Kommen noch mehr "INTEGRIERTE" Facebook Features für WP7? Kommen noch mehr "INTEGRIERTE" Facebook Features für WP7?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. 13.12.2011, 03:41
    Hei Leute!

Normalerweise vergesse oder verdränge ich es immer sehr schnell aber heute
    war ich mit meiner ollen beim essen und da hab ich über mein Titan eingecheckt.
    Doch dann fiel mir wieder ein das ich nur mich taggen kann und somit keine freunde etc!

Also XXXXXX war hier: blablabla

Doch das ist nicht alles :S ich kann auch keinem zb ein bild von meinem handy an die pinnwand hängen...

Was ich damit sagen will: Es ist zwar alles super aber seeeehr abgespeckt und nur das nötigste kann mann machen!

Also daher meine frage:
    Weiß schon einer bescheid ob das noch richtig ausgebaut wird oder wars das mit den facebook features?

Danke
    0

2. Ich denke mal mit dem nächsten Update komme auch mehr Funktionen für social networks. Aber so genau kann das keiner sagen. Frag doch einfach bei Microsoft nach, vielleicht sagen die dir was. Fragen kostet ja nix
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    1

3. 13.12.2011, 06:02
    Würd ich gern aber mein englisch ist nicht so:-/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    0

4. PepperRiot Gast
    Die Funktion mit den Freunden einzuchecken vermisse ich auch muss ich immer über
    die App machen und das klappt nicht immer.

Und das mit dem Facebook in den Nachrichten funktioniert auch nicht so wie es soll leider...
    0

5. TheGardner Gast
    also es wird wahrscheinlich in Zukunft noch weitere integrierte Features geben! Zur Zeit siehts so aus, als wenn Microsoft mit Facebook zusammen gegen das Google Imperium antreten muss! Von daher wird Facebook wohl (ähnlich wie Skype) eine feste Größe im WindowsPhone 7 ( 8 ) einnehmen!
    0

6. 13.12.2011, 14:22
    Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    also es wird wahrscheinlich in Zukunft noch weitere integrierte Features geben! Zur Zeit siehts so aus, als wenn Microsoft mit Facebook zusammen gegen das Google Imperium antreten muss! Von daher wird Facebook wohl (ähnlich wie Skype) eine feste Größe im WindowsPhone 7 ( 8 ) einnehmen!

woher weißt das?
    woher weißt du das noch neue funktionen kommen?

danke euch
    0

7. Zitat Zitat von Jafaifl Beitrag anzeigen
    woher weißt das?

danke euch
    Stell keine Fragen zur Zukunft, wenn Du keine Spekulationen / Orakel / Vermutungen / Wahrsagereien als Antwort willst.

Ich möchte mal behaupten in diesem Forum weiss niemand was in zukünftigen Updates kommt (zugegeben: es mag ein paar Microsoft-Insider geben, die wissen was kommt, die werden Ihr Wissen aber nur sehr sorgfälltig teilen, sonst sind sie bald keine Insider mehr).

Aber zurück zu Deiner Frage:
    Zitat Zitat von Jafaifl Beitrag anzeigen
    Microsoft will Erfolg haben mit WP7, also ist es nur logisch, dass neue Funktionen kommen
    0

8. 13.12.2011, 16:04
    Zitat Zitat von djdd Beitrag anzeigen
    Stell keine Fragen zur Zukunft, wenn Du keine Spekulationen / Orakel / Vermutungen / Wahrsagereien als Antwort willst.

Ich möchte mal behaupten in diesem Forum weiss niemand was in zukünftigen Updates kommt (zugegeben: es mag ein paar Microsoft-Insider geben, die wissen was kommt, die werden Ihr Wissen aber nur sehr sorgfälltig teilen, sonst sind sie bald keine Insider mehr).

Aber zurück zu Deiner Frage: Microsoft will Erfolg haben mit WP7, also ist es nur logisch, dass neue Funktionen kommen
    ja dann hoffen wir mal das MS das so macht
    0