Galaxy Nexus | Ice Cream Sandwich | Zahlreiche Apps mit Problemen | Übersicht Galaxy Nexus | Ice Cream Sandwich | Zahlreiche Apps mit Problemen | Übersicht - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 04.12.2011, 00:05
    So, nach einiger Zeit (24h) Einrichtung, habe ich folgende Apps, die mit ICS Probleme haben:

- Spiegel Online
    - Remote Desktop Client
    - FotMob - Soccer Scores
    - Agenda Widget (sucher hierfür eine alternative)
    - Setting Profiles
    - ebay kleinanzeigen

das sind erstmals, die ich sehr häufig benutzte, apps. weitere können noch folgen...
    0

2. 04.12.2011, 19:23
    Funktioniert bei euch die Syncronisation der Kontakte mit Facebook so dass ihr sie rüberschieben könnt und die letzten Einträge lesen könnt? Wenn ich bei Kontakte -> Konten -> Facebook auswähle erscheint kein Konto, mit Skype und Whatsapp gings ohne Probleme

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
    0

3. Soweit ich weiß ist dies nicht möglich da Facebook eine Anforderung nicht erfüllt (Sicherheit oder sowas) . Solange diese nicht vorhanden ist lässt Vanilla Android die Synchronisation nicht zu.
    0

4. 05.12.2011, 15:23
    Astrid funktioniert nicht richtig. Bei Sync bricht die App zusammen ....
    Wie synchronisiere ich jetzt mein Producteev?
    Die Alpha im Market will ich nicht nehmen
    0

5. 07.12.2011, 12:04
    Pocket Pauker funktioniert nicht richtig.
    0

6. 07.12.2011, 13:13
    Zitat Zitat von Nebucatnetzer Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist dies nicht möglich da Facebook eine Anforderung nicht erfüllt (Sicherheit oder sowas) . Solange diese nicht vorhanden ist lässt Vanilla Android die Synchronisation nicht zu.
    Angeblich wird Facebook sowieso für Android überarbeitet (verbessert z.B. Optik u. Benutzerfreundlichkeit). Hoffe, dass spätestens dann das Nexus mit Facebook kompatibel ist!
    0

7. So! Facebook wurde geUpdatet! Sieht wunderbar aus. Ein schritt in die richtige Richtung!

Aber, ich kann nicht die GPS Standort abfrage unterbinden und die Kontakte kann ich nicht Syncen!? Was mir eigentlich wichtig ist. Mach ich was falsch?

Mfg

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

8. 08.12.2011, 06:18
    Naja, das war eher die Facebook Angleichung an die bereits mit iOS 5 ausgeliferte iOS Version. Zumindest sieht sie jetzt wieder genauso aus. Ich nehme an, dass die Facebook App demnach immer noch nicht die jetzt vorrausgesetzte API von Android verwendet.
    0

9. 08.12.2011, 12:10
    Zitat Zitat von Gerther Beitrag anzeigen
    Ja wie die blinkt bei dir blau? Bei mir ist es, wie solls ich beschreiben hmm,.. in der Mitte weiß und außenrum ein Farbkreis.
    Wollte Foto machen aber ist da nur schlecht zu Zeigen, sieht ungefähr so aus:
    Anhang 85658

Edit: Gerade mit dem App "LED Tester" gecheckt da werden alle Farben dargestellt puhh doch kein Hardware bug, sieht bei euch also die Farbe Weiß auch so "bunt" aus?
    "Stottert" die LED bei euch auch so?

Also wenn man näher hinschaut das es kein ganz weicher Übergang von Dunkel zu hell und wieder zurück ist sondern das es etwas ruckelig Hell-Dunkel wird.

0

10. 08.12.2011, 14:01
    http://www.mobiflip.de/2011/12/samsu...r-google-apps/ laut hier gibt es wohl ein Update für das Nexus.
    Direkt von der Samsung Seite. http://samsung.de/de/support/detail....e4&dl=firmware . macht aber einen Werksreset[COLOR="Silver"]
    1

11. Habs mal in den bestehenden Thread bezüglich MediaMarkt/Saturn kopiert:

http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus/...ml#post1267967
    0

12. 08.12.2011, 15:02
    jo thx. habs später auch gesehen^^
    0

13. 14.02.2012, 16:58
    Habe heute mal an Navigon geschreiben und gefragt wie es inzwischen damit aussieht, sollte ja nicht sein, dass ne bezahlte App nicht weiter verfolgt wird. Als Grund wird mir eine Firmware von Samsung auf dem GN genannt.

Ich
    ===
    Hallo Gemeinde

Ich habe mir im Juni auf meinem Nexus S die DACH Version über den
    Android Markt gekauft.

Nun nach dem Wechsel zum Galaxy Nexus wird die Version nicht mehr
    gefunden mit dem GN. Mein Nexus S findet sie problemlos.

Ist diese Version für Android 4.0.2 nicht vorgesehen/verfügbar?

MfG

Antwort Navigon
    ==========

Sehr geehrter Herr O.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ihr neues Samsung Gerät unterstützt die NAVIGON App nicht mehr. Daher kann diese auch nicht mehr im Androidmarket heruntergeladen werden.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

meine Antwort
    ==========

Danke für die Antwort, jedoch bin ich hierrüber nicht sehr erfreut, da ich diese App im letzten Jahr extra gekauft hatte. Ich hoffe doch sehr auf eine überarbeitete und kompatible Version zu Android 4

darauffolgende Antwort von Navigon
    ======================

Sehr geehrter Herr O.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Derzeit wird das Samsung Nexus leider nicht unterstützt, da es, bedingt durch die Firmware der Firma Samsung, nicht kompatibel zu unserer Software ist.

Wir arbeiten derzeit eng mit den Technikern der Firma Samsung zusammen, um eine Lösung zu finden und die Kompatibilität durch ein entsprechendes Update wieder herzustellen.

Wir bitten Sie noch um ein wenig Geduld.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich da was ergibt. Ich hatte eigentlich nicht vor, meine bisher gekauften Apps durch kompatible Neukäufe zu ersetzen, auch wenn es hier bisher nur um eine geht.

MfG
    0

14. Was hat dies mit Samsung zu tun^^?
    ICS kommt von Google und nicht von Samsung und Hardware technisch ist das Galaxy Nexus zum navigieren fähig
    0

15. 14.02.2012, 17:25
    Eben, das war meine bisher letzte Frage auf die ich noch keine Antwort habe.
    Ich reiche sie nach, sobald ich mehr weiss.

mfg
    0

16. 15.02.2012, 11:34
    Viber funktioniert bei mir nicht. Stürzt beim Anmelden ab.
    0

17. SPB Time lässt sich ebenfalls nicht starten.
    Schade, hatte diese Anwendung oft im Einsatz
    0

18. Funktioniert die Facebook App mittlerweile gut auf dem Sgn?

Mfg
    0

19. Meiner persönlichen Meinung nach nein!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
    0

20. Mein grosses Problem mit der Facebook App ist, dass ich keine Fotos hochladen kann. Es kommt immer ein Error und ich muss mühsam über den Browser auf die mobile Seite und da dann das Foto hochladen. Habt ihr auch dieses Problem?
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte