Original Zustand Original Zustand
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 04.12.2011, 11:08
    Hey Leute, muss mein Desire wieder in Ursprungszustand versetzen. Das mit dem Original Rom ist kein Problem. Jedoch sollte ich auch den originalen bootloader wieder aufspielen. Wie geht das genau und welchen brauche ich? Wird dieser vielleicht sogar mit der original RUU wieder eingespielt. Handy ist momentan SOFF mit CM7 R2...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

2. 04.12.2011, 11:11
    Wäre super wenn mir das jemand erklären könnte..
    0

3. 04.12.2011, 12:54
    musst den downgrader von http://alpharev.nl/ erst flashen und dannach nochmal die RUU drüberlaufen lassen

wenn du es genauer erklärt haben willst können wir auch skypen... wenn ja schick mir deine addy via pn
    0

4. Genau. Sowie es Loler90 sagt ist es richtig. Einfach den Downgrader flashen, dann kann der S-OFF Hboot auch überschrieben werden.
    1

5. 05.12.2011, 12:54
    Super, danke euch. Genau das wollte ich wissen...
    0

Ähnliche Themen

1. Handy wieder nach Custom Rom in den original Zustand versetzen
    Von Svenf83 im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 08:22
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 08:34
  3. original zustand herstellen
    Von elegua999 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 22:56
  4. ROm update - tzrück in den original Zustand wehen Garantie
    Von jaypack2k im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2010, 07:11
  5. Mein HTC ist defekt!! Wie bringe ich es zurück in den Original-Zustand?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 07:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire original zustand

htc desire original ruu

htc desire orig ruu

original ruu htc desire

desire original zustand

original root für HTC desire

desire originalzustandwo gibt es originale ruu desirekann man ein htc desire nach dem rooten wieder in den orginal zustand versetztenwildfire s wieder in originalzustandhtc desire in original zustand versetzenhtc desire originalzustand bringenhtc desire orginalzustandhtc wildfire in originalzustand zurück versetzenoriginal android htc desirehtv desire auf originalzustandhtc desire gerootet wie wieder auf originalhtc desires z orginal ruuoriginal ruu htc desire sdesire wieder im ursprung versetzendesire auf originalzustand mit s-offhtc desire hd wieder in originalzustand versetzenwildfire s in originalzustand versetzenoriginal android für htc desirehtc desire wieder in original zustand bringen

Stichworte