Ergebnis 1 bis 20 von 24
-
Ehrenmitglied
- 10.12.2011, 15:17
-
Gehöre zum Inventar
- 10.12.2011, 18:50
@JamSam
Dein Review ist saugut geworden und hat Spass gemacht diesen zulesen
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2011, 20:46
super Review, kann aber nur sagen, das die Kopfhörer für Metalfans richtiger Schwachsinn ist. Habe unter anderem einige Modelle von Beyedynamic ausprobiert, bis jetzt nichts für Metal gefunden.
Bei Dre sucht man ja auch falsch nach Metal, jedoch ist dieses Handy anscheinend nur für schwerhörige aus dem Pop Bereich gedacht...finde ich sehr schade
-
- 10.12.2011, 23:00
Und der Akku mit 1600 mAh ist ja auch wieder der Hit, da wird das gute Teil mit dem großen Display sicherlich sehr lange durchhalten.
Ich hoffe doch die bauen bald mal was vernünftiges an Akkus z.B. 2500 mAh.
Aber sehr guter Review, Danke
-
Ehrenmitglied
- 11.12.2011, 01:53
Hi Megaliner,
Danke für deine Kritik....
Aber wie schon im Review geschrieben, sind die Akkuwerte des XL ungefähr vergleichbar wie das Sensation mit dem Extra-Akku von ChiChitec.....ansonsten bin ich selbst überrascht, dass der Akku länger hält als von HTC erwartet^^
-
- 11.12.2011, 09:39
Danke JamSam für dein Review über das Tolle Gerät. Mit meinem XL hab ich Richtig Freude und das wirt sich wohl nicht so schnell ändern
-
Ehrenmitglied
- 11.12.2011, 11:02
Hi Kollege (bald
), ich habe noch die anderen Geräte, aber irgendwie entscheide ich mich immer für das XL^^
Ich vermute mal, dass mir das XL wirklich genau die Grösse gibt, die meinen Händen noch passt....das Note benutze ich selten, da ich immer denke, es ist empfindlicher , gut, grösser natürlich auch, sodass ich Angst haben muss, dass es mir aus den Händen gleitet^^
Das Ur-Sensation ist mir auch richtig klein geworden
-
- 11.12.2011, 11:18
Das dies gut für audiophile ist war ein Witz oder? Ich hoffe es zumindest. Jedenfalls würde sich niemand, der auch nur etwas Anspruch hat einen Beats Kopfhörer kaufen. Die Teiler sind nicht wirklich gut, und wie du auch richtig bemerkst, hauptsächlich Laut und alles andere als Linear. Würden sie eine Kooperation machen wollen um auch Audiophile anzusprechen, müssten ganz andere Marken hier stehen, wie z.B. Audéon, UltimateEars oder Beyerdynamics. Die Kooperation mit Beats ist vor allem um Bass-Junkies anzulocken und solche, die immer noch den Mythos von den "super" Beats Kopfhörern, die ein Mediamarkt Mitarbeiter ihnen aufgeschwatzt hat, glauben...
-
Ehrenmitglied
- 11.12.2011, 11:41
Die Kopfhörer selbst sind, wie schon erwähnt, zu teuer und bringen nicht die Leistung, die solche Hörer für den Preis bieten sollten....
Dass diese Hörer auch noch Mode sind (beinahe jeder aus meinem Umfeld kennt die), begreife ich auch nicht^^
Aber dass durch die Umschalte des HTC-Geräts eben zum Ausbügeln fehlender Frequenzen und sonstiger Schwächen der Hörer dann doch gut klingt, geht zugunsten HTC....
was die InEars betrifft, mehr negativ als positiv....
Ich habe deswegen extra auch geschrieben "die grösstenteils positiv für Audiophile sein kann", denn die Schreibweise sollte verallgemeinern und da jeder seinen persönlichen Geschmack hat, ist es nicht unbedingt jedermanns Sache....
Also, wenn dein persönliches GEGEN diese Hörer ist, ist es so......
Natürlich hätte HTC eine Liaison eher mit einem anderen Hersteller machen können, leider gehen sie mit dem Wind, eben der Mode.....
-
Gehöre zum Inventar
- 11.12.2011, 12:54
@JamSam
Jetzt ist mir doch noch eingefallen. Ich ziehe meine Beats auch immer am Kabel raus und sowas wie bei dir ist mir noch nicht passiert. Vlt hast du ja einfach zuviel Kraft
Gruss
Fordi mit Sierra
-
Ehrenmitglied
- 11.12.2011, 13:05
Das sind nicht die Fotos von mir, sondern von Minneyar...
Das sind Kabel von Besitzern des XL, die im Laden das moniert haben^^
Mir passiert das nicht, da ich immer am Stecker ziehe.....
Mag es von meiner Herkunft als Musiker herkommen, da auch dort solche Probleme sind, wenn man nur am Kabel zieht....
-
Gehöre zum Inventar
- 11.12.2011, 13:06
@RedXon
meinst du Audéo? die hab ich auch ^^ ein paar 121er und ein Paar 122er also erste generation ohne und zweite generation mit micro... ich find die dinger echt hammer und da konnte meiner meinung nach bisher kein "marken"-stöpsel in preisklassen bis 150€ mithalten... ist allerdings auch in dem segment noch ein wenig geschmackssache was man für sound bevorzugt... ich hab auf jeden fall die filter frin die mittentöne mindern da ich lieber electro höre ^^
würde aber gerne mal mit den Beats vergleichen einfach mal zum probehören...
-
Ehrenmitglied
- 11.12.2011, 13:16
Dann dürfte dir das gefallen, denn die Beats sind im Original mittenlos.....ach ja, verwechselt bitte die Stöpsel nicht mit den OverEars.....
Denn die OverEars sind weitaus besser in Relation zu den InEars....
Ich mag persönlich lieber viele Mitten, im Popbereich sind gerade die sowas von komprimiert...
Im Metalbereich wirds eh schwierig, Gescheite zu finden, da gibts aber auch zuviele Unterschiede....
Dreamtheatre zum Beispiel, Dragonforce oder auch Metallica finde ich mit den BeatsAudio nicht schlecht, Doom, Industrial, Hardcore, da ohne die Hörer, da nehme ich lieber meine Sennheisser,....
Ach ja, Metal höre ich am liebsten sowieso laut über meine Technicsanlage mit tausend Watt^^
-
Fühle mich heimisch
- 11.12.2011, 14:08
Hallo erstmal tolles Review!
Hab ne kleine Frage und zwar:
Besitze zurzeit das Sensation XE wollte damals schon das XL war mir aber zu teuer !
Hätte nun die Möglichkeit mein Sensation XE mit einem XL zu tauschen habe aber Angst dass ich doch irgendwie nen Downgrade mache wegen Prozessor ,Auflösung und kleinerem Akku und ich den Tausch dann bereuen werde!
Und sind beim XL immer die OverEar dabei oder gibts da auch Versionen mit den InEar-Kopfhörer ?
Vielen dank für deine bzw eure Antworten !
LG Lukas
-
- 11.12.2011, 16:10
Danke für die informative Review @ JamSam
-
- 11.12.2011, 16:33
Ja, danke für die tolle Review!
Was hältst du von einem Tausch? Dein Over-Ears gegen mein In-Ears?
-
Ehrenmitglied
- 11.12.2011, 19:58
hehe, nein @timsah, die behalte ich auf jeden Fall
Danke für euer Statement!
@mayerl19: Das XE ist selbstverständlich super, was dein Kopfzerbrechen oder Angst betrifft, kannst du dich getrost pro entscheiden, da braucht man keine Upgrades, Auflösung durch die IPS-Technik nicht merklich, Akkulaufzeit gut, ist aber bei anderen HTC-Geräten auch üblicherweise nur Durchschnitt, das XL, welches ich habe, läuft schon zwei Tage, muss mich aber immer ein bisschen zurückhalten, und schalte artig Wlan und Datennetz manuell ein und aus^^
Das Einzige, was ich dir zuerst raten könnte, wäre der Vergleich der Grösse wegen....ist natürlich ungewohnt, ein Handy dieser Grösse zu haben....
Die OverEar, wie nachzulesen ist, sind nur bei O2 und Vodafone zu haben, ansonsten die üblichen InEars, die natürlich schlechter abschneiden als die OverEars, deswegen will timsah ja auch tauschen^^
-
Fühle mich heimisch
- 12.12.2011, 09:28
Danke für deine Antwort die Größe find ich top ... Hab beide Geräte ja getestet aber damals war mir der Preisunterschied zu krass (fast 100 €)
Schade war ziemlich geil auf die OverEar leider hat mein Tauschpartner nur die InEar version aber die kann man ja auch gut verkaufen und bisschen drauflegen und die OverEar kaufen
-
- 12.12.2011, 11:51
Sehr gutes Review
Würd das Gerät jedoch niemandem empfehlen...
Das Teil ist quasi ein oversized und overclocked DesireHD. Ja, es hat den gleichen Prozessor/GPU wie ein 1 Jahr altes Gerät (natürlich mit höherem Takt). Der Prozessor ist ok, da läuft alles flüssig aber es gibt heutzutage einfach bessere.
Es hat aber ein paar ganz offensichtliche Mängel. 16 GB speicher und nicht erweiterbar??? Davon nur 8GB wirklich nutzbar??? Sowas macht mich wütendGerade für ein "multimedia" phone, das ist einfach nur dumm so ein Gerät zu machen, meiner Meinung. Das sind 1-2 Gameloft games (1gb) Ein bisschen Musik (5-6GB, ca 1000songs) und 1-2 Filme (2gb). Dann hat man aber kein platz für fotos mehr, oder Roms für emulatoren. etc.
Ich hab das DesireHD mit dem Rom vom SensationXL (RCmix runny 4.0) und das Sense 3.5 runny OS ist wirklich gut. Aber ich würd noch eher empfehlen ein billiges DesireHD zu kaufen und dann das Custom Rom drauf zu machen... Da hat man wenigstens nen SD card slot.
-
- 12.12.2011, 14:32
IMAG0044 und IMAG0045: hast du was anders eingestellt bei 0044? weil da beim Vergleich mit 0045 die Verzerrung und das Bildrauschen recht stark sind... (siehe der silberne Transporter)
Schade mit dem Kopfhörer, sowas darf nicht passieren, aber passiert^^
Itunes-Updates