Würdest du dir das Lumia 800 noch mal holen? Würdest du dir das Lumia 800 noch mal holen?

Umfrage: Würdest du dir das Lumia 800 nochmal holen?

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. 25.12.2011, 10:56
    Würdest du dir das Nokia Lumia 800 heute, nach deinen bisherigen Erfahrungen, nochmal kaufen? Falls nein, welches andere Gerät würdest du jetzt stattdessen holen?
    0

2. 25.12.2011, 11:20
    Richtig sagen kann ich das erst, wenn die neuen Software-Updates erschienen sind. Die Baustellen Akkulaufzeit und Kamera würden mich zurzeit von einem zweiten Kauf des Lumias eher abhalten.
    0

3. SLRyu Gast
    Wenn ich nochmal ein WP7 Gerät holen würde, dann nur das Lumia 800. Es gibt da einfach nichts besseres und ich hatte sie schon alle
    Problem ist das ich nach über einem Jahr schon ziemlich gelangweilt von WP7 bin und überlege in kürze wieder zu wechseln....
    0

4. Ich nicht. Anfangs total begeistert, wegen Form und Display. Nach recht kurzer Zeit aber bemerkt, dass mein Akku ein Witz ist. Auch und gerade verglichen mit iPhone 4, LG E-900 und dem Billig-Android von Fonic; welches meine momentan noch benutzten Smartphones sind.

Dann habe ich mir ehrlich gesagt mehr von der engen Zusammenarbeit zwischen Microsoft und Nokia versprochen, was die Updatehäufigkeit angeht:
    - Nokia Navi - Offlinefunktionalität: Wird angeblich "bald" per Patch hinzugefügt
    - Internetfreigabe: Wird angeblich "bald" per Patch hinzugefügt
    - Fix fürn Akkubug: Wird angeblich "bald" per Patch hinzugefügt
    Das ist keinen Deut besser als bei anderen OEMs, wo den Kunden erzählt wird, dass ein Patch für dies und jenes "bald" kommt. Damit will man die Kunden nur hinhalten, damit die bestehenden ihre Geräte behalten und nicht wechseln, während sie gleichzeitig schlechte Mundpropaganda gegen den Hersteller machen. Das ist SOOO durchsichtig.
    0

5. - Fix fürn Akkubug: Wird angeblich "bald" per Patch hinzugefügt
    Ist Januar nicht bald, oder wie?

Das erste Akku-Update wurde für Anfang Dezember angekündigt - wann war es da? Anfang Dezember. Ich erinnere an den SMS Bug bei Android, der über ein Jahr ohne Beachtung im System rumschwirrte.
    1

6. 26.12.2011, 08:42
    Was hat das erste Akku Update gebracht? Den Placebo Effekt.
    Ich würde definitiv kein Lumia 800 mehr holen. Wegen der oben genannten Gründe plus Wert Soundprobleme. Zudem bin ich vom Display enttäuscht.
    0

7. 26.12.2011, 14:59
    Zitat Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
    keine MMS Funktionalität, bei Verwendung auf gebrandeten Geräten und Verwendung einer alternativen SIM.
    Kann ich unter Verwendung der App nicht bestätigen...
    0

8. Ich würde es mir wieder holen
    bin komplett zu Frieden!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    1

9. 26.12.2011, 15:28
    Da mein Akku mittlerweile locker 40h und mehr bringt gibts von mir eine kaufempfehlung
    1

10. 26.12.2011, 17:06
    Definitiv ja!
    0

11. Auch von mir ein definitives JA !
    0

12. Wenn wp7, dann das lumia. Das Titan hatte ich vorher, leider viel zu unhandlich.

Was mich an wp7 ärgert ist, dass man ewig wartet bis grundlegende Dinge oder Funktionen gefixed oder nachgereicht werden. Ich würde so gern bei wp7 bleiben, beingt Apple ein vernünftiges Gerät im Sommer könnte ich weg sein...
    0

13. Das wurde schon groß und breit diskutiert also bleibt bitte beim Thema
    1

14. 26.12.2011, 22:49
    Zitat Zitat von cuthbert Beitrag anzeigen
    Da mein Akku mittlerweile locker 40h und mehr bringt gibts von mir eine kaufempfehlung

vorher etwa nicht? oder wie ist diene erfahrung mit dem akku gewesen?
    0

15. Nö, anfangs habe ich keine 15h geschafft, mittlerweile bei mittlerer Nutzung erreiche ich mindestens 34h.
    0

16. 27.12.2011, 00:01
    Zitat Zitat von cuthbert Beitrag anzeigen
    Nö, anfangs habe ich keine 15h geschafft, mittlerweile bei mittlerer Nutzung erreiche ich mindestens 34h.

sprich bei der hat sich der akku erst entfaltet?!

lg
    0

17. Definitiv ja, das beste was ich bisher hatte.
    0

18. 27.12.2011, 10:02
    definitiv nein ))

ich muss thomas adams zustimmen, wobei mich nicht das akkuproblem stört, sondern zahlreiche andere dinge, angefangen bei kleinigkeiten wie den musik player wo man nichtmal vernüpftig vorspulen kann. WP ist insgesamt einfach absoluter müll.
    habe nokia immer anderen herstellern vorgezogen, immer wieder nokia handys gekauft trotz der ganzen problemchen die es auch früher bereits ab und an gab. aber mit WP hört mein "nokia-fan-sein" auf) es ist einfach nur traurig das nokia ganz darauf umsteigt, aber jut, kann man halt nichts machen
    0

19. 27.12.2011, 11:47
    Habe 2 Lumia eins wird gerade getauscht da die Software nicht flüssig läuft und sich permanent aufhängt hätte normal sofort ein neues bei MM bekommen da ich den Original Kasten nicht finde gehts leider nur so trotzdem würde ich mir momentan kein anderes Handy kaufen bin voll und ganz damit zufrieden ebenso mit Windows
    0

20. 27.12.2011, 12:10
    Hi...

Das MMS-"Problem" kennen auch Nutzer anderer Geräte. Schau mal in den Foren.
    Über einen Zugriff im MFG kannst Du die entsprechenden Daten selbst eingeben...

mfG
    0

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte