Ergebnis 21 bis 40 von 46
-
- 27.01.2012, 17:18
LOL das ist ja lustig! Vielleicht hatten sie die Datei bei MegaUpload gehostet

Naja, dann hier, oder irgendwo im Internet suchen. Die schwirrt schon noch auf einigen Servern rum.
---------- Hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------
Wo ist mein Post??
Da isser ja
-
- 27.01.2012, 19:29
Oder hier offiziell Google:
http://code.google.com/android/nexus/images.html
yakju=GSM Galaxy Nexus Variante
mysid=LTE Varainte
---------- Hinzugefügt um 20:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------
das ist eben nicht die offizielle!!!!!!!!
-
- 28.01.2012, 11:36
Uuups, sorry, war etwas in Eile und hatte es für die originale gehalten. Naja, gut, dass du noch die richtige verlinkt hast.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2012, 08:51
Hallo Nestro
Zu deiner Beruhigung:
Einige berichten bereits dass sie dieses Wochenende das Update erhalten haben (Leute mit der gleichen Samsung-Version wie wir sie haben)
4.0.1->4.0.2
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2012, 08:55
ich hab die k9 version weiss ja nicht welche du hast.
und mein bootloader hat statt 15 am ende die 10
aber hoffentlich kommt das update bald würd mich schon freuen nen paar bugs entfernt zu haben
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2012, 09:37
Also grundsätzlich könntet ihr auch mal versuchen meine Anleitung zu befolgen.
http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus-...ge-icl53f.html
Dazu "ohne Wipe" wählen.
Das einzige was passieren könnte ist eine Fehlermeldung das die Firmware nicht übereinstimmt. Aber sonst nix.
Sollte es durchlaufen, habt ihr zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ihr hab das originale Google Build, und garantierte zukünftige OTA Updates.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Gruß
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2012, 09:40
würd ich ja aber irgendwie is mir das zu kompliziert ich lerne eigentlich nur vom zugucken aber wenn mans so erklährt komm ich durcheinander^^
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2012, 09:45
Naja,
also wenn Dir das wirklich zu kompliziert ist dann lass wirklich lieber die Finger davon. Ist ja nicht böse gemeint, aber lieber Vorsicht als Nachsicht...
Aber ich muss auch sagen, sowas haben schon ganz andere geschafft...
Auch ich hab mal ohne Grundwissen angefangen, in vielen Bereichen.
Gruß
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2012, 09:50
ja das glaub ich dir. ich hab auch so angefangen aber da ich bald zur arbeit muss und ich das handy brauche kann ich mir kein versagen leisten

wenn ich mehr zeit habe werd ichs mal versuchen
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2012, 10:17
Nach anfänglicher "Angst" dass was falsch gehen kann, habe ich es am Wochenende doch rieskiert..... Hat super funktioniert. Danach kam auch gleich das GN von meiner Frau an die Reihe. Hat auch super funkioniert.
Jetzt sind beide (meines und das von meiner Frau) mit 4.02 unterwegs.
@dmue: Danke für die super Anleitung.
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2012, 10:38
ging alles reibungslos bei dir nans? hast du auch die k9 version gehabt?
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2012, 12:23
Ja, war auch die K9 Version bei unseren. Ich habe jeweils die Befehle manuell eingegeben, und nicht mit dem Script.
Wenn du den Bootloader erst entsperren musst, gehen deine Daten verloren. Das ist zu berücksichtigen.... ein Bachup schadet nicht. Bei mir habe ich "nur" das Google-Backup genommen. Sobald ich das GN gestartet habe und den Google-Account aktiviert habe, hat es alle Apps wieder installiert (unter Einstellungen -> Sicher & zurücksetzen muss dies Angegeben werden.). Die SMS werden so aber nicht gesichert.
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2012, 12:45
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2012, 17:11
da fällt mir gerade was ein nans. Du meintest ja bei sichern und wieder herstellen ist das ne. Bei den den sachen sind die häkchen dran aber kann manuel selber kein Backup machen halt nur automatisches usw. Ist das jetzt so richtig? Bzw wie weiss ich das nen backup gemacht worden ist da ich das ja nich sehe. Steht ja halt nur automatisches backup und automatische wiederherstellung hier nen screen davon

-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2012, 17:26
Genau so ist es bei mir eingestellt. Nach dem installieren einfach am Anfang gleich die Angaben für den Google-Account eingeben und die Apps werden wieder installiert. Home-Screen musst aber wieder manuell setzen.
-
Bin hier zuhause
- 30.01.2012, 19:05
Ah ok perfekt
also schonmal die erste sorge weg. Dann noch ne frage als ich die firmware gedownloaded habe war hinter dem .zip noch son strich soll der so bleiben oder soll ich den entfernen und die dateien entpacken? Weil ich den strich dann mal weggemacht hab und er mir verzeichniss error angezeigt hat. Ist .zip-
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2012, 19:46
-
Bin hier zuhause
- 31.01.2012, 00:05
Ok dank dir werd ich dann wohl so machen

-
Bin hier zuhause
- 31.01.2012, 08:28
also ich hab nen problem die firmware ist bei mir fehlerhaft also der download zeigt immer unerwartetes packetende!
wo bekomm ich die denn jetzt her?
update:
so bootloader unlocked genau anleitung befolgt jedoch immernoch auf 4.0.1
baseband : I9250XXKK1
Kernel:
3.0.1 - ga052f63
android - build@apa28 #1
Build - nummer ITL41F .I9250XWKK9

update 2:
manuel geflashed hat alles wie auf dem bild geklappt... zumindest bis dahin...
jetzt sollte er ja rebooten aber der is schon so 10 minuten beim bootscreen also diese animation da und es geht nicht weiter
update 3:
ok habs endlich hinbekommen hab einfach nochmal die fw mit wipe installiert schwupps hats geklappt.
-
- 01.02.2012, 11:44
Hallo Leute
Habe heute Morgen das OTA bekommen. Obwohl mir die "Zauber-App" aus dem Market gesagt hat, dass ich leider kein offizielles Update von Google bekommen werde. Hatte die KK9 Version drauf. Aber anscheinend liefert Google wie zuvor in diesem Threat erwähnt das Update auf 4.02 auch an die Geräte aus, die noch die Samsung Firmware hatten. Ich erwähne das, weil ich mich zuvor auch mit dem manuellen Update rumgeschlagen habe, weil ich die aktuellste Firmware wollte. Dies nur so als Hinweis, für Leute die meinen, sie bekommen kein OTA weil die Samsung Firmware drauf ist.
Gruss