Ergebnis 1 bis 20 von 38
-
Tomislav Topic Gast
Hallo Leute lege mir morgen das Iphone 4s zu. Darum hätte ich diese kurze frage.
Ich kenne von Android her wenn man von GAMELOFT die Spieldaten downloaden muss, dann braucht man dafür WLAN. Bei Android konnte man dan einfach mit einer Textdatei, das WLAN vortäuschen und konnte beim Download dann den ANBIETER auswählen zum downloaden der Spieldaten.
Darum wollte ich fragen geht das bei dem Iphone weil nicht das ich dann fast 6€ umsonst ausgebe für Modern Combat 3
-
- 09.12.2011, 21:57
Auf dem 4er mit Jailbreak kannst/konntest du anhand vom My3G dem iPhone Wlan vortäuschen, sodass Dateien über 20 MB geladen werden können. Normal meckert das iPhone bei Datein über 20 MB, dass man dafür lieber Wlan nehmen sollte.
Allerdings verstehe ich dein Anliegen nicht.
Willst du für das Spiel nix bezahlen , oder worauf willst du hinaus?
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2011, 21:57
Die Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber du gibst meiner Meinung nach eh 6€ umsonst für Modern Combat 3 aus. Die Grafik ist zwar gelungen, mich persönlich stören aber die Karten und die Steuerung. Außerdem hat Gameloft die Hacker immer noch nicht gescheit in Griff. Meine Empfehlung: Modern Combat 2. Die Grafik ist auch der Hammer und es gibt cool Maps und eine gute Steuerung.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Tomislav Topic Gast
Ok ich machs kurz. Meine frage wäre kann ich zum beispiel Modern Combat 3(1.05GB) per HSDPA downloaden? Oder MUSS man dafür WLAN haben das man das Spiel downloaden muss? Habe ein Flat Internet.
@BG2406 das mit den My3G würde ich machen aber es gibt ja noch keinen Jailbreak für das 4s.
@firesecond danke für deinen Tipp, habe paar Videos bei Youtube gesehen und mir hat es eigentlich recht gefallen. Aber zuerst muss ich mal schauen ob ich überhaupt das Spiel downloaden kann ^^
-
- 09.12.2011, 22:10
Nun versteht man es auch
Da das iOS ein geschlossenes System ist, kannst du keine Textdatei editieren. Wenn das iPhone meckert (bei einer App über 20 MB), dass du Wlan einschalten sollst um das Game zu laden, dann musst du das leider auch tun. Ohne Jailbreak gibt es da, soweit ich weiß, keine Lösung.
Lad es doch übern PC/Laptop/Mac
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2011, 22:10
@Tomislav Topic warum lädst du dir des nicht am PC/Mac über den iTunes Store runter?
-
Tomislav Topic Gast
ja geht das ? weil ich kenn mich da nicht aus werde mir erst das Handy erst morgen holen.
Habe noch eine frage wollte mich gerade bei Itunes anmelden dann musst ich eine Bezahlungsmethode auswählen habe dann Click and Buy ausgewählt, aber ich bekomme meine 4 Stellige erst anfang der nächsten Woche. Meine frage wäre kann ich also kein App kaufen bevor das mit CLICK AND BUY abgeschlossen ist ?
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2011, 22:25
Ja mit einer iTunes Karte. Gibts in jedem Supermarkt in den Varianten 15,25 und 50€
-
Tomislav Topic Gast
ok super werde ich mir morgen holen.
Also müsste das das problemlos klappen per Itunes downloaden die SD daten der Gameloft spiele
-
Fühle mich heimisch
- 09.12.2011, 23:04
Ja müsste gehen. Und dann kannst du dir das Game kaufen und mit deinem iPhone synchronisieren
-
Tomislav Topic Gast
ok super vielen dank habt mir sehr viel geholfen.
hoffe nur das es nicht laggt im Game beim Multiplayer ^^
-
- 10.12.2011, 09:34
Multiplayer bei MC3 ist glaub ich auf WLAN limitiert. Gameloft lässt Multiplayer per UMTS nicht zu soweit ich weiß... ^^ Also musst du so oder so ins WLAN wenn ich mich nicht irre
Wenn ich falsch liege dürft ihr mich gerne korrigieren ^^
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2011, 11:28
@One ja glaub ich auch, denn das Datenvolumen von manchen Verträgen wär dann wahrscheinlich so schnell aufgebraucht...
-
Tomislav Topic Gast
Das mit den Datenvolumen wäre kein Problem weil ich ja ein FLAT habe.
Nur halt das ich mit HSDPA zocken kann. Ging mit Android Perfekt ^^
-
- 10.12.2011, 14:45
Naja mir ist das auch völlig egal ob das Datenvolumen schnell weg ist oder nicht
Fakt ist aber, dass Gameloft bei seinen iOS Spielen eine WLAN-limitierung drin hat. Egal ob NOVA, Order and Chaos oder andere Spiele. Diese sind ausschließlich nur im WLAN Spielbar und ich befürchte, dass das bei MC3 nicht anders sein wird
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2011, 20:44
da hilft nur ein hotspot...
-
Tomislav Topic Gast
was meinst du mit hotspot ? höre ich zum ersten mal
-
- 11.12.2011, 09:17
WLAN Hotspot
Kostenloser DSL-Zugang per Wlan, dass es z. B. für Telekom-Kunden bei diversen Geschäften gibt...
-
- 11.12.2011, 09:59
also wegen des DOWNLOADS der App...
Ich hoffe ihr wisst alle, dass ihr ab iOS 5 auch Apps über 20MB per 3G downloaden könnt?
Gehe dazu auf: Einstellungen/Store/ und da "mobile Daten verwenden" einmachen.
Das ist nicht die gleiche Einstellung wie ihr bei den Netzbetreiber mobile Daten habt! Wenn ihr das Häkchen beim Store aktiviert könnt ihr alle Apps über 3G laden, nicht mehr nur bis 20MB (für Leute mit Flat ist das wichtig)
regards
-
Tomislav Topic Gast
Bei meinen anbieter gibts es leider keinen Hotspot denke ich.
Ich kann halt nur hoffe das ich wie bei Android per HSPDA den Multiplayer Modus spielen kann.