Ergebnis 1 bis 11 von 11
-
Bin neu hier
- 21.09.2011, 06:59
Hallo zusammen,
ich konnte leider nichts passendes finden bisher und endschuldige mich vorab, im Fall dieses Thema doch irgendwo behandelt wurde.
Mein HTC Trophy muss durch ein neues ausgetauscht werden. Über Zune und windows live ist die Übertragung von Bildern, Musik, Videos, Kontakte und Kalendereinträge abgedeckt, aber.....
Gibt es eine Möglichkeit sämtliche visuelle und akkustische Einstellungen, sowie eingerichtete eMail accounts und eMails, eingerichtete Verbindungen zu Facbook ect., hinterlegte Kreditkarten, vom Marketplace installierte Apps, Word + pdf Dokumente die ich per mail erhalten und abgespeichert habe, zu übertragen oder müssen die Accounts alle wieder manuell eingerichtet werden und die Dokumente vom PC neu zugeschickt werden?
Für eine verlässliche Antwort bin ich sehr dankbar und wünsche den Crax hier weiterhin viel Erfolg für den tollen Job der hier gemacht wird.
Gruss
Greg
-
- 21.09.2011, 08:01
Ja es muss leider alles neu eingerichtet werden.
Kreditkarte und gekaufte Apps bleiben aber erhalten wenn du die gleiche Live-ID verwendest.
Du kannst gekaufte Apps einfach erneut im Marketplace laden, die Einstellungen und Spielstände zu jeder App sind allerdings weg und müssen auch neu angelegt werden.
Welche Apps du gekauft hast kannst du in Zune sehen: EinstellungenKonto
Kaufverlauf
-
Bin neu hier
- 21.09.2011, 11:34
Vielen Dank für die fixe Antwort...ich habs befürchtet
Gruss
Greg
-
- 21.09.2011, 11:39
Kein Problem. Finde es auch schade das man kein Komplettbackup auf ein anderes Device zurückspielen kann.
-
- 21.09.2011, 11:47
Wenn du allerding bei Navigon Zusatzpakete für die Navigation gekauft hast, musst du dem Support von Navigon die IMEI des alten und des neues Phones mitteilen, sonst bekommst du die Zusatzpakete nicht zum Download angeboten. Das hängt damit zusammen, dass Navigon über die T-Mobile Rechnung abbucht und nicht via Marketplace.
Geschrieben mit meinem Windows Phone via Board Express.
-
Bin neu hier
- 25.11.2011, 17:55
Hallo zusammen,
habe auch ein neues Trophy bekommen, da mein altes kaputt gegangen ist. Leider sind meine Kontakte nicht mit Windows-Live synchronisiert worden und somit alle weg.
Habe bei meinem alten Trophy ein Update gemacht bevor ich es eingeschickt habe, in der Hoffnung, den Wiederherstellungspunkt der dabei erstellt wird auf mein neues Trophy zu überspielen. Hab leider nicht herausgefunden wie ich diesen jetzt auf mein neues Trophy bekomme. Ist das überhaupt möglich, und wenn ja, wie?
vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
-
- 25.11.2011, 18:15
Hallo und willkommen im Forum;
Aber leider keine gute Nachricht. Zum einen, ist es nicht möglich sich manuell ein Backup anzufertigen (offiziell), zum anderen ist das Backup Gerätegebunden mit einer eindeutigen ID. Sprich selbst wenn du ein Backup hättest, könntest du dies NICHT auf dem neuen Gerät wiederherstellen, da die ID eine andere wäre.
Lg
-
- 27.11.2011, 15:35
Dies und andere nützliche Tips stehen übrigens auch hier: FAQ Windows Phone 7 - Die häufigsten Fragen kompakt beantwortet
-
- 10.12.2011, 16:31
ich hab da noch eine frage: ich hab bald für dienst und für privat ein wp7... kann ich mich bei beiden gleichzeitig bei xbox live mit derselben id anmelden? und die apps usw. synchronisieren?
-
- 10.12.2011, 17:37
Bis zu 5 wp7 geräte können mit einer live id benutzt werden.
Gesendet von meinem OMNIA7 mit Board Express für Windows Phone 7.5
-
- 10.12.2011, 23:40
sehr gut! danke!