SPAM Filter für Windows Phone? SPAM Filter für Windows Phone?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Weiß jemand von einem funktionierenden Spamfilter für Windows-Phone 7.5?

Danke,

Triguna
    0

2. Ich habe t-online mit Spamfilter.Den kann man so einstellen das kein Spam aufs Handy.kommt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. Hallo,

einen Spamfilter für eMails gibt es bei windows Phone nicht, und es wird auch keine App geben die das kann.
    Spamfilter sind am eMail-Server eh besser aufgehoben, da so alle Clients den gleichen Stand haben.

Welchen Mail-Anbieter nutzt du denn?
    0

4. Hi,
    ich habe meinen Account bei united-hoster.de. Der serverseitige Spamschutz ist dort solala (ich denke SpamAssassin).

Ich habe einen recht effektiven Spamschutz als Outlook-Addon (Spamreader) laufen und wünschte mir einen solchen auch für mein Win Phone.

cheers
    0

5. Nein wie gesagt, ist im Windows Phone nicht integriert und auch als Entwickler hat man keinen Zugriff auf die Mails, demzufolge kann es auch keine App geben.
    1

Ähnliche Themen

1. Filter für Kontakte dauerhaft setzen
    Von Unregistriert im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2010, 14:48
  2. Filter für Kontakte standardmässig aktivieren
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 11:06
  3. spam filter
    Von Phippu im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 14:53
  4. privacy filter für smartphone
    Von ickauch im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 09:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone spam filter

windows phone spamfilter

spamfilter windows phone

windows phone spamwindows phone email spamspamfilter windowsphonespam filter windows phonewindows phone mail spamspam windows phonewindows phone 7 spam filterAnruffilter Windows Phonewindows phone junk mailspamfilter windows phone 7spamschutz windows phonewindows phone spam mail spam filter windows phone 7windows phone email filterwindows phone mail filterwindows phone anruffilterspam bei windows Phonewindows phone 7 email spam filterAnti Spam Windows Phonemail windows phone spamspam blocker windows phonewindows phone e-mail spam

Stichworte