Kompass-App: Compasses Kompass-App: Compasses - Seite 5
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 122
  1. So, es ist durch!

Wir können es nun freischalten. Da auch dieser Prozess ein wenig dauert, wird es wohl ab morgen früh erhältlich sein.
    Doch noch dieses Jahr geschafft! ^^

@city12: Ich hoffe doch. Bei meinem Mozart läuft es ganz gut. Wir sind aufs Feedback gespannt.

Danke, für die Geduld! :]

Grüße, Jonas
    0

2. 29.12.2011, 22:50
    Ich kann die App leider nicht runterladen, es wäre für mein Gerät nicht verfügbar.
    HTC Trophy
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

3. Ist nicht im MP... Heisst doch Compasses, oder?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

4. 29.12.2011, 23:03
    Du musst mal bei WPCentral schauen, da gibts nen Link.
    Edit: Hier ist der Link...Compasses
    1

5. Bei mir dasselbe... Wieso find ich die App nicht auf dem HandyMP? Ist sie am Ende doch noch nicht ganz durch?
    0

6. Guten Abend,

kurze Erklärung zur Konfusion.
    Wir hatten Compasses heute Nachmittag freigeschaltet. Die App ist durch.
    In der Regel braucht es noch 6-24h Stunden, bis Applikationen nach dem Freischalten weltweit erhältlich sind.
    WPCentral hatte eine Vorabversion bekommen, die sie ausführlichst testen konnten. Daher hatten die das Video schon vorab machen können.
    Ebenso hatten wir die Download-Links WPCentral bereits geschickt.
    Die News hätte später veröffentlicht werden müssen. Aber die WPCentral Jungs können nichts dafür.
    War ein Timing-Fehler unsererseits. Wir dachten WPCentral wartet noch, bis Compasses auch wirklich da ist.
    Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten sechs bis zwölf Stunden erhältlich ist.

Übrigens, der Kompass zuckt eigentlich nicht so wild, wie im Video. Wahrscheinlich war sein Computer unterm Tisch. ^^
    Generell könnte man den Kompass auch zum Messen von elektromagnetischen Interferenzen benutzen, wenn man sich in einem Zimmer befindet...

Sorry, für die Irritation.

Gute Nacht, Jonas
    0

7. JannikF Gast
    Endlich mal eine App, die wirklich gelungen ist! Die ist auf jeden Fall mehr als die 1,50€ wert!

Verbesserungsvorschläge:
    - ich finde, ein Tile im Metro-Design wäre schöner
    - der Tag/Nacht-Modus läuft nach der Uhrzeit, oder? Könnte man das nicht automatisch nach der Umgebungshelligkeit richten? Oder einen kleinen Button direkt neben dem Kompass einfügen, mit dem man es schnell umschalten kann?

Anregung als nächste App:
    Wie wäre es mit einem digitalen Stimmgerät im gleichen Design wie der Kompass? Da gibt es im Marketplace leider auch noch sehr wenige und vom Design her gar nicht ansprechende Apps...
    0

8. ---------------------------Wichtig!---------------------------

Hallo PocketPC.ch-User,

Compasses ist nun draußen, aber nicht bei jedem funktioniert es, wie es soll. Nach den derzeitigen Erkenntnissen, scheint es auch vom Smartphone-Typ abzuhhängen.

Die derzeitigen Bugs, die bei Einigen auftraten:

- Verspringen der Nadel, bei Nordausrichtung
    - nach Neustart von Compasses, werden die zuvor eingestellten Eigenschaften resettet
    (tritt bei allen Geräten auf - Bug lokalisiert, wird gefixed!)
    - der Kompass zickt die ganze Zeit, kommt nicht zur Ruhe

Über Feedback wären wir sehr froh! Extrem wichtig wäre für uns zu wissen, welches Telefon ihr benutzt und welche Fehler (z.B. die oben genannten) bei euch auftreten.

Grüße, Marcus und Jonas - Palladium Power[COLOR="Silver"]

Hallo JannikF,

Danke für die Anregungen!
    Sobald wir die Hauptprobleme in den Griff bekommen haben, werden wir weitere optische Maßnahmen ergreifen. Dein Feedback ist notiert. Sonst keine Probleme?

Gruß, Jonas
    0

9. Tolle App, zwei Daumen und zwei große Zehen hoch... Bei meinem Mozart schwingt die Nadel ein bisschen hin und her ( Millimeter +/-).... Kann man mit Leben....
    Verbesserungsvorschläge:
    Koordinate Eingabe mit Wegpunktführung und Entfernungsmesser im digitalen Kompass
    Peilung
    Verschiedene Koordinatensysteme zur Auswahl.... ( Dezimelgrad; Grad, Minuten, Sekunden; Grad, Dezimalminuten)
    0

10. 30.12.2011, 14:19
    HTC Trophy
    Der Kompass hat eine Unruhe von 5 Grad.
    0

11. JannikF Gast
    Zitat Zitat von Jonas D Beitrag anzeigen
    Hallo JannikF,
    Danke für die Anregungen!
    Sobald wir die Hauptprobleme in den Griff bekommen haben, werden wir weitere optische Maßnahmen ergreifen. Dein Feedback ist notiert. Sonst keine Probleme?
    Danke

HTC Mozart:
    - Verspringen der Nadel, bei Nordausrichtung: minimal (ca. 3°), so, dass es nicht stört, auch nur manchmal
    - Eigenschaften resettet: ich dachte das liegt an der Trialversion
    0

12. Danke fürs fixe Feedback!

Die von euch geposteten Sachen (Nordausschlag und Reset-Bug) sollten nach dem Update behoben sein.
    Speziell nochmal zu dir Gozza. Fünf Grad Unruh kann auch an der Umgebung liegen. Sobald ich mich z.B. einer Wand (bei mir) nähere, wird es auch ungenau. Ebenso bei Handhaltung. Hast du es draußen getestet? Dann ändert es sich schlagartig.

Wir haben beschlossen, dass wir nochmal einen Betatest für das Update zu machen, bevor wir das Update einreichen.
    Wenn sich Leute zur Verfügung stellen wollen, wäre das Klasse. Ganz besonders wichtig wäre es, wenn wir alle Gerätehersteller zusammenkriegen könnten. Speziell suchen wir noch Tester mit Samsung und LG Geräten.

Also wenn ihr mitmachen wollt, dann schickt mir eine PM mit eurer Windows Live ID, die ihr auf eurem Phone verwendet (email) und nennt euer Smartphone.
    Nachdem wir die Beta Version eingestellt haben, schicken wir den Downloadlink an euch heraus. Der Download und die Installation ist an eure Windows Live ID gekoppelt.
    Die Beta Version ist 90 Tage lauffähig und für euch kostenlos.

Gruß, Jonas
    0

13. 30.12.2011, 16:27
    OK ich werde die App heute mal draussen starten^.^
    0

14. Bin dabei.... P N ist verschickt...
    0

15. So die ersten Links sind verteilt.
    Wir bräuchten noch ein (oder mehrere ^^) LG-Besitzer. Aber auch alle Anderen sind willkomen zu testen.

Wenn was nicht klappt, schickt mir eine P.M.

BTW: Bei der Meldung: "Download nicht möglich
    Sie sind leider nicht berechtigt, diese Anwendung herunterzuladen."
    einfach mehrmals probieren, Handy neustarten oder Compasses deinstallieren, welches ihr vom Marketplace habt. Der BETA MP zickt oft rum

Guten Rutsch, Jonas
    2

16. Wir haben jetzt zwar alle Gerätetypen zusammen, aber wenn noch jemand Lust hat mit zu testen, schreibt mir eine P.M.

Gruß, Jonas
    0

17. 01.01.2012, 18:21
    Ich habe heute den Kompass getestet, der läuft nun einwandfrei.
    0

18. Ja, das stimmt....
    0

19. 02.01.2012, 15:58
    Ein Feedback, wenn die Kalibrierung durch ist, ne Vibration oder nen Ton, wäre schön. Ansonsten läuft die Anwendung (Demo aus'm Store) abgesehen von den oben genannten Bugs auf meinem Omnia ganz anständig. Leichte Sprünge sind normal, oder!? Habe zumindest noch keine Kompass App gefunden, wo das nicht der Fall ist.

Gruß
    Frank
    1

20. hallo,

@frankman: Danke, das ist noch eine tolle Idee mit dem Vibrationsfeedback.
    Wir hatten erst überlegt, einen Counter zu nehmen. Aber das mit dem Vibrationsfeedback, evtl verbunden mit einer kurzen 'Fertig'-Meldung, erscheint mir recht praktisch. Ist notiert.
    Das mit dem Nadelzucken haben wir im Update noch etwas verbessert. Bei mir (Mozart) ist der Ausschlag mittlerweile bei einem halben Grad - vorausgesetzt, es gibt keine magnetischen Interferenzen (und es gibt verdammt viele). ^^

An die LG-Nutzer: Gibt es noch weitere Probleme mit der BETA oder funktioniert es fehlerfrei?

Gruß, Jonas
    0

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte