Ergebnis 41 bis 60 von 115
-
- 12.01.2012, 10:31
Hm, nein, ist mir nahezu fremd, egal ob HDK oder NEAK. Ich hab das Gefühl, das es ein ganz klein wenig länger dauert, wenns länger nur rumgelegen hat, dann aber nicht mal ne Sekunde.
Nach dem laden morgens hab ich das noch nie registriert, weil mein S2 immer vor mir wach ist und mich weckt -.-
Ich hatte das mal als ich ein 25 Mhz Script getestet habe, da hat das so ewig gedauert. Ist aber standardmässig im ROM / Kernel nicht drin. Und da du ja 200-1200 mit Ondemand nimmst, sollte es daran auch nicht liegen.
-
- 12.01.2012, 11:45
ok, dann muss ich das weiter beobachten.
mit den blauen theme's hast recht, man kanns nicht mehr sehen
am liebsten ist mir dann noch die sqp variante von jkay.
du nimmst jetzt den neak? gut, besser?
-
- 12.01.2012, 12:25
Ich hab mir jetzt erstmal mein eigenes Theme gebastelt
Bei VR-Themes ists in der Tat nur wenig mehr als Copy&Paste, wenn man eine Vorlage hat.
Hab MattedMidnight und Lucid aus dem OTA gemischt. Dachte auch schon an ICS in Graustufen oder orange statt blau. Aber das sind mir definitiv zu viele .pngs zum bearbeiten.
Ich nehm jetzt erstmal den NEAK Kernel, ja. Zumindest bis die nächste Version vom HDK rauskommt. Nehmen tun sie sich nicht viel, finde ich. NEAK scheint mir ein ganz bisschen sparsamer, dafür immer mal kurzes ruckeln nach dem aufwachen. Scheint ein wenig träger abgestimmt. Bei HDK hab ich das nicht, der taktet immer sehr schnell hoch.
-
- 12.01.2012, 15:31
zeig mal Screenshot von "deinem" theme
-
- 12.01.2012, 19:55
-
- 13.01.2012, 05:02
Im Grunde gibts da nicht viel zu sehen - ich habe, wie weiter oben ja schon angedroht, die beiden Themes "Lucid" und "MattedMidnight" gemischt.
MattedMidnight gefiel mir an sich sehr gut, nur waren jegliche Bestätigungs-/ Abbrechen-Buttons ja einfach nur platt weiss. (Siehe OTA Theme Screenshots) . Ebenso wie PIN-Eingabe etc. Das war echt grottig. Also hab ich dort die vom Lucid-Theme genommen, die waren nämlich schick. Dafür der Rest nicht so.
Rausgekommen ist dann das:
edit: Nochmal die hässlichen eckigen Knöpfe schön gemacht.
Hat aber noch eine Kinderkrankheit: Beim updaten von Market-Apps ist der Market-Hintergrund ja weiss. Mein Fortschrittsbalken aber auch. Mit grauem Hintergrund. Optisch gesehen läuft der Balken jetzt verkehrt herum, da ja der weisse Balken auf weissem Grund den grauen Hintergrund schrittweise verdeckt -.-
Schrift bzw Datum ist grün , weil ichs bei Jkay so angehakt habe (=verbunden mit Google-Server) . Andere Farbe suche ich mir noch raus, das muss in einer .xml-Datei liegen.
Aber im Grund ebin ich ganz zufrieden, dafür, das ich sowas vorher noch nie gemacht habeund keine Anleitung hatte, ist herzlich wenig schiefgelaufen
-
- 13.01.2012, 15:39
ics domination v1.8 läuft bestens mit hyper
wichtig ist das man vorher jkay deluxe app mit einem rootuninstaller runterschneisst!
-
- 13.01.2012, 16:04
-
- 16.01.2012, 04:34
nach längerem test muss ich sagen... das beste rom wo es unter den ganzen momentan so gibt.
check ist auch sehr gut, aber hyper ist einfach flussiger... und das Beste, der romeigene Kernel ist Weltklasse.
bin zwar ein speedmod fan, aber der HDKv1.1 ist echt super.
-
- 16.01.2012, 08:12
Kann blau + ICS - Design nicht mehr sehen
Ich seh es schon kommen, wenn ICS dann draussen ist, flashen sich die Leute die Standard-Gingerbread-Themes xD
Warte aber noch auf Antwort von Vertumus, ob ich denn sein Theme für persönliche Zwecke verwursten darf.
Freut mich, das es jetzt wenigstens noch einen ausser mir hier gibt, der das ROM magAuf welche Batterielaufzeiten kommst du mit deinen Settings? Nur mal interessehalber.
Ich schwanke immer noch zwischen HDK und NEAK Kernel...
Kleines am Rande zum ROM: Unter Einstellungen -> Hyperdroid Parts -> Spare Parts gibts ja den Punkt Batterienutzung.
Dieser ruft, sofern installiert, BetterBatteryStats auf. Ist es nicht installiert, gibts nen FC, weil Anwendung nicht gefunden. Doofes Detail dabei: Funktioniert nur mit der XDA-Edition von BBS. Hat man (wie ich) die Donate-Version aus dem Market, gibts auch nen FC, weil die nen anderen Dateinamen hat.
Hatte da mal bei den Devs nachgehakt, das steht nun auf der Liste und wird geändert. Hat aber eher niedirge Priorität, da gibts wichtigere Dinge, wie zB Kernel.
-
- 16.01.2012, 10:45
das glaub ich auch, das dann die gingerbread themes gefragt sein werden... von meiner Seite aus auf jeden Fall
zu akkulaufzeiten kann ich wenig sagen... bin heute mal auf den neuesten speedmod test3 mit tegrakapp etwas uv gegangen.
vorher den HDKv1.1, wo eigentlich super läuft find ich.
der phenomenal 2.2 lief nicht so toll.
den neak mag ich irgendwie nicht... wird mir zuviel rumgebastelt, wie am siyah auch.
-
- 17.01.2012, 07:33
Hoffentlich kommt das Rom zurück.... Gibt kein besseres für das SGS2
Send from my HyperDroid SGS2
-
- 17.01.2012, 07:36
-
- 17.01.2012, 07:39
Ja aber schaumal den letzten Post von Pongster....
Send from my HyperDroid SGS2
-
- 17.01.2012, 07:42
Jup, zur Zeit liegt es auf Eis...
Ich hab ja oft in dem Thread gelesen, das es den Devs irgendwann zu bunt wurde, kann ich gut nachvollziehen.
-
- 17.01.2012, 08:05
oh mann, geht's da jetzt auch los... wirklich schlimm... überall das gleiche.
-
- 17.01.2012, 08:18
Ja, leider...
Ich versteh die Leute auch nicht mehr wirklich. Ich behaupte mal, 80% aller Probleme lassen sich lösen wenn man nur ein wenig liest und die Suchfunktion benutzt. 10% der Probleme lassen sich lösen, wenn man den ersten Post vom Thread liest. 5%% lassen sich meistens auch sehr schnell lösen oder umgehen, spätestens dann, wenn man einfach mal 20 Zeilen von einem Logcat anhängt oder so.
Die restlichen 5% sind X-Akten oder so.
Aber immer und immer wieder gehts bei so vielen Leuten nur Thread auf -> heulen, meckern, motzen -> Antwort abwarten -> nicht mal danke sagen oder ne Rückmeldung geben und 2 Seiten weiter gehts von vorne los. Mit dem Ninphetamine Kernel wars ganz genau so. Der wurde ja daraufhin komplett eingestellt.
-
- 17.01.2012, 11:14
Auf der Androidmeda Seite hat Pongster geschrieben, das er sich wieder mehr in seinem Androidmeda Forum sehen lassen wird, sobald die neue Seite auf XDA fertig sei...
Ist ein Lichtblick... denn ganz ehrlich, es gibt zu dem Hyperdroid Rom keine ernsthafte Konkurenz mit MultiDPI support....
Wie denkt Ihr darüber ?
-
- 17.01.2012, 11:18
Nach der Arbeit, die bereits reingesteckt wurde und nach dem Anklang, den das ROM gefunden hat, würde es mich wundern, wenn sie es von heute auf morgen einfach fallen lassen würden.
Pongster hatte bei XDA schon mehrfach vorgeschlagen, den Thread zu splitten in eine Sektion für Devs , Bugs und Co, wo ganz aufgeräumt Logs etc hinterlassen werden können bei eventuellen Bugs und Unstimmigkeiten und halt einen fürs allgemeine blabla.
Das wurde aber von den Leuten die da posten ganz allgemein total ignoriert. Keine Ahnung - evtl gibts dann 2 Threads oder halt gar keinen mehr auf XDA. Ich kann mir das ROM auch woanders runterladen, so ists nicht.
Konkurrenz sehe ich für Hypderdroid im Moment auch nirgendwo, von daher wäre es wirklich schade, wenn sie es einstellen.
-
- 17.01.2012, 11:49
So sehe ich das auch...