Apps trotz Custom Rom bei T-Mobile und Vodafone per Telefonrechnung bezahlen Apps trotz Custom Rom bei T-Mobile und Vodafone per Telefonrechnung bezahlen - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. Das ist eine komische Sache, habs bestimmt schon 10 mal probiert, naja ich warte mal auf das nächste Update vom ROM, wird ja nicht lange auf sich warten lassen.

Habe mal hier noch einen Screen von der build.prop, zu mindestens einen Ausschnitt wo die 2 Einträge sind, fällt dir hier vielleicht ein großer Unterschied zu deiner auf?

1

2. 04.01.2012, 17:25
    Hier, des is meine Build.prop
    Mit der kann ich jetz im Market mit mein Telekom-Konto zahlen.

Mit freundlichen Grüßen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

3. Werde das morgen mal vergleichen, was mir nur auf anhieb aufgefallen ist, du hast ja "nur" den ersten Eintrag abgeändert, da ist ja noch ein zweiter drin.

Habe aber selbst da schon jede Möglichkeit ausprobiert, mal den einen, mal den anderen und beide.
    0

4. 04.01.2012, 17:49
    Ja hab ja oben schon geschrieben, das ich bis jetz immer nur den ersten verändert hab.
    Versuchs mal mit einfach ersetzen, also nich irgendwie raus kopieren o.ä. sondern rein kopieren und die alte Datei damit ersetzten.

Mit freundlichen Grüßen
    0

5. hab bisher auch immer nur den ersten geändert gehabt und bisher gings

allerdings hab ich nicht geschafft dieses auf dem galaxy tab zum laufen bekommen

wichtig ist jedes mal wenn du was an der build.prop änderst market daten löschen und gerät neustarten

leider hab ich nicht soviel erfahrung mit ICS, weil sie bei mir sehr schlecht laufen
    0

6. 04.01.2012, 22:50
    Ich hab ICS und es ist bei mir genau das selbe.

Mit freundlichen Grüßen
    0

7. 05.01.2012, 01:07
    Weis schon jemand ob es auch mit Prepaid Karten geht?
    0

8. vitalij92
    wenn du ne prepaid karte hast kannst du es ja mal testen und dann berichten?
    hab leider keine prepaidkarte hier sonst würde ich das machen
    oder ich probier mal mir eine zu organiesieren

@jamsam so schlimm war die wortwahl doch gar nicht
    0

9. Ich habe eine (österreichische) Prepaid-Karte, die funktioniert einwandfrei wie jede andere Kreditkarte auch.
    Allerdings habe ich auch gehört, dass nicht alle Prepaid-Karten Internetzahlung unterstützen, da würde ich vorher den Anbieter einfach drauf ansprechen.

LG, Helmut
    0

10. Es geht hier nicht um kreditkarten
    Sondern bezahlung per prepaid sim karte

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
    0

11. Ach so, sorry

LG, Helmut
    0

12. 05.01.2012, 13:37
    Überragend Helmut

Mit freundlichen Grüßen

Zitat des Jahres:
    Hoffentlich kriegen wir auch wirklich 2012 und nicht so ein besc....... 2011s
    0

13. Hallöchen,

ich habe es heute nochmal Probiert, da ich gestern das ROM nochmal neu drauf gemacht habe, da ich meine Firmware aktualisiert habe.

Aber dennoch kein Erfolg, da kann es ja momentan nur am ROM liegen, muss ich mal bis zur nächsten Version warten.
    0

14. 05.01.2012, 20:36
    Hallo,
    was sagt denn deine Clientbase im Browser? Einfach mal was suchen und dir dann die Adresse im Browser angucken. Dort sollte der von dir geänderte Wert auftauchen. Tut er das nicht ist irgendwas falsch gelaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0

15. 07.01.2012, 11:28
    danke für die Info..
    haut bei manchen apps hin aber anscheint bieten das manche bezahlapps nicht an.. leider
    aber ab und zu kann man ne app kaufen auch wenn man keine Kreditkarte hat
    0

16. was die wo es nicht funktioniert noch mal ausprobieren können
    alle market updates löschen
    den mod durchführen und dann wieder updaten lassen
    0

17. 11.01.2012, 17:30
    Hallo Leute, hab das ganze mit einem Desire HD und ARHD 6.3.1 durchgeführt und es funktioniert perfekt
    Vielen Dank für die Anleitung
    0

18. Moin,
    beim ändern der Datei habe ich leider ein kleines Problem. Ich kann die Zeilen zwar ändern und alles eintragen aber leider kann ich die Datei danach nicht speichern. Ich benutze die app Dateimanager und ich habe ihr auch Rootrechte gegeben. Ich hoffe mal Ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG
    0

19. das hatte ich mit einem rom auch mal

hab dann die datei auf die speicherkarte kopiert und dann am pc angepasst, ich musste dazu den schreibschutz der datei entfernen (rechtklick eigenschaften und unten den harken rausnehmen)
    dann datei anpassen speichern und schreibschutz wieder reinmachen

anschließend wieder auf gerät an die richtiege stelle kopieren
    0

20. dejavue Gast
    Zitat Zitat von Snake0077 Beitrag anzeigen
    Moin,
    beim ändern der Datei habe ich leider ein kleines Problem. Ich kann die Zeilen zwar ändern und alles eintragen aber leider kann ich die Datei danach nicht speichern. Ich benutze die app Dateimanager und ich habe ihr auch Rootrechte gegeben. Ich hoffe mal Ihr könnt mir da weiter helfen.

MfG
    auf dem gerät hat \system nur r/o rechte (also nur lesen) ...du musst dem verzeichnis vor dem bearbeiten r/w rechte geben (also lesen und schreiben) nach der bearbeitung kannste dies dann wieder rückgängig machen
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte