River Pirates - kleines Tower Defense Spiel River Pirates - kleines Tower Defense Spiel
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

wir haben inzwischen noch ein kleines Tower Defense Spiel veröffentlicht, River Pirates. Von der Technik her basiert es auf unserem "Swamp Defense", jedoch mit anderem Grafikstil (für Leute, die die Comic Männlein nicht mögen) und anderen Balancing. Durch das neue Balancing fühlt es sich auch anders an.

Bisher gibt es 8 Karten, welche ab und an erweitert werden. Hier sind die Karten auch von Anfang an freigeschalten, es geht heir also eher darum in jedem Level so viele wie möglich Wellen zu erreichen.

Das Spiel ist kostenlos im Market verfügbar.
    Berechtigung werden für den Werbeanbieter benötigt um deutsche Werbung anzuzeigen (falls diesbezüglich Fragen auftauchen sollten, sollte bei vielen Werbefinanzierten Spielen der Fall sein).

Link zu unserer Projektseite:
    http://www.entwickler-x.de/riverPirates.php

... und ein paar Bildchen:

Hier der Link zum Marketplace:
    http://www.windowsphone.com/de-DE/ap...c-a1275434f0e7

Danke für´s probieren und spielen!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken River Pirates - kleines Tower Defense Spiel-banner.jpg  
    1

2. 19.01.2012, 21:08
    So ich schreib dann mal was (:
    Mir gefällt das Spiel ganz gut, Ich mag das Piraten Setting! Die Karten sind auch sehr in diesem Karibik Piraten Setting gehalten..
    Aber die Waffen und manche Schiffe sehen zu modern aus für das 17. Jahrhundert,
    Mir persönlich würde es besser gefallen wenn das gesamte Setting im 17. Jahrhundert angesiedelt wäre, denn das habe Ich mir vorgestellt als ich das Bild gesehen habe mit der Karibik Landschaft und den Title gelesen habe.
    Es können ja z.B. Dampfschiffe oder modernere in dem Spiel vorkommen (um Abwechslung zu Bieten) aber diese sollten IMAO etwas zusammen gebastelter, dunkler, böser Aussehen und nicht wie Kreuzfahrt oder Zivile Schiffe, ich bin mir sicher ihr wisst was ich meine..
    Auch wenn es sicherlich Absicht war das man alle Karten von Anfang an hat, würde mich das Spiel wahrscheinlich länger bei der Stange halten, wenn man Dinge freischalten kann..
    Hier ein paar weitere Ideen meinerseits:
    - Möglichkeit die Sound und Musik auch im Pausen Menü abzuschalten
    - Im Haupt oder Besser noch im Pausenmenü: eine Übersicht über alle Waffen und ihre Eigenschaften (von mir aus auch erst wenn man sie min. einmal gekauft hat)
    - Die Boote fahren durcheinander durch, optisch schöner wäre es, wenn der Fluss etwas breiter wäre und die Boote einander ausweichen würden.. (man könnte die großen Boote ja dann auch auf der einen Seite des Fluss fahren lassen und die kleinen dann auf der anderen Seite, sodass sie sich nicht kreuzen und überholen können)

Was mir sehr gut gefällt sind:
    - Die Vorspul Funktion
    - Ist am Anfang nicht zu leicht, aber auch nicht zu schwer / gute Balance Generell
    - Die Musik und die Sounds
    - Die Quallität der Grafiken
    - Keine Abstürze/Grobe Fehler!

Sehr schön
    Gruß
    0

3. Hallo und vielen Dank für die ausführliche Auswertung.

Ich werde das alles mit meinem Programmierer durchsprechen und schauen was wir in dieses oder ein nächstes Projekt mti einfließen lassen kann.

Ich übe auch fleissig mit 3d Programmen, so dass die Schiffe (wie von uns schon geplant) irgendwann als 3D Modelle daherkommen, was mehr Flexibilität für uns mitsich bringt. Mir selbst würde es auch besser mit dem herkömmlichen Piraten Ambiente gefallen. Verschiedene Sachen muss ich aber noch lernen Stück für Stück.

Grüße,

Thomas
    0

4. 21.01.2012, 15:53
    kann mich nur anschliessen ...

was mir irgendwie nicht gefällt:

- die fehlende info zu waffen, range, schadens-typ usw.
    - fehlende info, wieviele waves verbleiben

ansosnten tolles game ... restliche wünsche wurden weiter oben ja schon geäußert

grafik ist top!
    sound ist spitze!

danke für das game!
    0

5. 22.01.2012, 05:45
    Schönes spiel und ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Außer zusätzliche infos würde ichmir zwischen den Waves noch ne Funktion zum manuellen weiterspielen wünschen. Das is mir sonst viel zu hektisch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

6. 24.01.2012, 18:56
    auf den meisten karten schaff ich 100-150 waves, aber auf 2 maps schaff ich nur 50 ...

ohne infos zu den towern und zu den schiffen ist das echt schwer ... man weiß einfach nicht, was man am besten gegen was baut ...
    0

7. 30.01.2012, 16:06
    sooo hab auf einer map 2 stunden gespielt ... bis wave 300 gabs keine probleme mit einer bestimmten bauweise ...

aber ab 300 ist alle so stark, dass es einfach durchrennt, egal was man versucht ...
    0

8. Ich bin bei einigen schon über 300 gekommen, aber das war evtl. auch ziemlich Glück Ich arbeite mich von Spiel zu spiel immer etwas höher, wobei aber eben die 300 ganz schön lange dauern. Von der Schwierigkeit ist es schon etwas höher als Swamp Defense angesiedelt, dort haben einige auch über 900 Waves in einigen Levels geschafft.

Wir überlegen was wir so noch anders machen können mit den Infos zu den Towern. Ursprung war ein wirklich einfaches TD zu machen, ohne viel Schnickschnack, also tower setzen und fertig. Die Anzeige der Reichweite wollen viele User, da haben wir noch nicht so die Idee wie man es macht, da man bei uns ja erst die Position festlegt und dann kommt das Towermenü. Hier müsste man evtl. unten eine Icon Leiste machen wo man die Tower herauszieht und beim Herausziehen sieht man den Radius.
    0

9. 31.01.2012, 15:31
    also, dass man ne weiß wieviel schaden man rausholt nachm upgrade usw. ist das schlimmste ...

am ende kann man nur noch mit 600er towern rocken wenn die +2 geuppt sind!
    0