Mango Facebook vs Facebook app Mango Facebook vs Facebook app
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. 31.10.2011, 13:11
    Was ist besser?

und warum?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. keins von beiden, wenn dann aber die facebook App. Die bietet einfach mehr und ist mit Bildern.
    Trotzdem sollte Microsoft mal eine App ala iPhone auf den Markt bringen...

Grüße
    0

3. 31.10.2011, 13:55
    Ich finde die Facebook app auch besser weil man mehr von Freunden mitbekommt, bei Mango Facebook bekommt man manche statusmeldungen nicht angezeigt, keine Ahnung warum?
    0

4. Wieso macht Facebook nicht selber eine App? Die momentane ist von Microsoft oder?
    0

5. 31.10.2011, 14:17
    Keine Frage die Mango App. denn die Facebook App geht doch echt mal gar nicht.... Wenn man es richtig eijnstellt habe ich sämtliche Statusmeldungen der Freunde unter der Hub Kontakte - Neuigkeiten oder als Livetile auf der Startseite in den Kontaktgruppen die ich baue. Der Chat funktioniert tadelos.Alle Bilder werden angezeigt..... Also mal im ernst das ist echt kein Vergleich zu der Facebook APP. I
    2

6. 31.10.2011, 14:29
    Zitat Zitat von Mcfly81 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Facebook app auch besser weil man mehr von Freunden mitbekommt, bei Mango Facebook bekommt man manche statusmeldungen nicht angezeigt, keine Ahnung warum?

Ist mir auch schonmal aufgefallen. Genau von _einer_ Person werden in Mango gar keine Status (weder bei Neuigkeiten, noch beim Kontakt) angezeigt, in der Facebook-App hingegen schon. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wieso das so ist >.<
    Deshalb benutz ich mal das eine, mal das andere. Zum Orte-Markieren nehme ich z.B. die Facebook-App, da Mango selbst da nicht immer ganz so richtig will.
    0

7. 31.10.2011, 14:33
    @kabumm
    Sag's mir ich bekomme auch von einer Person keine Mitteilungen bei Mango, bei Facebook app schon.

Achja hab eben ein manuellen Facebook Update gemacht auf Version 2.2, sehe aber keinen unterschied.
    0

8. 31.10.2011, 18:57
    Da ich Facebook gerne als SMS-Ersatz für private Nachrichten (nicht nur Pinnwand und Statusmeldungen) nutze, kann ich auf die App nicht verzichten.
    Wäre schön, wenn auch die Nachrichten-Funktion in WP 8 Apollo integriert sein wird - wann auch immer Apollo kommt.
    0

9. 31.10.2011, 18:59
    Zitat Zitat von kabumm Beitrag anzeigen

Genau von _einer_ Person werden in Mango gar keine Status (weder bei Neuigkeiten, noch beim Kontakt) angezeigt, in der Facebook-App hingegen schon. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wieso das so ist
    Das liegt an den Datenschutzeinstellungen dieser Person. Die Mango-Hub gilt als "Drittanwendung" bei Facebook. Die entsprechende Person hat wohl eingestellt, daß Daten nur durch eigene Anwendungen (also die klassische FB App) verwendet werden dürfen.
    0

10. 31.10.2011, 19:02
    Bevor die Frage gleich kommt:

Facebook.de > "Privatsphäre-Einstellungen" > "Wie Nutzer deine Informationen an Anwendungen weitergeben, die sie nutzen" > die entsprechenden Häkchen, insbesondere bei "Mein Online-Status" und "Meine Statusmeldungen".
    0

11. Die FB app hat bei mir gerade ein update angezeigt, mal gucken da so verbessert wurde
    0

12. 31.10.2011, 19:10
    Ich hab das Update, das einzige was ich erkenne ist, wenn man es startet geht als erstes die Neuigkeiten Seite auf
    0

13. na toll also keine desktop funktionen, was ist so schwer daren touch.facebook.com in eine stabile wp7 angepasste app zu packen?
    die haben milliarden auf dem konto und können nicht mal eine app richtig programieren, sehr sehr trauige geschichte von MS, genau so wie mit dem navi
    0

14. versteh auch nicht, warum Facebook nicht einfach eine App für Windows Phone programmiert. Kann doch echt nicht wahr sein. Dann hätten wir wöchentlich ein Update und eine TOP Facebook App...

Naja.
    0

15. Hallo,

bei schlechtem Netz (kein WLan, Umts, ...) ist die FB-App nicht zu gebrauchen. FB-Mobile über Browser oder Mango-FB sind dennoch Top. Bei Mango-FB fehlen nur pers. Nachrichten, sonst ist es in Ordnung.

Gruss Nick
    Gesendet von meinem Windows Phone mit Board Express Pro /
    Sent from my Windows Phone using Board Express
    Pro
    0

16. 02.12.2011, 23:28
    Am Mango-Facebook finde ich cool, dass es über die Kategorie/Kachel Nachrichten implementiert verwendet werden kann, anstatt einer SMS. Wenn man viele Freunde im FB hat, also ich habe dort mehr als im Whastapp, dann kann man da sein SMS-Kontingent schonen.
    Was mich jedoch kolossal nervt, ist, dass wenn mein FB-Gegenüber nicht online ist, kann ich ihm keine Chat-Nachricht zukommen lassen. Es kommt immer ein Sendefehler: "Senden der Nachricht nicht möglich, da der Empfänger offline ist." . Am PC würde das jedoch gehen.
    Gibt es da einen Trick?
    0

17. trick wäre wenn die push server von ms das einfach weiter leiten würden und in fb einfach ins postfach legen bzw facebook macht es ja selber.
    wäre eine serverseitige änderung von ms nötig wenn ich das richtig einschätze.
    nervt mich auch tierisch, vor allem wenn die online sind aber deren browser am desktop mal wieder offline übermittelt.
    vor allem dann kann man den nur antworten wenn die wieder schreiben und kurz online angezeigt werden.
    0

18. 03.12.2011, 08:49
    Zitat Zitat von kabumm Beitrag anzeigen

Zum Orte-Markieren nehme ich z.B. die Facebook-App...
    Hallo kabumm!
    Meinst Du mit 'Orte-Markieren' Status Meldungen wie "xy befindet sich gerade hier..."?
    Das habe ich vergeblich mit der App versucht...
    Kannst Du mir evtl. sagen wie das geht?
    1000 Dank!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

19. bergenthum Gast
    App öffnen
    -> nach links zur Übersicht gelangen
    -> dort auf "Orte" klicken
    -> unten auf das linke Symbol (Platz-Markierung) klicken
    -> den gewünschten Ort auswählen, oder suchen
    -> Auf der Seite des Ortes unten auf "Orte" klicken (das ist eine schlechte Übersetzung, daher nicht ohne weiteres verständlich. Eigentlich müsste da "einchecken" stehen.)

Und schon bist du eingecheckt. Jetzt kannst du noch unter "Besuch bearbei" Freunde mit dir markieren, etwas dazu schreiben und ein Foto hochladen.
    1

20. 12.12.2011, 13:34
    Hallo bergenthum!

Vielen Dank für Dein tolles 'How To'!
    Wenn man weiss wie's geht, ist es ganz einfach...
    Aber selbsterklärend is echt anders! Da steht ja überall 'Orte' drauf
    Aber nu weiss ich ja wie's geht.

Dank & Gruß!
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte