Ergebnis 181 bis 200 von 201
-
- 16.07.2011, 14:07
microsoft MUSS das spiel wieder anbieten. sonst müssen sie das geld zurück erstatten. immerhin hat man dafür gezahlt...
-
Mich gibt's schon länger
- 16.07.2011, 14:27
also wenn ihr ein cooleres TD spiel wollt dann schaut euch mal arcane's defense an. also als alternative. ist eines der besten TD spiele die ich je gespielt habe.
-
Bin hier zuhause
- 16.07.2011, 15:30
@Erazor
Nein mussen die nicht!
Mit dem kauf akzepriers du deren konditionen indeenen steht dass der autor ohne grund die aplikation zurueckziehen kann und in keinem fall eine rueckerstattung erfolgt
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 25.07.2011, 21:08
Laut Facebook Meldung bekommen alle Käufer der letzten 60 Tage ihr Geld zurück. Schon nett wie wir WP7ler behandelt werden. Wir Haben halt zu wenig Kaufkraft, also weg mit uns. Naja das Geld für Doodle God Hab ich mir auch problemlos zurückgeholt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.07.2011, 11:36
kommt das spiel den nochmal online? ich brauche den einen erfolg der nur geht wenn der server wieder online ist....
-
- 26.07.2011, 11:44
nein, das spiel kommt nie mehr online... und die größte frechheit ist, wenn man es auf dem telefon noch hat, kann man es nicht mal spielen O_O genau wegen solchen handlungen seitens microsoft, sollte man den marketplace boykottieren ...
-
- 26.07.2011, 11:49
Wieso hat Microsoft daran Schuld?
-
- 26.07.2011, 11:51
Weils ein Microsoft Game Studios Spiel ist. Der Publisher hat mehr Mitspracherecht als uns lieb ist. Somit hat Microsoft mitschuld.
-
- 15.08.2011, 20:19
Hat eigentlich jemand sein Geld zurückgekriegt?
Sind ja jetzt noch mehr Xbox Live Spiele entfernt worden (Star Wars Battle for Hoth, Star Wars Cantina, Fast & Furious).
-
Gehöre zum Inventar
- 15.08.2011, 20:38
ich glaube nicht das wird das geld zurück bekommen
-
Bin hier zuhause
- 15.08.2011, 21:54
und nochmals:
Wenn ihr ein Spiel aus dem Marketplace gekauft habt und dieses aus dem Store entfernt wird, dann kriegt ihr euer Geld nicht zurück!
Das ist überall so, selbst bei Steam. Kein Onlinestore ist dazu verpflichtet, Inhalte bis in die Ewigkeit anzubieten..
was ja auch völlig unmöglich wäre..
-
Unregistriert
- 15.08.2011, 22:25
komisch, als das spiel noch online war waren die meisten kritiken/bewertungen noch SEHR SCHLECHT, und da hieß es das spiel sei ja soooo ein schrott und das spiel sei ja viiiel zu teuer! und auf einmal wollen alle das spiel wieder haben und spielen LÖL
-
- 16.08.2011, 18:19
Also erstens geht es nicht um "Ewigkeiten" sondern nur um ein paar Monate.
Zweitens sind nicht alle Onlinestores in der Beziehung ganz genau gleich. Das werde ich jetzt aber nicht weiter analysieren, denn es ist in dem Zusammenhang völlig irrelevant hier. Die Frage ist, ob einem was einmal Gekauftes wieder weggenommen werden kann.
Denn das Problem hier speziell ist, dass man hier was gekauft hat, aber durch die Wegnahme gar keine Möglichkeit hat mehr das gekaufte zu nutzen, nachdem man mal einen Hardreset machen muss. Da man (ohne Jailbreak) ja Apps nicht Sideloaden kann und auch wenn man es könnte (was ja bald gegen Gebühr gehen soll) man auch nicht die XAP bekommt um sie selber zu sichern.
Mit anderen Worten man kauft etwas und es wird einem dann ohne Gegenleistung wieder weggenommen. Meiner Erinnerung nach gab es da schon mal ähnliche Präzedenzfälle und das ist mit deutschem Recht nicht vereinbar, es sei denn es wäre ein Mietvertrag.
Meines Wissens sind es aber keine Mietverträge, ich bin aber nicht sicher. Hat jemand einen direkten Link auf die Marketplace AGBs?
-
Bin hier zuhause
- 17.08.2011, 02:38
Wenn Microsoft es nicht dürfte, dann täten sie es auch nicht so einfach..
Tatsache ist nunmal, dass wenn Apps im Marketplace verschwinden du einfach Pech gehabt hast.
Die nehmen dir das Gekaufte ja nicht weg. Das Gekaufte bleibt auf deinem Handy, bis DU es löscht.
Und sobald du es löscht, bietet dir Microsoft meistens halt noch eine Möglichkeit, es erneut wieder herunterzuladen.
Was ist, wenn Entwickler einfach so ihre Apps aus dem Store entfernen? Müsste Microsoft dann jedem das Geld zurück geben .. o.O
-
- 17.08.2011, 14:39
Ha, ha Witzbold.
Gerade erst hat die Stiftung Warentest festgestellt, dass die AGB einiger App-Stores viele unzulässige Klauseln enthalten (nach deutschem bzw. europäischem Recht natürlich). Nur weil es bei den Amis etwas einfacher ist, auf die Art und Weise die Kunden zu beklauen, gilt das ja nicht automatisch bei uns.
Tatsache ist nunmal, dass wenn Apps im Marketplace verschwinden du einfach Pech gehabt hast.
Die nehmen dir das Gekaufte ja nicht weg. Das Gekaufte bleibt auf deinem Handy, bis DU es löscht.
Und sobald du es löscht, bietet dir Microsoft meistens halt noch eine Möglichkeit, es erneut wieder herunterzuladen.
Was ist, wenn Entwickler einfach so ihre Apps aus dem Store entfernen? Müsste Microsoft dann jedem das Geld zurück geben .. o.O
Oder sie könnten z.B. auch einfach erlauben, dass man XAPs vom eigenen Gerät auf dem eigenen PC sichern darf.
-
- 19.12.2011, 22:13
Gute Nachrichten für Crackdown 2 Käufer- Microsoft erstattet allem Anschein nach wohl alle Kosten (2,99€). Habe gerade auf http://billing.microsoft.com nach dem rechten gesehen. War etwas erstaunt als dort stand -2,99€ bei aktueller Kontostand. Weiter unten sah ich dann folgendes:
In den Optionen steht allerdings noch "Status: OPEN". Auf alle fälle sollten wohl bald alle Käufer 2,99€ auf der Kreditkarte gutgeschrieben bekommen. Feiner Zug seitens Microsoft
-
Gehöre zum Inventar
- 19.12.2011, 23:07
Finde ich sogar noch besser, als das Spiel zu haben, wurde doch schnell langweilig
Thx für die Info.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2011, 13:10
wow nicht schlecht, das finde ich mal nett.
meldet euch wenn ihr schon was habt.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2011, 15:19
Werden vermutlich nicht alle Käufer des Spiels bekommen, sondern nur diejenigen, die sich das Spiel ab einem bestimmten Datum gekauft haben.
-
Gehöre zum Inventar
- 20.12.2011, 15:34
Mhh. Verstehe, also die es zum Release gekauft haben gehen leer aus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.