Siri Siri - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 85
  1. Siri funktioniert hervorragend. Ich diktiere täglich mehrere SMS damit ohne mein iPhone aus der Hosentasche zu holen (Auto- und Fahrradfahren halt... ^^). Auch kurze Notizen sind schnell und Fehlerfrei angelegt. Allerdings macht Siri bei Dialekten teilweise Probleme. Ich komme jedoch aus NRW Ruhrputt und hier ist mir Hochdeutsch angeboren ^^ Jedenfalls aus dem Raum Dortmund.

Wenn es mit Hochdeutsch nicht all zu schwer hat funktioniert Siri wirklich gut.
    1

2. Kann ich bestätigen.
    1

3. ok, danke.....das klingt ja mal schon ganz gut.
    aber sms und kurz notizen sind das eine. hast du auch schon mal probiert, mails von einer länge von was weiß ich 20 sätzen oder so zu diktieren? also jetzt keine drei seiten, aber erheblich mehr, als die durchschnitts-sms.
    hochdeutsch ist klar. das ist kein problem.

also mit dem iphone in der hand gehen und zu reden ist ja das eine, aber es nicht mal aus der hose raus zu holen und drauf los zu quatschen klingt schon krass. irgendwann liefern sie den ersten ein, der sprechenderweise auf der strasse unterwegs ist, und kein handy in sicht ist
    0

4. Naja ich hab nen BT Headset am Ohr, das sehen dann doch schon die Meisten ^^ Aber seltsame Blicke hat man dann schon ab und an mal

Ja ich kann auch längere Texte sehr gut diktieren. Es macht keinen Unterscheid ob du 160 Zeichen SMS diktierst oder 20 Sätze. Die Erkennung bleibt stabil. Was ich dir allerdings empfehle: Einfach mal ne ganze Zeit lang mit Siri hantieren. Siri lernt ja aus deiner eigenen Sprache heraus und stellt sich nach mehrmaliger Nutzung immer besser auf deine Stimme ein.
    0

5. ah eh mit kopfhörer dann ist es halb so schlimm.
    dachte mir du drückst auf den home butten länger drauf, was ja durch die hose ginge und plauderst los.
    lass die leute schauen. was täten sie, wenn sie nix zum schauen und schnattern hätten.
    ich erinner mich an mein erstes handy, das war 1995. auch da schauten sie als wäre ich vom mars.
    weiß nicht obs am handy lag, oder an der halben telefonzelle die ich damals mitschleppte.
    sehr cool jedenfalls. mir geht die tipperei nämlich schon etwas auf den nerv. und wenn siri da schon so gut funktioniert, ist es echt ein traum. dann wird es wohl doch ein 4s. denn allein siri bedeutet mir sehr viel. in einigen shops ist es vergriffen. dann heißt es wohl, geduld haben bub

ps. noch ne kleinigkeit. kann ich drauf los diktieren oder macht man sätzeweise eine pause und er tippt das in der zwischenzeit?
    0

6. Der Nachfolgende Text ist mit Siri diktiert:

Nein du sprichst einfach drauf los und drückst dann den Button fertig. Satzzeichen musst du dann selber sprechen. Ist zwar alles ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert ganz gut. Man muss es einfach oft genug benutzen.

So der obige Text ist komplett in Siri gesprochen worden und so auch übernommen.

Hier noch ein Bild:

Siri-imageuploadedbytapatalk1324071839.104536.jpg
    0

7. hey, nett von dir. danke

na auf das freu ich mich echt schon

vielleicht jetzt eine blöde frage, aber wieso steht auf dem screenshot: so der obige text ist komplett in Siri gesprochen worden und so auch übernommen ........
    und nicht der obige text: nein du sprichst einfach drauf los usw..............?
    0

8. Weil ich per Siri erst alles gesprochen habe und dir dann nochmal mit dem Bild dir den Fertig Button zeigen wollte Ich habe also am Ende nur noch nen Screenshot gemacht um dir den Button zu zeigen ^^
    0

9. aha
    meine neugierde wurde gestillt. sehr nett. danke. freu mich schon wie ein kind drauf.
    0

10. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Der Nachfolgende Text ist mit Siri diktiert:

Nein du sprichst einfach drauf los und drückst dann den Button fertig. Satzzeichen musst du dann selber sprechen. Ist zwar alles ein wenig gewöhnungsbedürftig aber es funktioniert ganz gut. Man muss es einfach oft genug benutzen.

So der obige Text ist komplett in Siri gesprochen worden und so auch übernommen.

Hier noch ein Bild:

Siri-imageuploadedbytapatalk1324071839.104536.jpg
    Mit welcher App hast du das gemacht ?
    0

11. 21.12.2011, 10:50
    Zitat Zitat von flodrhv Beitrag anzeigen
    Mit welcher App hast du das gemacht ?
    Tapatalk nehm ich an
    0

12. Was gemacht? Siri benutzt? In Tapatalk. Siri funktioniert im gesamten System und in jeder App in der die Tastatur benutzt werden kann um Text einzugeben.
    0

13. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Was gemacht? Siri benutzt? In Tapatalk. Siri funktioniert im gesamten System und in jeder App in der die Tastatur benutzt werden kann um Text einzugeben.
    Nene. Welche App das ist, die dort auf dem Screen zu sehen ist
    0

14. Tapatalk Mehr nicht ^^
    1

15. Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Was gemacht? Siri benutzt? In Tapatalk. Siri funktioniert im gesamten System und in jeder App in der die Tastatur benutzt werden kann um Text einzugeben.

das heißt, ich kann siri überall etwas diktieren? egal ob hier im forum, nachrichten bei FB und und und?
    angenommen ich bin auf FB in irgendeinem profil, möchte der person ein nachricht senden, wie mach ich das dann mit siri? einfach in der geöffneten FB app die hometaste drücken, bis siri sich meldet und dann sagen: hier auf FB folgenden text schreiben?! oder wie?
    0

16. Richtig... Siri ist Systemweit einsetzbar. Überall da wo die Systemeigene Tastatur eingesetzt wird kann auch Siri verwendet werden Erkennbar an dem Mikrofon. Ich mach dir gleich mal ein paar Screenshots
    0

17. Hier mal die Screenshots... ^^

Siri in Tapatalk:
    Siri-imageuploadedbytapatalk1324488168.526506.jpg

Siri im Google-Suchfeld von Safari:
    Siri-imageuploadedbytapatalk1324488215.963117.jpg

Siri in irgend nem Eingabefeld von nem Forum... auch in Safari:
    Siri-imageuploadedbytapatalk1324488263.770089.jpg

Selbst im AppStore Suchfeld
    Siri-imageuploadedbytapatalk1324488314.007565.jpg

Facebook App ^^
    Siri-imageuploadedbytapatalk1324488410.865542.jpg

Überall wo du links neben dem Leerzeichen das Mikrofon siehst, kannst du Siri benutzen und anstatt zu schreiben einfach sprechen.
    0

18. oh mann, das macht das ganze ja noch viel genialer als ich dachte

also, ich muss noch mal zitieren für meine innere ruhe (bitte um verständnis) : "Überall wo du links neben dem Leerzeichen das Mikrofon siehst, kannst du Siri benutzen und anstatt zu schreiben einfach sprechen"!!!
    das heißt, auf egal welcher seite im netz ich surf, auf der ich was schreiben kann, öffnet ich die tastatur und wenn ich auf das mikrofon neben dem leerzeichen drück, diktier ich über siri!?!?

DANKESCHÖN für die screenshots.
    am samstag hol ich mich mein erstes iphone. wenn ich von den paar wenigen wehwechen verschont bleib, die eine geringe anzahl der besitzer hat, dann ist die freude sicher ungetrübt
    0

19. Genau so und nicht anders ^^ Den Homebutton länger gedrückt halten musst du nur wenn du Siri so benutzen willst, ne Frage hast oder direkt aus dem Lockscreen arbeiten willst.
    1

20. 22.12.2011, 21:33
    Ist das nicht bei allen Sprachassistenten so z.B. Androide oder WP7 ich dachte das ist überall so.
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte