nokia lumia nokia music app nokia lumia nokia music app - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. 24.01.2012, 18:29
    Ihr könntet alternativ einfach die Firmeware mit den NokiaTools flaschen und evtl die von Deutschland nehmen.
    0

2. Hallo baio,wie muss ich vorgehen um firmeware flasben?bbin Windows mobile anfänger.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

3. 25.01.2012, 08:38
    Lumia 800 bei Digitec (CH) gekauft. Kein Nokia Music. Flashen ist für mich keine Option. Mag nicht noch einmal alle Anwendungen neu installieren und einrichten...
    0

4. 25.01.2012, 08:43
    Hey Joca, eine relativ gute Anleitung gibt es http://www.handy-faq.de/forum/nokia_...e_flashen.htmlHier.
    Als kleiner Hinweiss, ich weis nicht wie es sich mit der Garantie verhält wenn man diese Aktion durchführt.

Allerdings habe ich dies noch nicht getestet, ergo kann ich dir nicht versprechen das du Nokia Music dann auch wirklich hast. Aber da dort die Standard Firmewares erhalten sind, und du quasi so die "Euro1" Firmeware laden kannst müsste der Store ja drauf sein.

Cheers
    Baio

Edit1:
    Zitat Zitat von maec Beitrag anzeigen
    Lumia 800 bei Digitec (CH) gekauft. Kein Nokia Music. Flashen ist für mich keine Option. Mag nicht noch einmal alle Anwendungen neu installieren und einrichten...
    Musst du nicht, du kannst alle Einstellungen in einem Backup Speichern, alle Apps siehst du ja via Marktplace auf windowsphone.com. Dort kannst du dann einfach "Erneut Installieren" drücken und schwups sind bald alle Apps wieder drauf.
    0

5. Zitat Zitat von caddy Beitrag anzeigen
    hallo,

ich habe mein lumia vor zwei tagen neu gekauft (schweiz),,,,,
    nokia musik ist installiert und die neuste firmaware war
    auch bereits installiert (1600.2483.8107.11501)

grüsse caddy

Hast du dich mit einem Nokia Account beim Einrichten des Lumia eingeloggt? Wenn ja, mit einem CH-Nokia Account?
    0

6. Hallo,

Nein ich habe keinen Nokia Account eingerichtet, diesen Teil hab ich übersprungen....

grüsse
    0

7. also bei mir war nokia music drauf, habs übers internet bestellt und ein abo von orange (ch)
    0

8. 26.01.2012, 10:02
    Also von Nokia kam nur diese Antwort:

Falls es wieder nicht angezeigt wird, ist es empfehlenswert in diesem Fall Ihr Nokia Lumia zurückzusetzen. Beachten Sie bitte, dass dabei Ihr Mobiltelefon bereinigt und formatiert wird. Auf diese Weise führen Sie eine Reparatur von der Software
    0

9. @caddy: hab das nun auch mal ausprobiert, leider ohne erfolg. ohne nokia account erscheint bei mir im marketplace die kategorie "nokia collection" ersta gar nicht...

habe nun mit dem nokia care kontakt aufgenommen. deren erster rat war - wen wunderts - lumia zurücksetzen und ländereinstellungen der windows live accounts und nokia accounts überpüfen. gesagt getan, leider mit gleichem ergebnis. habe das care team nun per telefon kontaktiert. sie suchen eine lösung, sei ein problem der software (welcher software auch immer)

in der zwischenzeit: hätte jemand die güte und würde den link der nokia music app hier posten? wie? einfach im marketplace die app auswählen und unten auf "versenden" klicken. den dortenthaltenen link dan mal posten. ev liegts am marketplace, dass die app nicht angezeigt wird. hatte ich bei meinem htc auch ab und zu. danke schon mal
    0

10. 0

11. 26.01.2012, 13:42
    Bin derzeit auch in Konktakt mit Nokias CC. Handy zurücksetzen und rumspielen mit den Spracheinstellungen bringt nichts. Das Problem liegt wohl im Zusammenhang mit der verwendeten Live-ID. Kann die App finden und installieren, solange ich eine Fake-ID bzw. neue ID verwende. Sobald ich mich mit meiner "alten" (in meinem Fall ist die wirklich alt...) anmelde, ist die App nicht mehr abrufbar.

Care-Center arbeitet daran.

@winningcute: Der Direct-Link nützt Dir nix. Du findest dann zwar den Datenbank-Eintrag der APP, erhältst aber zugleich auch die Meldung, dass die App für Deine Region bzw. Deinen Provider nicht erhältlich sei.
    0

12. @patrickoffline: danke für den link

@maec: hab ich grad bemerkt, dass mir der link leider doch nicht soviel bringt. hatte das prob schon mal mit "pano". da half mir der link. meine live-id ist auch schon älter. war mal noch ein passport-account aber eine neue registrieren wäre nicht die lösung. zuviel ist damit verbunden :-/

na gut, dan heisst es abwarten, dass der Nokia CC bald ne Lösung findet...

sobald ich was vom support hör, werd ich es posten.

edit: hab in der zwischenzeit den productcode, sowie fw-abbild überprüft: productcode ist: 059N263, was soviel bedeutet wie, es ist ein ungebrandetes fw abbild drauf. und zwar die country version CH v2. wäre also soweit alles i.O.
    0

13. Ich bekomme die Meldung, dass diese App für das Handy nicht verfügbar ist
    0

14. 28.01.2012, 17:05
    Ich habe ein Swisscom Gerät und da ist es drauf.
    0

15. Ich habe sunrise,wenn ich das lumia zurück setze dann habe Musik app im marketplace zum downlod,aber sobald ich mein Windows id anmelde zum downloden bekomme ich die Meldung das es nicht in diese Region verfügbar ist!
    0

16. 29.01.2012, 05:02
    Überprüfe einmal dein Konto nach dem regis trierten Land. Vielleicht ist da ein Fehler.
    0

17. Mein Konto ist alles richtig registrierte Land CH,hat jemand sunrise und Nokia Music drauf?
    0

18. 30.01.2012, 14:36
    Nein.
    Aber ich bin bei Swisscom und habes drauf.
    Gruss
    0

19. Ich hab Orange und bei mir ist es auch drauf.
    mfG
    0

20. Nach Telefonate mit sunrise und Nokia gestern, habe ich es heute im marketplace zum downloden gefunden.danke für die unterstützung.
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte