[cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9] [cLK/MAGLDR][17.11.11][Hyperdroid CM7][V5.5.2][CM7 2.3.7][n/Sense][seader_R9] - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. hi erstmal ein LOB an das Super Forum hier.
    Hatte bisher nie Probleme mit Hyperdroid. Hatte zuvor MADGLR Hyperdroid 2.1
    Jetzt wollte ich mal zu CLK wechseln und natürlich Hyperdroid updaten.

Nun mein Problem:
    alles frisch installiert ohne Probleme, aber ich bekomme keine "Datenverbindung" hab schon alles versucht APN´s löschen / Full Wipe / Mit Tasks29 gelöscht alles neuinstalliert. >Keine Datenverbindung.. WLAN funktioniert.

kann mir jemand helfen.

P.S. beim 1.Start nach installieren ist Datenverbindung automatisch an. Selbst da keine Verbindung.
    -Hat jemand noch die 5.3.0 version zum testen??

Edit: hab jetzt mal wieder MADGLR drauf Hyperdroid 5.5.2 (150mb Recover). Datenverbindung funktioniert sofort. Also an APN liegt es nicht!! an was dann.
    0

2. Zitat Zitat von FerdiJ Beitrag anzeigen
    Leider macht Volume+ schwierigkeiten mit DSPmanager.
    Kann ich den DSPmanager irgendwie installieren. Löschen geht nicht da er ins ROM gekocht ist.

Jedesmal wenn ich Musik-Anwendung starte kommt die Fehlermeldung : Die Andwendung wurde beendet (DSPmanager).

Wer kann Abhilfe schaffen?

Danke.
    Mit Titanium Backup müsstest du auch den DSP Manager deinstallieren können.
    0

3. Hey ich habe eine frage :/
    Habe das gedownloadet nun sind da 4 oder 3 Ordner drinne aber keine exe die ich starten soll. Was mache ich jetzt mit diesen ordnern? bitte helfen =)
    und noch ne frage ist die rom schnell ?
    MFG
    0

4. Zitat Zitat von berkaycandog Beitrag anzeigen
    Hey ich habe eine frage :/
    Habe das gedownloadet nun sind da 4 oder 3 Ordner drinne aber keine exe die ich starten soll. Was mache ich jetzt mit diesen ordnern? bitte helfen =)
    und noch ne frage ist die rom schnell ?
    MFG
    Das ROM ist schnell, akkusparend und braucht wenig Speicherplatz.

Die heruntergeladene zip Datei musst du auf deine sd Karte speichern und dann über cvm installieren, also nicht vorher auspacken. Kannst aber vorher, wenn du willst, noch eine sd-ext anlegen, nicht zwingend nötig aber dann hast du noch mehr Speicherplatz.
    Wichtig wäre auch zu wissen, ob du die MAGDLR oder die cLK Version runtergeladen hast. Steht aber auch alles hier in den Foren, geh mal über die Suchfunktion.

Gesendet von meinem HD2 mit Tapatalk
    0

5. Hey danke erstmal für die antwort =) wenn ich das auf die sd karte ziehe und es von dort aus starte und davor mein handy mit der einleitung vom Forum geflasht habe also sprich , hspl , radio , task29 und mit MAGDLR ist das dann trozdem meine Hauptrom? weil sie ist ja dann die einzige die auf dem handy drauf ist. Und gibt es eventuel zu dem cvm ein Tutorial hier im Forum? will nichts falsch machen.
    MFG
    0

6. Zitat Zitat von berkaycandog Beitrag anzeigen
    Hey danke erstmal für die antwort =) wenn ich das auf die sd karte ziehe und es von dort aus starte und davor mein handy mit der einleitung vom Forum geflasht habe also sprich , hspl , radio , task29 und mit MAGDLR ist das dann trozdem meine Hauptrom? weil sie ist ja dann die einzige die auf dem handy drauf ist. Und gibt es eventuel zu dem cvm ein Tutorial hier im Forum? will nichts falsch machen.
    MFG
    Hier erst einmal der Link für das Howto bei clk
    [HOWTO] cLK - Cedesmith's Little Kernel Loader - Installation

Grundsätzlich finde ich clk eh besser, da man u.a. direkt über den Rom-Manager alle backups und Neuinstallationen laufen lassen kann. Für das ROM reicht ein Layout von 120/5.

Alles über die Instalation von Android auf den HD2 findest du hier
    [Mega Howto][SDB/NAND/CWM][Schritt für Schritt Android auf dem HD2 installieren]

Zu deiner Frage: natürlich ist es dann dein einziges ROM. Mit Task29 hast du ja alles bis auf das RadioRom und den Kernel gelöscht.

Ich gehe immer wie folgt vor und hatte noch nie Probleme:
    task29
    ggf. aktuelles RadioRom (2.15)
    clk mit 120/5 Layout aufspielen
    dann über cvm "install zip from sdcard" die Rom zip auswählen und los geht es.

Es gibt übrigens auch ein schönes Tool, von dem du dies alles machen kannst:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1090783
    1

7. Dankeschöön =) wweerds heute abend versuchen
    0

8. habs über cLK gemacht.. und hab dan restartet.. jetzt schreibt er mir NAND kernel open failed
    kann mir wer bitte helfen?
    0

9. 29.12.2011, 17:10
    So wie ich das lese, hast du das cLK ROM auf MAGLDR geflasht. Lad dir das MAGLDR ROM runter und flash dir das.
    1

10. So was ich jetzt nicht ganz verstehe ist , was ich jetzt genau machen darf / kann
    Ich habe als erstes mal SPL-2.08.HSPL installiert
    danach 2.15er Radio geflasht
    dann meine aktuelle rom mit task29 gelöscht ( meine DFT Android rom )
    Und dann MAGDRL installiert oder wie des hieß
    Kann ich jetzt einfach diese rom mit clk installieren? oder kann ich ich das mit magldr machen? und wenn ja wie? kann mir das bitte einer ganz genau beschreiben weil ich weiß nicht ab welchem punkt ich bei dem clk tutorial anfangen soll und wann soll ich die datei auf meine sd machen? vor dem gesamten flashen , danach , oder mittendrin bitte helfen =)
    0

11. danke dir hat geklappt D
    0

12. 29.12.2011, 18:49
    @berkaycandog: Du musst dich entscheiden ob du MAGLDR oder cLK nutzen willst. Aber im Prinzip läuft alles immer gleich ab.

Grundlage ist 2.08.HSPL und mindestens das Radio ROM 2.08.50.15. Auf diese Grundlage kannst du dann entweder MAGLDR oder cLK flashen. Ist dies erledigt muss CWM geflasht werden, bei MAGLDR über den Punkt USB-Flasher und bei cLK über die Fastboot-Konsole. Nun kannst du dein HD2 in CWM starten wo du dann die ROM ZIP auf die Speicherkarte kopieren und danach flashen kannst.

Ich bitte dich/euch zukünftige fragen zum flashen des HD2s in die jeweiligen Flash-Supportthreads zu posten.
    0

13. 30.12.2011, 11:33
    ist das normal, dass bei diesem Rom der Akku noch kein Tag hält?
    hab das Gefühl, dass meine akkuleistung jeden tag schlechter wird.
    hab mal juice defender ultimate probiert, aber irgendwie wurde es dann noch schlimmer...

0

14. 30.12.2011, 11:50
    Hi Leute. Update HyperDroid-CM7-Licking-Lobster-v5.6.0 - cLK/magldr ist online. Siehe

http://forum.xda-developers.com/show...ostcount=17584

mfg fb
    3

15. 30.12.2011, 13:51
    Zitat Zitat von FabianBerger Beitrag anzeigen
    Hi Leute. Update HyperDroid-CM7-Licking-Lobster-v5.6.0 - cLK/magldr ist online. Siehe

mfg fb
    kann man das Rom dann auf die Version updaten oder muss das komplett neu geflasht werden?
    Wenn ich im Rom Manager premium auf "auf Rom Updates prüfen" drücke, passiert irgendwie nix...

0

16. Zitat Zitat von FabianBerger Beitrag anzeigen

mfg fb
    Danke für den Hinweis, läuft sehr smooth, wie man es vom Hyperdroid erwartet.

Und ja man kann es einfach drüber flashen, Einstellungen bleiben, bis auf die dpi Größe, erhalten.

Gesendet von meinem HTC HD2 Android
    0

17. 30.12.2011, 16:47
    funktioniert das über den Rom Manager grundsätzlich gar nicht?

0

18. 30.12.2011, 17:18
    Im Prinzip schon, nur muss das ROM halt zuerst zu koush (Dev des ROM Managers) gesendet werden bevor es dort zum download angeboten werden kann. Und das kann unter Umständen einige Zeit dauern.
    0

19. 30.12.2011, 19:21
    hab schon was cm9 Roms gelesen. gibt's da schon was für das hd2?
    kann man den internen Speicher irgendwie erweitern?

0

20. Zitat Zitat von FabianBerger Beitrag anzeigen

mfg fb
    Leider nicht mehr downloadbar -> dropbox account leider nicht mehr verfügbar da zuviele downloads und dadurch zu hoher Traffic. Kann hier jemand das MagLDR File auf nen Hoster zum download uploaden? Wäre super
    1

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte