Ergebnis 21 bis 30 von 30
-
- 05.01.2012, 22:11
Wenn das passiert, kannst du nix mehr machen (Hängst in nem Bootloop, passiert auch, wenn man zum Beispiel eine Datei der aktuellen mit ner Datei einer alten FW überschreibt).
Einzige Möglichkeit ist mE, dass du das Flashtool installierst und die FW, die du schon drauf hattest erneut aufspielst, aber darauf achtest, dass du die Haken beim Überschreiben der Einstellungen (weiß jetzt den genauen Wortlaut nicht) wegmachst... dann funktioniert dein Handy wieder, alle Daten sollten noch da sein...
EDIT:
Link zum Flashtool (ist zwar vom X10, funktioniert aber tadellos mit dem Arc)
-
Bin neu hier
- 05.01.2012, 22:57
Habs erst ohne Wipe versucht... Hat aber nüscht gebracht... Jetzt is allet wech. Sch***e! Bin schon seit Stunden dabei wieder alles wie vorher zu machen...
-
papayayoghurt Gast
-
- 06.01.2012, 19:42
Denke schon! Die sind ja nur zum Ausführen der Installation. Das Script ändert ja Einstellungen im System, die auch danach noch erhalten bleiben sollten.
Anders sieht es aus, wenn man das Memory Management des V6 nutzen würde, denn dann müsste man ja Teile davon nach dem Bootvorgang starten, dann müssen sie natürlich drauf bleiben...
-
Gehöre zum Inventar
- 06.01.2012, 19:59
-
- 06.01.2012, 20:26
Dann hab ich diesen Teil hier missgedeutet:
"- Stock ROMs - If you have neither, it creates /data/99SuperCharger.sh which you can load up on boot (run as root) with Script Manager. The OOM groupings work as well since it happens on boot in local.prop (20 entries added)
Note: For some reason, the minfree levels do not stick on some Custom ROMs. I don't know why this is. Maybe a bug in GingerBread?
........ You can check /res/user.log to see if it ran...
........ If this happens to you, use Script Manager to load /system/etc/init.d/99SuperCharger "on boot" and "run as root""
-
Gehöre zum Inventar
- 06.01.2012, 20:33
ahh okay danke...
ich check das gleich mal bei mir...
-
- 06.01.2012, 20:38
Naja, vllt funktioniert es beim Arc ja auch so, er schreibt ja, dass es bei einigen CustomROMs nicht klappt...
Kann deswegen gut sein, dass ich mich irre...
-
Gehöre zum Inventar
- 06.01.2012, 23:04
nee kann gut sein, da ich auch damals als ichs hatte keine verbesserung veststellen konnte... werd das mal versuchen
-
Mich gibt's schon länger
- 10.01.2012, 19:32
Eigentlich kann man nur die App2SD-Funktion benutzen, die bei manchen Apps möglich ist, aber selbst da kommt man irgendwann an seine Grenzen. Die Antwort lautet Link2SD.
Dieses Programm verschiebt Apps und Widgets vollständig und verlinkt diese auf die SD-Karte. (Um genauer zu sein, erstellt man eine 2. Partition, die nur dafür verwendet wird)
Vorteile sind zum Beispiel, dass man im MSC-Modus immer noch auf seine Apps zugreifen kann, die auf die SD verschoben wurden (allerdings nicht mit App2SD, sondern mit dieser Link2SD-Methode).
Da man beliebig einstellen kann, wieviel man für die 2. Partition verwenden möchte und die Größe auch im Nachhinein (am PC) ändern kann, ist diese App unverzichtbar!