Facebook Speicher? Facebook Speicher?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 06.12.2011, 21:05
    So, jetzt bin ich leicht verwirrt. Meine Facebookapp hat 342mb. Wie kommt das? Sind das die ganzen Nachrichten? Oder warum so viel?

Mit freundlichen Grüßen

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

2. Das ist der Facebook Cache. Oft sind das Bilder und andere Medien die die App ablegt um schneller zu laden. Ich würde sie aus Performance Gründen einfach mal deinstallieren und wieder installieren. Bzw bei Facebook das Speicher von Einstellungen in der Cloud verbieten, damit man das Backup nicht unnötig aufbläht.
    1

3. 07.12.2011, 20:39
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Das ist der Facebook Cache. Oft sind das Bilder und andere Medien die die App ablegt um schneller zu laden. Ich würde sie aus Performance Gründen einfach mal deinstallieren und wieder installieren. Bzw bei Facebook das Speicher von Einstellungen in der Cloud verbieten, damit man das Backup nicht unnötig aufbläht.
    Okay, danke (:

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

Ähnliche Themen

1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.03.2011, 16:27
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 19:28
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2010, 00:42
  4. Geräte SPeicher vs. Interner Speicher
    Von tuxianer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 22:07
  5. Speicher voll, trotz 4GB freiem Speicher??!!
    Von darkmanxny im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:00

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

facebook app speicherplatz

facebook app zu viel speicher

iphone facebook speicher

facebook app viel speicher

facebook speicher iphoneiphone facebook speicherplatzfacebook iphone speicherfacebook app braucht viel speicheriphone facebook app speicherfacebook app speicherfacebook app iphone speicherfacebook speicherplatz iphoneiphone facebook app viel speicherfacebook app iphone speicherplatzfacebook app speicherplatz iphonewieviel speicher braucht facebook appiphone facebook viel speicherfacebook iphone app speicherfacebook app iphone viel speicherfacebook app nimmt viel speicher warum braucht facebook so viel speicherplatzfacebook app speicher iphonefacebook iphone speicherplatzfacebook braucht viel speicher