Ergebnis 61 bis 80 von 118
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 17:22
Hallo alle Zusammen,
habe mir auch ein Xperia Ray geholt. Dann habe ich ohne nach zu denken das Telekom branding entfernt. Danke übrigens für die super Anleitung!
Wenn ich jetzt ein Garantiefall habe oder das Handy verkaufen möchte, würde ich gerne den
original Zustand wieder herstellen. Leider fehlt mir die Datei dazu.
Kann mir bitte einer Helfen?
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2012, 17:34
musst du eigentlich nicht wiederherstellen... da schaut keiner drauf die flashen einfach das was ursprünglich drauf war anhand der Sales Item nummer deines gerätes und das wars...
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 17:37
das war ja ne schnelle Antwort. Danke.
-
Bin neu hier
- 15.01.2012, 08:10
Hallo Zusammen,
ich bin nun auch eine der armen verlorenen Seelen die dieses Handy mit diesem schrecklichen Telecom branding hat. Allerding kann ich von mir zu recht behaupten mega planlos bezüglich des entfernens zu sein. Ich war so happy als ich diese wundervolle detailierte Anleitung gefunden habe.....aber als ich die links angeklickt habe Stand auf der Seite nur irgendwas von 404 ....geht nicht *sinngemäß*. Ich will das los werden bitte bitte helft mir
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2012, 12:00
Oh ja sorry mein Server ist zur zeit offline weil wir den Hoster wechseln und das dauert noch ein wenig...
hier findest du die firmwares nochmal und alles als mirror download über Multiupload: http://www.pocketpc.ch/xperia-ux-faq...firmwares.html
-
Bin neu hier
- 15.01.2012, 15:43
..da steht aber nur was von arc....
Sorry, das ist mir echt peinlich dass ich so gar keine ahnung davon hab und auch immer panik habe da was falsches zu machen so dass dann gar nix mehr geht.... welches muss ich denn davon nehmen? Und wie muss ich das machen? Wenn ich das da lese verstehe ich nur Bahnhof
-
Gehöre zum Inventar
- 15.01.2012, 15:56
ach sorry hab nicht aufgepasst dass hier nen ray thread ist weil der etwas älter ist schon ^^
aber hier in dem posting von mir ist ein multiupload link: Branding entfernen
-
Bin neu hier
- 17.01.2012, 07:45
Das funktioniert bei mir leider auch nicht....warum auch immer. Gibt es nicht noch irgend eine andere Möglichkeit???
-
Gehöre zum Inventar
- 17.01.2012, 08:11
was funktioniert denn nun nicht? du musst schon sagen wo das problem liegt damit wir dir helfen können
der Link geht bei mir jedenfalls
-
Bin neu hier
- 17.01.2012, 08:17
...ok, ja, sorry....also der link geht schon. Ich habe das auf dem PC und auf dem Handy geladen und vesucht zu öffnen ...und es geht einfach nicht der PC schreibt er kann es nicht öffnen und auf dem Handy erscheinen mir hyroglyphen
-
Gehöre zum Inventar
- 17.01.2012, 08:19
ähhm du musst die firmware mit dem flashtool flashen
deswegen hab ich doch weiter oben die anleitung zum flashtool gepostet
also die zip datei entpacken, die FTF datei die da drin ist in den "firmwares" ordner vom flashtool schieben und dann nach anleitung flashen... steht alles drin
-
Bin neu hier
- 17.01.2012, 08:21
...oh man ist das peinlich....und ich bin verdammt froh dass ich hier anonym bin......was ist ein flashtool, was ist firmware und wie flashe ich was???
-
Gehöre zum Inventar
- 17.01.2012, 08:39
Dazu bitte einfach mal unsere zahlreichen FAQ threads befragen und gründlich lesen
und schau bitte auch mal im Arc forum nach, die meisten angehefteten threads dort betreffen alle xperias
PS: peinlich muss das nicht sein, jeder hat mal klein angefangen
PPS: hier findest du die aktuelle flashtool version: http://androxyde.github.com/Flashtool/
-
Bin neu hier
- 17.01.2012, 08:59
ohh..ja..das probiere ich noch mal....Danke
---------- Hinzugefügt um 09:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:47 ----------
...ist das normal dass das sooo lange dauert ??
-
Gehöre zum Inventar
- 17.01.2012, 09:15
Was genau? Das Flaggen sollte etwa 5 min dauern maximal 10. Bin aber gerade unterwegs. Keine sorge kaputt gehen kann normal nichts
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 17.01.2012, 11:07
Das beruhigt mich sehr, viel Dank
---------- Hinzugefügt um 12:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------
sollte ich das jetzt auf den PC oder aufs Handy laden? Auf dem PC bekomme ich die FTF-Datei immernoch nicht geöffnet.....das ist für mich wirklich zum verzweifeln
-
Gehöre zum Inventar
- 17.01.2012, 12:09
Die Anleitung hat du aber gelesen und auch meinen Post weiter oben war du mit der ftf machen sollst?
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
-
Bin neu hier
- 18.03.2012, 11:22
die links für die firmwares sind bei mir alle down kann jemand ie mal wieder uploaden?
-
Bin neu hier
- 21.03.2012, 08:11
Hallo,
bin jetzt neu hier und möchte von mein neuen Sony Ericsson Ray das T-Mobile Branding loswerden. Ich möchte nur die Original Software von Sony Ericsson ohne Branding und keine weiteren Veränderungen.
Soweit habe ich mich schon eingelesen, habe aber noch folgende Fragen:
- Der oben genannte Multiupload-link funktioniert nicht, wird das irgendwann wieder aktualisiert?
- Hat sich irgendwas an der oben angegebenen Anleitung geändert? Ist ja schon ne Zeit her?
- Falls ich für einen Garantiefall die jetzige Software wieder aufspielen möchte, kann ich die jetzige irgendwie sichern? Oder wie komme ich sonst an die Software. Es handelt sich um ein neues, unbenutztes Gerät.
- Wie werden später die Udates eingespielt? Ist das anders als mit der Original vorhandenen Software?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Viele Grüße
toba
-
WordPress Guru
- 21.03.2012, 12:21
Wir werden versuchen dir eine Ray Software hochzuladen, mit der kannst du dann mit Flashtool einfach debranden.
(welche Software Build-Nr. hast du gerade drauf)
-Anleitung ist nach wie vor aktuell.
-Software rebranden musst du nicht, interessiert niemanden. Wenn du es einschickst & die es flashen hast du ohnehin automatisch wieder gebrandete Software.
-Ohne freigeschaltetem Bootloader kannst du wie immer über PC Companion oder OTA updaten. Hast du den Bootloader freigeschalten brauchst du dir ums Branding auch keine Sorgen mehr machen, da Garantie was das angeht ohnehin erloschen