Ergebnis 1 bis 20 von 30
-
Bin neu hier
- 29.12.2011, 18:14
Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und würde euch gerne eine App von uns vorstellen, die bald im Marketplace erhältlich sein wird. Wir freuen uns über Eure Kommentare, ob euch die App gefällt, oder nicht und wenn Ihr möchtet würden wir uns auch über Verbesserungsvorschläge freuen. In dem Sinne einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2012, EagleEye
-
Bin hier zuhause
- 29.12.2011, 20:12
Ein paar erläuternde Worte wären noch nett gewesen.
-
- 29.12.2011, 20:44
hmmm, ich bin dafür ehrlich zu sein: das sieht stark verbesserungsbedürftig aus. Grafisch solltet ihr da nochmal Hand anlegen.
Allerdings bin ich auch nicht DER Weltraumshooterfan^^
-
Bin neu hier
- 30.12.2011, 11:46
Nagut hast ja Recht...
Also das Spiel wird über folgende Features verfügen:
* Kämpfen mit verschiedenen Schifftypen, denen eine unterschiedliches Flugverhalten sowie Bewaffnungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen.
* Involvieren der UGS ins Kampfgeschehen. (UGS ist das große Basisschiff was man im Video sieht).
* Erwerb von Resourcen zwecks Reparatur, Herstellung von Items wie Waffen, Munition und Schiffskomponenten.
* Große Bereiche in denen Gefechte ausgetragen werden können.
* Im ersten Release wird das Spiel über einen Missionsmodus verfügen.
* Sektoren können freigespielt werden, Betonung auf können da nicht der Zwang besteht, wenn Ihr progamer seid könnt ihr auch so hin jumpen, allerdings mit der Gefahr das ihr keine Minute überlebt, da euch die nötige Schiffsstärke und/oder Waffenstärke fehlt...
Das gepostete Video soll lediglich einen Ersteindruck vermitteln.
Solltet ihr Wunschfeatures haben so könnt ihr diese gerne posten.
Grüsse,
EagleEye
-
Bin neu hier
- 01.01.2012, 12:04
Wir freuen uns darüber das unser Thema so viele Hits bekommen hat, noch schöner wäre es aber wenn Ihr auch etwas schreiben würdet, ganz ehrlich Eure Meinung interessiert uns.
Danke im Voraus.
Und ein frohes neues Jahr xD,
EagleEye
-
Fühle mich heimisch
- 01.01.2012, 15:21
die Spielidee erinnert mich an ein Browsergame, dessen Name ich einfach mal nicht nennen möchte. Aber zumindest war die Grafik einiges besser, war ja auch für'n PC.
Die Idee ist sehr viel versprechend.
ein paar Fragen noch:
1. Demo-Version vorhanden?
2. Anforderungen? Läuft's auch flüssig auf der ersten Generation?
und hoffentlich ist die Videomusik nicht die Ingame-Musik.
-
Bin neu hier
- 01.01.2012, 15:52
Hallo Hood Boy,
erst einmal ein Dankeschön für dein Posting
Zu deinen Fragen:
Eine Demo-Version, sprich spielbare Version die über alle Features verfügt ist noch nicht vorhanden, wird aber relativ bald verfügbar sein.
Falls du dich uns als Beta-Tester anbieten möchtest, so kannst du mir gerne eine PM mit deiner Live-ID schicken, ich würde dich dann demnächst noch einmal anschreiben und dir einen Download frei schalten.
Anforderungen: Es ist lauffähig auf einem HTC HD7 und läuft auch flüssig, ich hoffe das beantwortet deine Frage
Und zu guter letzt, die Musik ist etwas nervigsie stammt noch aus einer anderweitigen Entwicklung und wird noch getauscht...
Beste Grüße,
EagleEye
-
Bin neu hier
- 03.01.2012, 18:58
Hallo Zusammen,
neues Video folgt...
Beste Grüße
EagleEye
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2012, 09:20
Hab den Thread mal ins Games-Forum verschoben, dann können wir uns auch sparen, diese doppelt zu erstellen
Hat das Spiel eigentlich auch einen Namen? Coming soon wird's wohl nicht sein, nehm ich an.
-
- 04.01.2012, 09:36
Ich wäre gerne betatester
-
Bin neu hier
- 04.01.2012, 10:38
Danke Predator für deine Mühe
Also der vorläufige Name des Spiels ist Lost In Space, könnte sich ggf. noch ändern. Geplantes Release ist ende März...
Da sich doch viele fürs Betatesten melden, schreibt mir bitte einfach eine PM mit eurer Live-ID und ich benachrichtige Euch, wenn die Beta verfügbar ist. Ich werde nicht mehr explizit auf jede PM antworten, bekomme sonst wunde Finger
Wir bedanken uns für Euer großes Interesse an unserem Spiel, wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt oder Wunschfeatures, so könnt ihr die bitte posten.
Dank und Grüße
EagleEye
-
Gehöre zum Inventar
- 04.01.2012, 10:55
Alright, hab den Titel mal angepasst, kann man ja ggf. noch ändern, falls der Titel noch wechselt. Weil nur "coming soon" ist doch bissl arg dünn, kann sich ja gar keiner was drunter vorstellen.
-
Bin neu hier
- 14.08.2012, 19:12
Sooo, nach langer Funkstille sind wir wieder zurück und möchten Euch unser Spiel noch einmal in Erinnerung rufen
Das Spiel wird voraussichtlich in den nächsten Wochen erhältlich sein
Beta's werden vorher aber noch verteilt
Grüße, Eagle
-
Bin neu hier
- 15.08.2012, 16:16
Gefällt Euch das Spiel?
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2012, 18:01
Kein Plan, dachte das gibt's erst in ein paar Wochen. Hast du doch selbst geschrieben^^
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
-
Bin neu hier
- 15.08.2012, 18:05
Hallo Predator,
klar . erst in den nächsten Wochen. Beim Video sieht man etwas wie das Spiel sein wird.
Ich meinte mehr damit ob euch das Spiel anspricht...
Gruß,
Eagle
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2012, 18:54
Schaut optisch ganz cool aus, Weltraumballereien rocken immer
Wie klappt das mit der Steuerung? Sieht etwas verwirrend aus, da ja das Schiff starr in der Mitte steht und sich die Welt praktisch um einen dreht.
-
Bin neu hier
- 15.08.2012, 19:10
Hi,
ich denke die Steuerung ist ganz gut geworden
Ja die Welt dreht sich um einen wie beim Navi...quasi Ego von Außen gesehen...wir wollten mal etwas Neues machen, etwas was es so im Store noch nicht gibt....
Wenn du magst kannst du die Tage ja mal die Beta antesten...wenn du möchtest dann schicke mir per pm einfach deine LiveID.
Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2012, 20:28
Danke, aber geht leider nicht. Habe keinen Unlock, kann also keine .xap installieren. Aber da wird sich hier sicher der ein oder andere finden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 15.08.2012, 21:59
Nein Predator,
du hast mich falsch verstanden, du PMst mir deine LiveID dann kannst du dir die Tage bei MS eine Beta herunterladen...