grenzt schon fast an Lobby Arbeit.....
    0

5. Welcher Marktführer unterstützt den Updates auf die nächste Version? Samsung ist Marktführer und welche Modelle werden auf Icecreamsandwich kommen? Auf jeden Fall nicht alle und Modelle älter als 1 1/2 Jahre schon garnicht, also Blödsinn deine Behauptung

Wer heute noch ein Windows Phone für über 500€ kauft verschenkt auch sein Geld oder achtet nicht auf Preise, ich habe für mein Omnia7 250€ bezahlt , und selbst das aktuelle Topmodell Lumia800 gibt es sogar in Geschäften für unter 400€

Ein Softwarewartungsvertrag ist Käse den hätte Samsung (der Marktführer!!!) schon so oft gebrochen und trotzdem kaufen die Leute Samsung Telefone, auch HTC zb. bringt für mein 2 Jahre altes Legend keinerlei Updates mehr raus

Also das ein Winphone8 auf die 1. Generation kommt glaube ich nicht und erwarte ich auch garnicht
    1

6. Wenn du meinst Fakt ist, die Mehrheit will ein funktionierendes Telefon und interessiert sich nicht für Updates. Und das tut Windows Phone. Rechte, außer Garantieanspruch hat man niergendwo Just my 2 Cents.
    0

7. 03.02.2012, 10:39
    Zitat Zitat von Ferdinand Ri Beitrag anzeigen
    Ich bin zuversichtlich, dass alle das "Upgrade" erhalten, auch wenn nur in abgespeckter Version.
    Aber ich denke, dass sich die meisten nach 2 Jahren sowieso ein neues Handy kaufen werden und somit wäre das Problem mit der ersten Generation auch Geschichte.
    ich bin mir sicher, das die meisten das nicht machen. Die wenigsten werden das machen. Besonders wer um die 500,- Euro für ein Gerät ausgibt, erwartet mehr als nur zwei Jahre Support.

Ich persönlich fände es gut wenn Microsoft dazu Stellung nimmt. Endlich klarheit verschafft, schließlich wenn dem so wäre und die das Update auf alle aktuellen Geräte (1. und 2. Generation) verteilen würden, würde das nur für den Kauf eines Geräts schon heute sprechen. Damit wäre das die beste Werbung, ein stabiles System mit langen Updates. Perfekte Alternative zu Apple.

Im moment hab ich den Eindurck Microsoft versucht eine Mischung aus dem Android und iOS zu machen, stabiles System mit nicht all zu langer Update versorgung.
    1

8. Das PRoblem ist halt Windows CE ist nicht auf NT updatebar. Dazu müsste jeder sein Handy neu flashen. Somit geht das mit sicherheit nicht.
    0

9. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Das PRoblem ist halt Windows CE ist nicht auf NT updatebar.
    WP7 ist auf der Speicherkarte installiert sehr ähnlich dem Windows auf dem PC. Mit einem Unlock kann man sich den Windows Ordner im Dateisystem sogar ansehen. Wenn MS den Willen hat, ein Update zu bauen, dann geht das auch. Von 98/ME zu XP konnte man auch Upgraden. Und da waren die Veränderungen sogar noch weitreichender, als es hier der Fall wäre.
    0

10. 03.02.2012, 14:11
    hier das ganze mal auf deutsch zusammengefasst, klingt echt gut
    http://winfuture.de/news,67946.html
    1

11. Wurde auch mal Zeit. Hatte dort die News schon gestern Abend eingesendet.
    0

12. auch im standard ein artikel diesbezüglich:
    http://derstandard.at/1328162422657/...indows-Phone-8
    0

13. 03.02.2012, 17:09
    Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Das PRoblem ist halt Windows CE ist nicht auf NT updatebar. Dazu müsste jeder sein Handy neu flashen. Somit geht das mit sicherheit nicht.
    Das ist nicht richtig. Die Software z. B. Zune könnte sehr wohl ein Backup der Einstellungen, Anwendungen, Sms usw. im Hintergrund erstellen, die neue Firmware und das Betriebssystem flashen Danach wird aus dem Backup alles benötigte wiederhergestellt und fertig. Der Anwender merkt nur die verlängerte Update Dauer durch das flashen von Firmware und OS.
    0

14. 03.02.2012, 17:40
    Da hatte Microsoft doch neulich ein Stellenangebot offen, wo jemand gesucht wurde, der so eine Backupfunktion entwickeln kann
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2