Lockscreenbilder vom Lumia Lockscreenbilder vom Lumia
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. PepperRiot Gast
    Hy Leute!

Kann jemand die Lockscreenbilder die auf dem Lumia "vorinstalliert" sind uppen?

wär ganz toll!

DANKE!
    0

2. Hallo
    Ich suche den Standard Lumia wallpaper diesen blauen funken Glitzer irgendwas Hintergrund als jpg
    Kann mir den jemand mal geben
    Achja hab aus versehen das Album 7 gelöscht die pics bräuchte ich auch
    Danke delle
    0

3. Hmm verdammt nicht die sufu benutzt srry
    0

4. 31.12.2011, 02:35
    delle macht einfach die besten Threads
    Hast schon mal auf Zune nachgeschaut? Die Bilder müssten doch eigentlich synchronisiert worden sein.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

5. Jo, aber in der Branding version ist das Wallie nicht drin....
    0

6. Ne da war n PC Wechsel dazwischen
    0

7. SO hab das mal zusammengeführt ich lad euch die Bilder die Tage hoch hab es bis dato noch nicht geschaft
    0

8. Öhm, wo findet man denn die Bilder? Bei mir sind diese nicht unter "Bilder+Videos", sondern nur in den EInstellungen für den Sperrhintergrund und da gibt es keine Möglihckeit zum Hochladen oder sonstwas... Und zu Zune synchronisiert werden sie auch nicht.
    0

9. 02.01.2012, 13:12
    Bei meinem 7 pro genauso..
    0

10. Was is jetzt? ;D
    0

11. Lockscreenbilder vom Lumia-feathers.jpgLockscreenbilder vom Lumia-flare.jpgLockscreenbilder vom Lumia-flash.jpgLockscreenbilder vom Lumia-flower.jpgLockscreenbilder vom Lumia-hidden-personalities-001.jpgLockscreenbilder vom Lumia-leaves.jpgLockscreenbilder vom Lumia-hidden-personalities-004.jpgLockscreenbilder vom Lumia-hidden-personalities-005.jpgLockscreenbilder vom Lumia-hidden-personalities-006.jpgLockscreenbilder vom Lumia-hidden-personalities-007.jpgLockscreenbilder vom Lumia-hidden-personalities-010.jpgLockscreenbilder vom Lumia-hidden-personalities-011.jpgLockscreenbilder vom Lumia-zingy.jpgLockscreenbilder vom Lumia-sua-birds.jpgLockscreenbilder vom Lumia-sua-sunshine.jpgLockscreenbilder vom Lumia-summer.jpgLockscreenbilder vom Lumia-tado.jpgLockscreenbilder vom Lumia-trees.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_01.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_02.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_03.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_04.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_05.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_06.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_07.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_09.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_10.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_11.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_12.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_13.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_14.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_15.jpgLockscreenbilder vom Lumia-wallpaper_16.jpgLockscreenbilder vom Lumia-water-drops.jpgLockscreenbilder vom Lumia-waterfall.jpgLockscreenbilder vom Lumia-world-harmony-002.jpgLockscreenbilder vom Lumia-worlds-harmony-001.jpgLockscreenbilder vom Lumia-blue-lights.jpg

So bitteschön das ist alles was ich drauf habe.
    2

12. Das sind die Hintergrundbilder, nicht die Lockscreen-Bilder

Die Lockscreenbilder findet man nur unter Einstellungen > Sperre & Hintergrund > [Hintergrund ändern] > Albunm "[7]" mit 9 Bildern. Und die kann man wie gesagt nicht verschicken, kopieren oder mit Zune symchronisieren. Zumindest nicht so einfach...
    0

13. Das sind die Bilder für den Lookscreen, da man den Hintergrund ja nicht ändern kann der ist schwarz oder weiss, und diese Bilder kann man auch nicht einfach verschicken die habe ich über mein Unlock aus dem telefon geholt. Mehr Bilder gibt es nicht ausser verschiedene Komplett Farben.
    0

14. Hmm ich suche dieses blauen funken Bild
    Das war in nem rewiew das alle so toll fanden finde es nicht mehr>_<
    0

15. User68327 Gast
    Wo findet man diese Bilder am Lumia??? Im Album scheinen die nicht auf.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

16. Einstellungen sperre und Hintergrund hintergrund ändern hintergrunde
    1

17. 0

18. PepperRiot Gast
    danke für die Bilder sind ein paar gute dabei oben

aber ich suche immer noch das:

Lockscreenbilder vom Lumia-nokia_lumia_800_1.jpg
    0

19. die bIlder bekommt man imho nur mit jailbreak auf den pc

Edit: sorry, war noch auf dr ersten seite
    0