Sensation flash Recovery-Problem Sensation flash Recovery-Problem - Seite 9
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 355
  1. 27.12.2011, 18:41
    Zitat Zitat von hd2neuling Beitrag anzeigen
    Übersetzen kann ich die Anleitung dann gerne, nur darf ich (immer noch) nicht bei den xdas im developmentbereich posten...

LG, Helmut
    Warum darfst nu nichts Posten?

Mit freundlichen grüßen
    0

2. Weil ich noch nicht genügend Posts habe.
    Bei den xdas darf man im developmentbereich erst ab mW >10 posts in anderen Bereichen posten.

LG, Helmut
    1

3. Dito...
    Urlaub ist zwar schön, aber nur mit Edge-Netz beinahe nervig
    So, bin jetzt im hessischen Dschungel unterwegs, da ist man fern jeglicher Kommunikation, deswegen die Bitte, pusht euch und die zwei User mit den Probs auch

tapatraced with Sensa XE
    0

4. 27.12.2011, 18:47
    oh man Gott sei Dank bin ich jetz an Laptop gangen.
    Mit Tabatalk hat grad irgendwie was nich Richtig hingehauen und hab dann die Posts alles zu spät oder durcheinander zu sehen bekommen.
    Drum das durcheinander und die vielen Posts von mir.

sorry

Mit freundlichen grüßen

@JamSam
    was ist Urlaub?
    0

5. ich könnte die fertige anleitungen bei den xda's posten
    0

6. Darf ich es vorher checken?

TapaSwyped with SGT
    1

7. Die Anleitung? Na klar!
    0

8. Wo?

TapaSwyped with SGT
    0

9. Ich dachte wenn die Anleitung fertig ist, und von euch gecheckt ist, stelle ich sie bei den xda's rein? Weil sich ja im Moment noch kein anderer gemeldet hat dafür...
    1

10. Jetzt muss erst mal teivos die Anleitung formulieren, dann die anderen User probieren (Stranger habe ich bereits bescheid gesagt dass was kommt) und dann können wir sie übersetzen und posten.

LG, Helmut
    0

11. Ich meinte, ist sie hier als neuer Thread? Und bei der anleitung alles Wichtige dabei?

TapaSwyped with SGT
    0

12. 27.12.2011, 18:57
    Ja
    überstürzen wir mal nix, sondern Schritt für Schritt xD

Mit freundlichen grüßen
    0

13. @FlolB: ganz deiner Meinung!
    1

14. Ich glaube, wird meinen alle das Gleiche
    Also, entwerfen, damit Thread eröffnen, nach diesem sollen die anderen testen, gleichzeitig Verbesserunsvorschlage und checken, ob auch alles dabei und optisch gut ist, danach ein Übersetzer zu Diensten bitten, umdenken aber die Post gen XDAs

TapaSwyped with SGT
    1

15. @ teivos: Sitzt du schon an der Anleitung?
    Stranger sabbert schon seinen (nagelneuen) PC voll vor lauter Ungeduld, sie zu befolgen

LG, Helmut
    0

16. ja die tastatur ist schon feucht

muss noch erst alles installieren also morgen hab ich richtig zeit
    0

17. 27.12.2011, 19:34
    soooo..

s-off - check..
    root - check (auch wenn der mir meldet das es nicht geht Oo)
    supercid - check
    custom rom aufgespielt - check ... (revolution hd - telefoniert...wlan..internet check)

geile sache =)

nun erst mal die basteleien der letzten 2 tage auf die kette bekommen..

das handy hatte schon bei ankunft htc dev unlock. man konnte es nicht per revolutionary s-off`en. (im rev-chat meinten sie dann ich sollte htcdev per fastboot locken. hat mich auch nicht weiter gebracht.) habe dann eine cwm-4.0.1.4-pyramid.img gefunden und die dann per fastboot auf das handy geschoben..dann htc dev unlocked, über das recovery im bootloadermenü das cwm gestartet (zwischendurch immer versucht zu rooten oder supercid zu erlangen..was nicht ging da kein s-off da war), dann mit eurer hilfe per cwm recovery eines eurer backups aufgespielt. gebootet und mit revolutionary s-off erlangt! wieder ins cwm und die su`s um root zu erlangen installiert. dann ins fastboot und supercid geschrieben.. per cwm ein custom rom wie gehabt aufgespielt und tadaaaaa

...den schmonz verpack ich dann noch mal in eine schöne anleitung mit den dazugehörigen dateien und links =)
    5

18. Super, Versuchskaninchen Stranger und naknak können ja dann morgen testen und berichten

LG, Helmut
    0

19. Morgen?? Heute bitte
    Ach und noch was...ich bitte darum, dass niemand voreilig in anderen Foren kopiert oder sich Loorbeeren abfangen will, da es hier gelöst wurde....denn sowas wird bemerkt werden

TapaSwyped with SGT
    2

20. 27.12.2011, 20:01
    @Teivos
    Kann des sein, dast du zum schluss so besesen davon warst Root uws. zu haben, dast du einfach irgendwie, irgendwas versucht hast obwohl du damit sogar dein Phone riskieren hättest können?

Weil ich hab des auch immer kapt wenn irgendwas nich geklapt hat.
    Zwar nich vom Sensation, wohl aber von mein SGS und TB2.

Mit freundlichen grüßen

PS:
    Beim SGS hat das dazu geführt, dass ich ne veraltete Firmware drauf geflasht hab, mit der man nicht mehr in den Downloadmodus gekommen is.
    Da bin ich dann fast etwas ins schwitzen gekommen, weil ich des Handy erst 4 Wochen hatte.
    Aber ergeiz is alles.

---------- Hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:59 ----------

@JamSam
    Ich habs mir auch schon gedacht, wohlts blos nich schreiben.

Ich find des gut das des aus diesem Forum hier kommt, und das sollte auch weiter vermerkt bleiben, das aus "PocketPC.ch" die Lösung kamm und nich aus irgendeinem anderem Forum

Mit freundlichen grüßen
    2

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte