Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
Mich gibt's schon länger
- 14.11.2011, 00:53
Ups, sorry
Der hier sollte jetzt gehen.
-
- 16.11.2011, 13:15
Hi Leute!
Ich hab mir - gleich mal nachdem es rausgekommen is - das Battery Kit (2000mAh) für mein SGS2 geholt. Natürlich hatte die alte Hülle nichtmehr gepasst, weil das Smartphone nun dicker war.
Ich hab mir daraufhin einen Bumper bestellt (http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21). Dieser ist allerdings nicht weiter zu empfehlen. Die einzig bislang vertretene Bewertung für den Artikel ist zutreffend. Zusätzlich dazu wird mein Exemplar nach gerade mal eineinhalb Monaten kaputt. Es gibt an der linken oberen Ecke eine sehr dünne Stelle, die ist gebrochen. Jetzt sitzt das teil noch lockerer als es das eh schon tat.
Ich würd mir eventuell wieder einen Bumper kaufen (http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-...47942&sr=1-191)- da ich auf Amazon bislang keine Cases gefunden hab, die wirklich für die Verwendung mit dem breiteren Akku gedacht sind.
Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht oder irgendwo ein Case gefunden, dass wirklich mit dem Battery Kit kann?
Freue mich schon auf eure Antworten.
Lg
Tobi
-
- 16.11.2011, 20:34
Bewertung ist von mir xD
ich denke den neuen Bumper den du dir bestellen willst, ist vom gleich Hersteller und somit auch genauso schlecht...
versuch mal die von SUMO: http://www.amazon.de/gp/product/B005...=pocketpc0d-21
die haben ganz gute Bewertungen gekriegt
-
- 21.11.2011, 15:42
Hallo!
Hab mir den von dir empfohlenen Bumper bestellt, _AMG_ ... leider passt er nicht auf den dicken Akku.
Der Bumper versucht sich in die Einbuchtung zu schmiegen, die der Deckel des alten Akkus hinterlässt.
Nachdem diese aber nichtmehr vorhanden ist, sitzt er nicht richtig fest.
Ich habe versucht den überstehenden Teil abzuschleifen (immerhin is das teil aus Hartplastik) ... allerdings mit wenig erfolg
-
- 21.11.2011, 22:06
Nehmt den taurus bumper.
Der ist aus allu und passt perfekt mit dem 2000er akku!
Sent from my GT-I9100
-
- 26.11.2011, 12:44
So, ich habe seit gestern auch den 2000er-Akku drin und gebe mal kund, wie es in die Mumbi-Hülle (http://www.amazon.de/mumbi-Silikon-S...2311101&sr=8-2) passt:
Klappt ganz gut. Flutscht rein und sitzt. Natürlich ist die Erhebung am unteren Ende noch zu sehen, fällt aber kaum ins Gewicht. Insgesamt hebt sich die Fläche über dem Deckel um einen Millimeter an, was aber nur auffällt, wenn man mit dem Finger draufdrückt. Vielleicht gibt sich das aber auch noch, wenn sich das Material ein paar Tage gedehnt hat.
Noch keine optimale Lösung, aber akzeptabel. Ich hoffe, es gibt bald Hüllen speziell für den neuen Akku.
-
- 29.11.2011, 18:15
So - ich habe jetzt den neuen Akku samt Deckel mit der originalen Samsung Autohalterung getestet. Zwar hält das SGS2 darin, aber die erhöhte Platte drückt doch gegen den Akkudeckel, und ob das auf Dauer ohne Kratzer abgeht? Also brach mal wieder der Bastler in mir durch, und das ist das Ergebnis:
1. Einen dünnen festen Gegenstand (hier ein Metallplättchen) von hinten in den Schlitz des oberen Schnappverschlusses drücken, bis
2. vorn die Abdeckplatte sich löst und abgenommen werden kann. Dann
3. eine neue Platte basteln (ich habe z.B. aus einer Lebensmittel-Umverpackung ein Stückchen festes, transparentes Plastik herausgeschnitten und mit schwarzer Folie bezogen) und
4. in die Öffnung einpassen. Befestigen kann man sie mit Leim oder (besser) mit doppelseitigem Klebeband, das oben und unten aufliegt. Unter
5. sieht man das Ergebnis: Da steht nichts mehr vor und das SGS2 liegt mit dem neuen Deckel plan auf. Mission accomplished.
-
Bin neu hier
- 30.11.2011, 04:21
Super, das werde ich genauso machen. Danke für die Lösung (und deine schnelle Antwort bei Amazon)
-
Gehöre zum Inventar
- 01.12.2011, 13:35
Ich hab bei mir mit den 2000 Akku das Neo Hybrid passt soweit ganz gut. Hab zwar einen ganz kleinen wulst hinten welchen man aber kaum sehen kann und ich bilde mir ein das Case passt mit dem 2000 noch besser wie vorher.
-
Gedel85 Gast
Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen mit dem Noreve-Case und dem 2000er-Akku gemacht? Bin im Galaxy-Note-Thread auf Noreve aufmerksam geworden und überlege grade, ob ich mir eine anschaffen soll... Vielen Dank schon mal!
-
Bin neu hier
- 14.02.2012, 10:31
-
- 17.04.2012, 08:28
-
Bin neu hier
- 25.09.2012, 10:11
Suche ein Gehäuse, dass mit dem 2000er Akku passt.
Mir ist heute mein Galaxy heut runter gefallen auf den Asphalt und hat 2 kleine Macken am Rahmen; kann man den vorderen Teil des Gehäuses/Rahmen austauschen? Oder gibt’s das komplette Gehäuse in weiß (oder anderen Farben wie blau) zum wechseln? in guter Qualität); Wenn ja, ist das schwer? Meines ist schwarz, hätte gern weiss mit Metallrahmen;
ACHTUNG: ich hab den 2000mA-Akku !
-
Gehöre zum Inventar
- 25.09.2012, 17:09
Habe Dir hier geantwortet! Galaxy s2 Schwarz mit weißer Rückseite!
Bitte keine doppel Posts!
MfG
-
Bin neu hier
- 09.05.2013, 17:24
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B006FKM...=pocketpc0d-21
Habt ihr mit dieser Hülle Erfahungen, zwecks extendet Akku?
-
Digifrag Gast
Hallo
ich wollte wissen ob ihr eine Alternative zur Otterbox Defender für das S2 kennt unabhängig vom Akku Platz, Wichtig ist das Das Display wie beim Defender geschützt ist. Scheinbar passt die Skyrock Defender version nicht zum normalen S2 oder?