Omnia 7 rekordpreis!? Omnia 7 rekordpreis!? - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 19.12.2011, 22:01
    Ach was. Die Geräte sind einfach nur noch in geringen Stückzahlen vorrätig. Nachlieferungen schwierig bis unmöglich. Verkauft werden aber auch zu den wieder gestiegenen Preisen auch noch welche. Also warum billiger verkaufen als den zu erzielenden Preis? Das hat sich ja schon im Hinblick auf Mango so entwickelt. Darüber hinaus wurde auch über zwischenzeitliches Dazubuttern von MS gemunkelt. Das hat sich bestimmt auch wieder erledigt.
    0

2. 19.12.2011, 22:15
    So kann man eine gestiegenen Preis erklären. Aber keinen Preis, der Höher ist, als er beim Release war. Ein Smartphone, egal welches ist eben kein Ferrari.
    0

3. blaubarschboy94 Gast
    Sind eben rar und unique
    Mal im ernst, ist das euer ernst?! O.o fast 600€???? Omg!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

4. 20.12.2011, 01:18
    Das Pro war mit am Anfang mit 599 € dabei. Das Omnia lag auch in dem Bereich. Immer noch ist es das einzige mit Quertastatur.
    0

5. 20.12.2011, 08:57
    Das Omnia 7 ist ja immer noch ein Spitzengerät. Ich habe es mir damals gleich zu Beginn gekauft für ca. 600€ . Die Preise unter 300€ fand ich nun wirklich auch zu niedrig. Das war unter Wert verkauft.
    0

6. 20.12.2011, 09:07
    599 war uvp beim pro, mehr nicht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

7. ich hab irgendwas um 230 für mein Pro bezahlt. Heutiger Tagespreis bei Amazon 594,96!!! Waaaahnsinn!

http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-...=pocketpc0d-21
    0

8. Ihr habt echt nichts zu tun, oder? Die sind einfach noch zu irgendwelchen Mondpreisen gelistet, weil sie wohl nicht mehr nachzubestellen sind. Eine 3 Jahre alte NVIDIA 8800 kostet neu wahrscheinlich auch so viel wie aktuelle Top-Grafikkarten...

---------- Hinzugefügt um 11:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:04 ----------

...eBay... Da findet ihr den marktpreis
    0

9. ... nur das sie die Preise wohl auch nehmen können, vor kurzem waren die Neupreise bei Amazon um einiges niedriger ...
    0

10. 20.12.2011, 10:23
    Zitat Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
    ...eBay... Da findet ihr den marktpreis
    ...seit wann sind eBay-Preise Marktpreise....?
    0

11. ?.....

Als Marktpreis bezeichnet man in der Wirtschaftswissenschaft den Preis eines Gutes, der sich auf einem Markt, das heißt durch das Zusammentreffen von Angebot und Nachfrage bildet.

---------- Hinzugefügt um 11:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:31 ----------

Zitat Zitat von zerberus1971 Beitrag anzeigen
    ... nur das sie die Preise wohl auch nehmen können, vor kurzem waren die Neupreise bei Amazon um einiges niedriger ...
    Amazon will mit veralteten Windows Phones sicher keinen umsatzrekord brechen. Die Listen die wohl einfach der Form halber um das Sortiment komplett zu haben. So wie es aussieht, sind die ja nichtmal auf lager...
    0

12. 21.12.2011, 15:57
    Wie viel ist die Hardware von wp7 wert?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

13. Android-Geräte mit der Hardware, die auch in den WIndows Phone verbaut ist (1GHz), gehen gebraucht für 100-150€ über den Tisch.
    0

14. 21.12.2011, 16:17
    Android-Geräte mit der Hardware, die auch in den WIndows Phone verbaut ist (1GHz), gehen gebraucht für 100-150€ über den Tisch.
    ...die Frage ist doch nicht nach dem Preis von gebrauchten Geräten. Diese Android Geräten waren/sind neu immer noch in der Preislage von € 350/450
    0

15. blödsinn und uninteressant
    0

16. blaubarschboy94 Gast
    d
    blödsinn und uninteressant
    Mich nervts immer wenn Leute prahlen auf wv Ghz sie ihren Prozessor haben oder wiviel GB ihre Grafikkarte hat. Aber Spiele gehn dann eben doch nicht, da die verbaute Hardware einfach nichts taugt. Es kommt immer aufs Gesamtbild an und so ein Windows Phone 7 auch wenn es einen langsameren Prozessor hat, kann doch wirklich um einiges Smoother laufen als so ein Android mit demselben Prozessor - es geht um die tatsächliche Leistung in dem Fall

Und das ist kein unsinn.
    Jedoch die Preise von fast 600€ ( oder eben die Release Preise trotz dass die Geräte schon ganz schön was aufm Buckel haben ) sind des Wahnsinns.
    0

17. Da vergleichst Du aber Äpfel mit Birnen, wenn Du den Vergleich rein auf den Prozessortakt reduzierst. Android-Geräte gibt es wesentlich mehr als WP. Dann nimmst Du gebrauchte Geräte heran: die WP gehen gebraucht auch für 150 und weniger weg.
    Android-Geräte mit der Hardware, die auch in den WIndows Phone verbaut ist (1GHz), gehen gebraucht für 100-150€ über den Tisch.
    Sent from my Dell Venue Pro using Board Express
    0

18. 21.12.2011, 17:51
    Die Geräte waren übers Jahr recht preiswert, da sich das OS noch nicht wirklich durchgesetzt hatte und schlecht verkaufte. Seitdem nun Mango draußen ist und vor allem Nokia im Kooperation mit MS viel Werbung macht, kommt es in Schwung. Da ist es normal, dass die Preise hoch gehen.
    0

19. 21.12.2011, 18:18
    Glaubt ihr nicht, dass solch eine nicht unerhebliche Preissteigerung (schon klar, Angebot & Nachfrage (dank Nokia und wahrscheinlich MS Werbung) machen den Preis) für MS und der Eroberung des Marktes sehr unvorteilhaft sein könnte? Gerade jetzt vor Weihnachten?
    Denn von einem Durchsetzen des WP7 und somit Akzeptanz der Kunden würd ich mich ja noch nicht sprechen trauen... wenngleich ich zu WP7 eine positive Einstellung habe.
    0

20. 21.12.2011, 19:29
    Um die Preisentwicklung der letzten drei Monate mal zu betrachten...

Entwicklung des Omnia 7 (8GB). Entwicklung des Omnia 7 (16GB).
    Omnia 7 rekordpreis!?-geizhals.at_omnia7-8gb-.jpg . Omnia 7 rekordpreis!?-geizhals.at_omnia7-16gb-.jpg

Und jetzt ein HTC 7 Pro.... unfassbar:
    Omnia 7 rekordpreis!?-geizhals.at_htc-7-pro.jpg
    2

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte