Zeigt euren Homescreen Zeigt euren Homescreen - Seite 2
Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 121
  1. Weniger ist mehr.
    Ich habe meine Screenanzahl mal auf 3 reduziert und auf jedem max. 3 Icons bzw. Ordner.

Zeigt euren Homescreen-screenshot_2012-01-17-15-51-34-1-.png
    0

2. 21.01.2012, 21:20
    Zeigt euren Homescreen-401984_309383225769484_100000934276565_842709_1738058605_n.jpg
    0

3. Bisher bin ich nur dazu gekommen dir softkeys zu ändern.

Zeigt euren Homescreen-123.jpg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

4. Zitat Zitat von kwUAxx Beitrag anzeigen
    Weniger ist mehr.
    Ich habe meine Screenanzahl mal auf 3 reduziert und auf jedem max. 3 Icons bzw. Ordner.

da würde ich irre werden.. bei dem Wirrwarr an Text und Zahlen LOL
    1

5. 22.01.2012, 12:05
    Zeigt euren Homescreen-screenshot_2012-01-22-13-03-44.png
    0

6. Ich glaube jetzt habe ich es....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt euren Homescreen-screenshot_2012-01-24-08-30-17.png  
    0

7. dann poste ich auch mal meinen lock- und homescreen ... mein homescreen ist aber eher unspektakulär denn mir gefällt ICS ziemlich gut so wie es ist
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt euren Homescreen-pic001.jpg   Zeigt euren Homescreen-pic002.jpg  
    0

8. Zitat Zitat von BerndX10 Beitrag anzeigen
    dann poste ich auch mal meinen lock- und homescreen ... mein homescreen ist aber eher unspektakulär denn mir gefällt ICS ziemlich gut so wie es ist
    Wie heisst das App auf dem linken Screenshot, wie aussiehet wie beim entsperren des Galaxy Nexus?
    0

9. das sieht nicht nur so aus, das ist zum entsperren das ganze ist ein alternativer lockscreen der den standard ics lockscreen ersetzt und der es zusätzlich erlaubt auch widgets, shortcuts, verschiedene slider zum entspeeren, uvm ... direkt am lockscreen zu platzieren.

edit: Lockscreen :
    Widgetlocker: https://market.android.com/details?i...etlocker&hl=de
    Beautiful Widgets
    Pure Calendar Widget (agenda)
    Shortcut zu Telefon & Email APP, in der mitte standard widgetlocker ICS slider zum entsperren
    Missed It!
    und TeslaLED zum direkten aktivieren der LED (Taschenlampe!)
    0

10. 24.01.2012, 21:26
    Zitat Zitat von BerndX10 Beitrag anzeigen
    dann poste ich auch mal meinen lock- und homescreen ... mein homescreen ist aber eher unspektakulär denn mir gefällt ICS ziemlich gut so wie es ist
    Ich vermute, dass es WidgetLocker ist.

Wie heißt das Kalender Widget?
    0

11. hab den post oben editiert für alle apps/widgets die am lockscreen sichtbar sind ...
    1

12. 25.01.2012, 11:31
    Eine kleine Frage zu Widgetlocker ...
    Momentan verwende ich den Standard-Lockscreen von ICS mit der Muster-Entsperrung. Geht so eine Muster-Entsperrung auch mit Widgetlocker, oder unterstützt der nur normale Slider? Wenn er's kann, würde ich ihn evtl. mal genauer unter die Lupe nehmen.
    0

13. 25.01.2012, 11:34
    Zitat Zitat von inof Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage zu Widgetlocker ...
    Momentan verwende ich den Standard-Lockscreen von ICS mit der Muster-Entsperrung. Geht so eine Muster-Entsperrung auch mit Widgetlocker, oder unterstützt der nur normale Slider? Wenn er's kann, würde ich ihn evtl. mal genauer unter die Lupe nehmen.
    du kannst zusätzlich zum WidgetLocker-Slider auch die standard Android Muster-Entsperrung verwenden
    0

14. Zitat Zitat von Ecki Beitrag anzeigen
    Hatte den Thread auch schon vor zu eröffnen, aber war noch nicht ganz fertig mit meinen Screens...
    Ganz zufrieden bin ich zwar immer noch nicht - der GAPPS Ordner muss natürlich noch weg (NOVA unterstützt die Ordner aktuell aber leider noch nicht) und auch die System-Icons überlagern die alten noch, welch noch hindurch scheinen - aber für den ersten Screen reicht es zum Zeigen...
    Wie hast du das Dock icons so hingekriegt? Root? Auch unten sind die Wochentage sehr nützlich
    0

15. Zeigt euren Homescreen-screenshot_2012-02-05-20-26-36.png

AOKP MS3 (Android 4.0.3), Francos Kernel #15.2, Nova Launcher Beta 13, Black Exodus Theme
    0

16. So ich poste schnell ein kleines Update. Hat sich nicht viel verändert soweit.Zeigt euren Homescreen-screenshot_2012-02-07-18-35-12.png

Wallpaper gibts hier in allen möglichen Grössen.
    Die App des neuen Widget heisst Any.DO
    und falls sich jemand über die farbigen Balken am Rand wundert die kommen von Task Changer PRO welcher sich super macht in Kombination mit Swipepad.

ROM ist AOKP Milestone 3
    Launcher ist ADW EX mit Ice Cream Sandwich Theme
    0

17. 08.02.2012, 11:02
    Kurze Frage,

kann man irgendwo einstellen, dass der Text (bzw. Appname) unter dem Icon, am Homescreen, nicht angezeigt wird?
    0

18. Mit der Stock nicht, evt ein Custom ROM
    0

19. Wenn du bereit bist einen anderen Launcher zu benutzen ADW zum Beispiel könnte dies. Kannst du dir ganz einfach aus dem Market installieren.
    0

20. Relativ unspektakulär

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt euren Homescreen-4ff8a6e5-8bb4-5d1d.jpg  
    0

Seite 2 von 7 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte