Nokia Sea Ray, Verfügbarkeit und Preise Nokia Sea Ray, Verfügbarkeit und Preise - Seite 4
Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 241
  1. fuxx Gast
    Zitat Zitat von Versuchskarnickel Beitrag anzeigen
    Bei talkthisway.de ist es für 405€ als t-mobile gebrandet in schwarz zur Vorbestellung ausgeschrieben.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.

Hab ich auch gelesen - Hat schon jemand in diesem Shop bestellt ? Mir kommt der irgendwie merkwürdig vor, k.a. warum.
    0

2. 03.11.2011, 10:12
    Jacob-Computer hats in schwarz für 404€ ( https://www.jacob-computer.de/Telefo...r_1229531.html ). Allerdings ohne Artikelbeschreibung und mit angeblich 4 Wochen Lieferzeit O.o
    Die Shopbewertungen sind aber auf jeden Fall fast alle positiv.
    0

3. fuxx Gast
    Ah, sehr schön, dann wird es wohl doch für 400 € verfügbar werden, wenn jetzt schon der nächste Händler nachzieht.
    Jacob-Elektronik sagt mir schon eher zu, danke für den Tip. Bei Jacob hab ich schon paar mal bestellt, die sind okay für mich
    0

4. 03.11.2011, 10:59
    Solange die Preise bei anderen Händlern auch noch fallen, ist ja alles gut.
    Aber erstmal Mitte November dann im T-Shop das Teil befummeln und wenn dann auch mal "cyan" verfügbar wird....mal schauen
    0

5. 03.11.2011, 11:46
    Also für unter 400 Euro passt der Preis meiner Meinung nach. Für mehr und vor allem 499 Euro bietet das Gerät einfach zu wenig Neues im Vergleich zur Konkurrenz.
    0

6. fuxx Gast
    Seh ich auch so, erale. 400 € ist für mich die Schmerzgrenze für das Telefon, mehr bin ich auch nicht bereit zu zahlen. Ich bin guter Dinge, das Teil noch vor Weihnachten für 350€ kaufen zu können.
    0

7. 03.11.2011, 11:57
    Ich denke um die 499 zu rechtfertigen hätte zumindest noch ne front facing camera verbaut werden müssen. Und evtl. ein stärkerer Akku.

Im Moment bin ich einfach hin und hergerissen. Find das Design total genial, aber es fehlen doch die Punkte die mich vom Kauf überzeugen könnten. Die Kamera wäre ja was gewesen, aber soll wohl auch nicht so toll sein. Zumindest laut dem bisher einzigen Vergleichstest von CNET.
    0

8. 04.11.2011, 13:34
    Ich war heute mal in der Stadt unterwegs und in mehreren diversen T-Shops, base/e-plus-, o2- und Vodafoneläden.
    Meist war es wieder das übliche Bild: "Das Nokia was? *verwirrter Blick* Achso, das neue mit Windows? o.O"
    base hat jedenfalls im aktuellen Prospekt ne ganze Seite Lumia-Werbung drin.
    Anschauungsgeräte hat aber noch niemand (war ja absehbar), aber die eher weniger kompetenten Mitarbeiter meinten auch, dass sie hoffen, dass sie es innerhalb der nächsten 1-2 Wochen bekommen, manche meinten, vllt bekommen sie es noch "diesen Monat" geliefert...
    0

9. 04.11.2011, 17:27
    Also nachdem ich die Vergleichsbilder von Nokia 800 und HTC Titan gesehen hab und was man sonst so liest sind mir inzwischen auch 400 Euro für das Gerät viel zu teuer. Ich seh darin eigentlich nur noch ein tolles Design, ansonsten ist es der Konkurrenz wohl deutlich unterlegen.

Echt schade. Hatte wirklich mehr erwartet/erhofft.
    0

10. Naja so stimmt das aber nicht. Das HTC Titan kann nur in Sachen Displaygröße punkten welche bei WP7 mehr Nachteile als Vorteile bringt, da die Pixeldichte dadurch viel geringer ist. Zudem ist die Qualität von dem Display des Nokia um Welten besser... Gorilla Glas Darf man auch net vergessen.
    Zudem hat das HTC eine viel schlechtere Verarbeitung und auch viel billigere Komponenten (Kamera, Lautsprecher etc.) verbaut. Und dann kostet das HTC ja auch noch 150€ mehr....
    Prozessor, RAM und so ist das Gleiche.

Die Tests die momentan im web sind sollte man net glauben. Wenn die Tester das Gerät überhaupt mal in der Hand hatten war das auf der Nokia World und da max. ne 1/2 Stunde. Die Kamera ist übrigens die gleiche wie beim N9 und da wurde sie durchweg gelobt.

Man sollte bedenken, das das Nokia Lumina 800 keine Chinaproduktion ist sondern von Europäischen Arbeitern mit Größenteils Europäischen Komponenten gefertigt wurde. Zudem sind die Preisempfehlungen von Nokia immer viel zu hoch gegriffen... Mein E7 sollte laut Nokia 569€ kosten, 1 Monat nach Verkaufsstart habe ich es für 419€ bei Saturn gekauft.
    1

11. 06.11.2011, 10:00
    Also dafür, dass angeblich ne viel billigere Kamera beim Titan verbaut wurde macht die aber sichtbar bessere Bilder. Siehe http://www.winrumors.com/review-noki...windows-phone/

Mir kommts so vor, als würde das Lumia 800 gerade von vielen WP Seiten und Usern schön geredet. Klar isses toll. Aber auch nur dann, wenn man selbst noch kein WP7 Gerät hat und vor allem nicht zum aktuellen Preis. Da kann ich mir auch ein Omnia 7 kaufen, das gerade mal die Hälfte kostet.
    0

12. ...danke, so seh ich das auch. Werde es auf jeden Fall testen.
    Nachdem ich gestern die Bilder vom Focus s gesehn habe, weiß ich das ich
    keinen Galaxy Klon haben will
    Für mich gibts zum Lumia im Moment keine Alternative!!!
    0

13. 06.11.2011, 10:21
    Es gibt doch Mutmaßungen, dass prinzipiell ja viel bessere Bilder möglich wären, lediglich das post-processing usw für die Katz is?
    Wäre ja schön, durch ein Softwareupdate da was zu tricksen
    Und beim winrumors-Review finde ich persönlich bei den letzten beiden Vergleichsfotos das Lumia deutlich besser.
    In andere Reviews sieht man aber deutlicher, wie schön "blau" und blass alles wird :/
    0

14. Zitat Zitat von erale Beitrag anzeigen
    Also dafür, dass angeblich ne viel billigere Kamera beim Titan verbaut wurde macht die aber sichtbar bessere Bilder. Siehe http://www.winrumors.com/review-noki...windows-phone/

Mir kommts so vor, als würde das Lumia 800 gerade von vielen WP Seiten und Usern schön geredet. Klar isses toll. Aber auch nur dann, wenn man selbst noch kein WP7 Gerät hat und vor allem nicht zum aktuellen Preis. Da kann ich mir auch ein Omnia 7 kaufen, das gerade mal die Hälfte kostet.

Naja bis auf das erste Bild sind die des Nokias auch besser, zudem hat es eine größere Linse wodurch es auch bei dunklem bessere Fotos macht. Auch Autofokus, und Startzeit sind wichtige Kriterien. Naja und Carl Zeiss ist halt deutsche Wertarbeit.....
    0

15. 06.11.2011, 16:20
    Sorry, ich seh net wo die besser sein sollen. Generell scheint das Titan deutlich schärfere Bilder zu machen und die Farbtreue ist da auch besser. Siehe auch Engadget Review.
    0

16. 499€ bei amazon
    0

17. 07.11.2011, 21:19
    Gibt es schon günstige Angebote mit Vertrag?
    0

18. 08.11.2011, 13:44
    Zitat Zitat von fuxx Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Hab ich auch gelesen - Hat schon jemand in diesem Shop bestellt ? Mir kommt der irgendwie merkwürdig vor, k.a. warum.
    Talkthisway.de wird von Andreas Natt betrieben. Dieser ist unter anderem auch als seriöser eingefleischter TT-Händler (telefon-treff Forum) unter dem Username "DaRappa" unterwegs und dort langjährig mit guten Angeboten vertreten. Auch bei mydealz.de ist er zuweilen anzutreffen.

Ich selbst habe schon häufiger bei ihm bestellt. Gerade bei Neuankündigungen hat er immer mit den besten Preis und bietet für das TT-Forum Specials an. Einfach mal vorbeischauen.

Bei ihm kann man also bedenkenlos zugreifen! Wenn Zweifel bestehen, ich glaube er bietet auch die Versandart Nachnahme an! Überdies paypal?!

PS: Sein Shop ist in einer Euronics-Filiale untergebracht, irgendwo in Hessen. Ich glaube er betreibt das Ladengeschäft und den Internethandel.
    1

19. 08.11.2011, 14:49
    1

20. Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    sogar noch günstiger als der Startpreis damals bei TMO, hmm
    0

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

lumina 800

nokia lumina 800 kaufen

nokia lumina

lumina 800 preis

nokia lumia 800 preis

nokia sea ray preis

nokia lumnia

nokia lumina 800 test

nokia sea raynokia lumia 800 kaufennokia lumnia 800lumnia 800lumina 800 kaufennokia lumia 800 pricenokia lumina kaufennokia lumina 800 preisvergleichnokia lumina 800 vodafonelumina nokialumi 800nokia lumnia 800 preisnokia lumina 800 preiselumina 800 schweiznokia lumina 800 blaunokia lumnia 800 testnokia lumnia 800 kaufen

Stichworte