Nokia Sea Ray, Verfügbarkeit und Preise Nokia Sea Ray, Verfügbarkeit und Preise - Seite 11
Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 241
  1. Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Das kann auch daran liegen, dass die Verkaufsstellen nach dem Debakel mit den Geräten der 1. Generation, welche man zum Schluss fast verschenken musste nur noch sehr wenige an Lager genommen haben.

Die erwarteten Absatzzahlen von 2 Millionen Geräten wurden von Analysten auf 500'000 runter korrigiert und auch das verhalten von Nokia welche keine Zahlen nennen will, macht auch eher den Eindruck dass es nicht so gut läuft wie man es gerne hätte. Die Meldungen von ausverkauften Regalen hören sich natürlich immer gut an und erweckt auch immer den Eindruck eines Verkaufsschlagern, nur muss man das Ganze auch in Relation zu der verfügbaren Menge setzen.
    Die erwarteten Absatzzahlen von 2 Millionen Geräten wurden von Analysten auf 500'000 runter korrigiert
    Die Reihe nach...Nokia gibt keine Informationen über die Absatzzahlen...ZWEI Analysten...Also, Menschen wie du und ich machen sich bekannt mit negativen und unbegründeten Zahlen...Danach , korrigiert die Deutsche Bank, und bestätigt die Nokia Prognose.

...
    Warum schenkt man zwei gehirnlose Menschen mehr Kredit als NOKIA selbst?...

Vielleicht , weil man das dargestellte Bild so GLAUBEN will...wie viele IPHONE USER !!!....

Warten wir mal ab , aber diese Menschen können nicht lügen :http://www.wpcentral.com/nokia-lumia...er-sales-staff
    0

2. 05.12.2011, 14:48
    es gibt 20.000 t-mobil geräte mit 50euro apps gutschein (habe ich mal irgendwo gelesen, kann aber keine verlässliche quelle angeben - einfach mal selbst suchen)

solange die noch nicht vergriffen sind, kann man sich ja denken, wie hoch der absatz bisher war
    0

3. Zitat Zitat von axelchen Beitrag anzeigen
    es gibt 20.000 t-mobil geräte mit 50euro apps gutschein (habe ich mal irgendwo gelesen, kann aber keine verlässliche quelle angeben - einfach mal selbst suchen)

solange die noch nicht vergriffen sind, kann man sich ja denken, wie hoch der absatz bisher war
    20.000 t mobile Geräte ?...Was bedeutet dass ?...Wer kann diese Information bestätigen ? Niemand...

Eine Lieferung kann 20 K Geräte haben...Sagt Telekom auch bescheid wenn die Geräte ausverkauft sind?

20 K Geräte pro Filiale? In Deutschland? in der Schweiz ? wo genauer?

Kann man Nokia Lumia In Saturn bzw. Media markt/ Ebay/ Amazon.de kaufen?

...Also...
    0

4. Diese Quelle die du meinst kenn ich, das war nämlich das kleingedruckte beim Telekom Startverkauf des Nokia Lumia 800. Und da stand in den Bedingungen das das Lumia 800 in 20.000 Stück zum Preis von 399,- EUR verkauft wird, dies also ein Angebotspreis ist. Das hatte NICHTS mit dem App-Gutschein zu tun !

Warum danach überall behauptet wurde es sein ein Preisfehler bei der Telekom weiß ich nicht, es stand klipp und klar dort das dieser Preis für die ersten 20.000 Stück gilt. Wie schnell der Preis bei der Telekom wieder stieg, und wie schnell die 20.000 weg waren kann sich jetzt ja jeder selbst zusammenreimen...
    1

5. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Diese Quelle die du meinst kenn ich, das war nämlich das kleingedruckte beim Telekom Startverkauf des Nokia Lumia 800. Und da stand in den Bedingungen das das Lumia 800 in 20.000 Stück zum Preis von 399,- EUR verkauft wird, dies also ein Angebotspreis ist. Das hatte NICHTS mit dem App-Gutschein zu tun !

Warum danach überall behauptet wurde es sein ein Preisfehler bei der Telekom weiß ich nicht, es stand klipp und klar dort das dieser Preis für die ersten 20.000 Stück gilt. Wie schnell der Preis bei der Telekom wieder stieg, und wie schnell die 20.000 weg waren kann sich jetzt ja jeder selbst zusammenreimen...
    Genau so hab ich den Fall auch in meiner Erinnerung !!!
    0

6. 05.12.2011, 15:16
    Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Bei ebay in den WOW-Angeboten für 399,00€. Versand kostenlos.
    http://www.ebay.de/itm/220903477635?item=220903477635
    Das ist allerdings ein Gerät mit Branding und da waren die Preise doch schon von Anfang an relativ niedrig.
    0

7. 05.12.2011, 15:18
    okay danke für die aufklärung. aber so ist das mit dem informationsfluss. eine kleinigkeit wird verändert und es entsteht ein völlig anderes bild.

mir ist egal, wie gut oder schlecht sich das teil verkauft. ich will nur meinen preis
    0

8. Ich habe einen Bekannten der bei Saturn arbeitet. Der sagt das sich das Lumia "sensationell gut" verkauft (seiner Original Worte). Die MSH (Media Saturn Holding) hätte einen Deal mit Nokia und eine hohe Stückzahl des Lumia bestellt. Lt. seiner Aussage wäre das Lumia z.Zt. das mit am besten verkaufte Gerät bei seinem Saturn.

Auch wenn man sich mal aufmerksam im Netz umschaut, sieht man das das Lumia beileibe kein Ladenhüter sein kann. Auch ein "ebay Deal of the Day" wird nur bei Produkten gemacht, von denen der Verkäufer weiss, das er sie loswird.

Meisteverkaufte Telekom Geräte Ende November -> auch ganz interessant !
    Nach Apples iPhone (einfach eine andere Liga), folgt das Lumia direkt nach dem Samsung Galaxy S2 auf dem 8. Platz !
    0

9. Ist eigentlich auch recht egal wie oft sich das Lumia verkauft, in Börsenkreisen hat Nokia das gesetzte Ziel nicht erreicht. Die Aktie hat ein Verkaufen Rating bekommen, und wird auf 3,40 eingestuft.

Aber Fakt ist, die Jungs die Mittags bei mir am Tisch sitzten, lassen ihr Iphone nicht mehr auf dem Tisch liegen, wenn mein Lumia da liegt ^^.
    0

10. Hat Mediamarkt nicht diese niedrig preis Garantie?
    Denn wenn, dann Poster hier doch mal in nem neuen Thema den aktuell günstigsten preis mit Bild dazu!! Das wurde allen helfen da sie zu Medmarkt "dackelln" konnen und es fur den preis kaufen können
    Bis bald Smstotoast
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

11. Hey, für alle die Geschäfte mit "niedrig-Preis-Garantie" kennen, Poster hier doch mal das aktuell günstigste Angebot MIT Bild!
    Denn dann kann man mit jenem Bild zum Markt gehen und den Preis einfordern!!

Bis bald Smstotoast
    0

12. Zitat Zitat von Smstotoast Beitrag anzeigen
    Hat Mediamarkt nicht diese niedrig preis Garantie?
    Denn wenn, dann Poster hier doch mal in nem neuen Thema den aktuell günstigsten preis mit Bild dazu!! Das wurde allen helfen da sie zu Medmarkt "dackelln" konnen und es fur den preis kaufen können
    Bis bald Smstotoast

Das ist so leider nicht korrekt da der Media Markt mit Amazon abgleicht und nicht mit allen. Es spielt also nicht wirklich eine Rolle ob man es auf irgendeiner Webseite XY günstiger sieht.

MfG Schorsch
    0

13. Hm komisch es schreibt nämlich ein anderer User das er mit einem Bild eines Angebotes eines anderen Händlers zum Mediarkt gegangen sei und dort eiin Nokia günstiger bekommen hat...aber vielleicht meinte er es anders und ich habe mich vertan...wollte nur helfen
    Bis bald Smstotoast
    0

14. Zitat Zitat von Smstotoast Beitrag anzeigen
    Hm komisch es schreibt nämlich ein anderer User das er mit einem Bild eines Angebotes eines anderen Händlers zum Mediarkt gegangen sei und dort eiin Nokia günstiger bekommen hat...aber vielleicht meinte er es anders und ich habe mich vertan...wollte nur helfen
    Bis bald Smstotoast
    Dass MM etwas an seiner Strategie geändert hat - von 'generell überteuert und ab und zu Sonderaktionen' zu 'dauerhaft günstig' - habe ich mitbekommen. Eigentlich reicht es doch, wenn man denen die Preisvergleiche von gh.de oder idealo.de zeigt?

Genial wird sowas übrigens, wenn man sich auf diese Weise (Online-Preisvergleich) vom MM bestätigen lassen kann, dass man den Artikel zum Bestpreis bekommt und dann einen Promarkt innerhalb vom 25km zum M-Markt findet; der geht den Preis des sich in der Nähe befindenden MMs nämlich mit und auf den Preis kann man dann noch 20%-Gutscheine einlösen.
    Wenn der Promarkt das Lumia denn führen würde, auf der Website finde ich nix.
    0

15. Ich bin mit dem Bild zu Expert und nicht zum MediaMarkt. Ob die mir den preis auch so angeboten hätten bezweifel ich da es in dem fall um ein lumia mit Telekom Branding ging. Die Lukas beim MM sind soweit ich weis Branding frei.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
    0

16. 06.12.2011, 08:45
    Der Media Markt gleicht nicht nur mit Amazon ab. Leit eigener Aussage mit allen wichtigen Anbietern, sowohl on- als auch offline. D.h. aber nicht, dass die auf irgendwelche Einmalangebote eines kleinen Händlers eingehen, der mal was günstig abbekommen hat.
    0

17. Zitat Zitat von Smstotoast Beitrag anzeigen
    Hey, für alle die Geschäfte mit "niedrig-Preis-Garantie" kennen, Poster hier doch mal das aktuell günstigste Angebot MIT Bild!
    Denn dann kann man mit jenem Bild zum Markt gehen und den Preis einfordern!!

Bis bald Smstotoast

Zur Info für Dich:

habe Deinen ausgesonderten Thread zum Preis mit Bild gelöscht und die Beiträge hier eingefügt.
    Grund:
    Würde allen zu Gute kommen (ohne zwei Themen zu studieren) , ob nun die normale Diskussion zum Preis oder halt wie hier gewünscht, mit Bild und der günstigste Preis.

Gruss cos
    0

18. Zitat Zitat von erale Beitrag anzeigen
    Der Media Markt gleicht nicht nur mit Amazon ab. Leit eigener Aussage mit allen wichtigen Anbietern, sowohl on- als auch offline. D.h. aber nicht, dass die auf irgendwelche Einmalangebote eines kleinen Händlers eingehen, der mal was günstig abbekommen hat.
    Ich denke wir sollten wieder zum Thema zurückkehren

MfG
    Schorsch
    0

19. Hm..
    Okay ich akzeptiere die Entscheidung von euch Admins auch wenn ich sie nicht gut heiße...
    1

20. 10.12.2011, 10:42
    Wie im anderen Thread geschrieben: beim MediaMarkt gibts nun das Lumia 800 für 399,- Scheint auch bundesweit zu sein, weil unser MediaMarkt von sich aus nie irgendwelche günstigen Angebote hat. Einfach mal anrufen und fragen. Das Gerät läuft wohl über Mobilcom-Debitel, aber bisher hab ich nix erkennen können, was auf ein Branding schließt.
    0

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumina 800

nokia lumina 800 kaufen

nokia lumina

lumina 800 preis

nokia lumia 800 preis

nokia sea ray preis

nokia lumnia

nokia lumina 800 test

nokia sea raynokia lumia 800 kaufennokia lumnia 800lumnia 800lumina 800 kaufennokia lumia 800 pricenokia lumina kaufennokia lumina 800 preisvergleichnokia lumina 800 vodafonelumina nokialumi 800nokia lumnia 800 preisnokia lumina 800 preiselumina 800 schweiznokia lumina 800 blaunokia lumnia 800 testnokia lumnia 800 kaufen

Stichworte