Ergebnis 81 bis 100 von 115
-
- 20.01.2012, 08:49
mach einfach http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...lemen-etc.html
und es ist sauber
-
- 20.01.2012, 09:50
Genau so war es geplant. Sag ma was ich mich schon für ganze zeit frage wir kommt man auf dir Idee mit dem Akku raus machen und dann zu dieser Anleitung weil es funktioniert ja.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
- 20.01.2012, 10:09
äh, versteh die Frage nicht ganz...
akku raus, weil das eben am schnellsten geht und am sichersten ist
-
- 20.01.2012, 11:37
Ok ich dachte hätte vielleicht einen besonderen Grund warum man das so machen sollte.
-
Mich gibt's schon länger
- 20.01.2012, 17:25
xda thread ist wieder offen
Thread re-opened to prepare for the arrival of something New and Exciting... (NOT ICS as Kernel sources aren't out yet)
-
- 22.01.2012, 12:41
So ab die Rom gestern nochmal neu geflasht, jetzt scheint alles Sauber zu laufen. Es gefällt mir sehr gut läuft flüssig und stabil, wirklich ein SUPER Rom. Allerdings hab ich nochma ne Frage, im Rom tool die Anim ... sind das Bootlogos oder irgendwelche andere Animationen?
-
- 22.01.2012, 12:49
ne, das sind nur Animationen von Menüs usw.
würde aber nicht empfehlen das uu machen... hatte da derbe probs, da nur die für v4 drin sind... alles wo v5 steht ist geeignet fürs aktuelle.
-
- 22.01.2012, 12:54
Alles klar Danke! Dann werde ich die Finger davon lassen der launcher hat ja genug Animationen.
-
- 22.01.2012, 15:10
Es kommt die Tage ein neuer Kernel, liest sich ganz gut
http://forum.xda-developers.com/show...postcount=9625
-
- 22.01.2012, 16:30
aber nur kernel wie ich das richtig lese
-
- 22.01.2012, 16:35
Naja, was sonst mehr?
Muss ehrlich sagen, auf ein halbfertiges ROM, basierend auf den derzeitigen ICS-Alphas / Betas, hab ich nicht wirklich Lust. Hat mich eigentlich schon gewundert, das die 5.2.21 KL1 und nicht KK5 war. Als offizielles Release kann man KL1 ja nun auch nicht wirklich bezeichnen...
Egal, wenn er rauskommt, stellt sich mir eh die schwere Frage, ob weiter NEAK oder dann wieder HDK (oder Red Pill, wie auch immer er dann heisst) . Wieder was zum probieren.
-
- 22.01.2012, 17:03
bei die qual der wahl... speedmod oder hdk dann.
neak gefällt mit absolut nicht... wenn dann noch der phenomenal, aber eigentlich bringt das uv null.
-
- 22.01.2012, 17:13
-
- 22.01.2012, 18:39
ich sage das... und das sagt ja nix... also bringts was
-
- 22.01.2012, 19:00
UV bringt schon was, aber ist nicht das ersehnte Allheilmittel.
zB sind 10% Spannungsabsenkung auf 800 Mhz nicht gleichbedeutend mit 10% mehr Laufzeit wenn man stur 800 Mhz von voll geladen bis Akku leer laufen lassen würde. Auch wenn viele in solchen oder ähnlichen Dimensionen denken - das ist ein echter TrugschlussZudem ist UV in den unteren Taktregionen nicht wirklich etwas, das was bringt. Ab 800 Mhz und aufwärts rechnet sich das dann schon eher - wenn diese Frequenzen dann auch mit Vollast gefahren werden. Sollte eher selten der Fall sein. Eigentlich nur, wenn man was spielt.
Die CPU des S2 ist an sich schon sehr sparsam.
Für mich persönlich besteht der grösste Vorteil darin, das es nicht mehr so warm wird
Der wirklich krasse Verbraucher ist halt das Display. Naja, Wakelocks sind auch böse, aber um den einen oder anderen kommt man halt nicht rum (Sync etc) . Und da lässt sich auch mit anderen Profilen a la "dunkel, dunkler, noch dunkler, ich seh nix mehr" nicht viel dran ändern.
Auf Android-Hilfe.de hat sich ein User mal die Mühe gemacht, die ganze Geschichte durchzumessen. Fast schon ein Laborversuch
http://www.android-hilfe.de/samsung-...galaxy-s2.html
-
- 22.01.2012, 19:20
Sehr interessant...danke lese mir das gerade durch.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
- 22.01.2012, 19:47
@noir.
jo, den thread kenn ich... schon hammer was da alles steht, aber im Endeffekt ist standard doch immer wieder das beste... oder sagen wir so manchnal ist weniger mehr
bis auf uv... in den oberen taktregionen mag es ein bisschen bringen, aber vernachlässigbar.
-
- 22.01.2012, 20:36
Sag ich ja
Du hast es nur wesentlich kürzer ausgedrückt xD
-
- 24.01.2012, 20:59
so.
next step is done
die saga geht weiter... http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1462227
wollte einen neuen thread machen, aber der wurde irgendwie (schon wieder mal) gesperrt und liegt in der "begutachtungspipeline" bei den mods(das ist echt nervig).
-
- 24.01.2012, 23:20
Ich versuche es mal nochmal mit diesen Rom.Wenn diesmal auch nicht klappt dann werde ich wahnsinig
Was sind diese Surgeons usw.mdpi und dpi ,ich werde verrückt mit solche begriffe , ist zuviel für mich.Kann es sein das diese rom nur für Alleskönner ist
Ich bin mal so frei und poste zusätzliche hinweise:
THE BASE IS FULL WIPE!!!BACKUP!!!BACKUP!!!BACKUP!!!BACKUP!!!
Not rooted yet / no Custom ROM
(Details of how to root are out of the scope of this guide, please do a search at XDA for more information)
1.Root phone by flashing a kernel thats auto root (CF root, Siyah, etc...) or any other way that gives you root and cwm.
2.Copy downloaded ROM zip file in root dir of sd card.
3.Boot to recovery.
4.Wipe Data/cache/dalvik cache.
5.Flash zip from internal sd card.
6.The first boot would take some time as the dalvik cache is rebuilt, dont panick!!
Already rooted / on Custom ROM
1.Copy downloaded ROM zip file in root dir of sd card.
2.Boot to recovery
3.Flash zip from internal sd card.
4.The first boot would take some time as the dalvik cache is rebuilt, dont panick!!
Flashing Surgeons and themes - Quick reckoner
1.Surgeon = DPI change + Remove Bloatware (make changes in the update script as you think fit) + Tweaks & Apps + Theme (includes boot logo and boot anim)
2.To flash a new surgeon, flash base again (since base is full wipe, take backup of apps/user data through titanium, darky OTA etc...)
3.Flash base + surgeon/Flash base + theme: Wipe cache, dalvik cache and flash.
4.To flash a theme on top of a surgeon or on an exisiting theme, flash the stock Samsung theme FIRST and then go ahead with flashing the new theme.
**Thanks to p_max and samit.mahap for the quick guide***
Something nice will be placed here once cooked up.
Instructions for Current OTA APP:
1.Go To Settings
2.Open up HyperDroid Parts
3.Select AndroidMeda Rom Tool
4.Select Extras Tab
5.Press menu and click on Configuration
6.Select Extra Update Settings
7.Select Manage Extra Servers
8.Click menu and select Update Featured Extra Servers
9.Now click menu again and select Enable
10.Select Enable all Extra Servers from the menu
11.click back, back, back