Gerade etwas verwirrt wegen CF Bench Gerade etwas verwirrt wegen CF Bench
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. 25.11.2011, 10:42
    Habe gerade einen CF Bench gemacht habe den Bricked Kernel 1.6 drauf . Set Cpu zeigt mir 1512MHZ an . Laut CF-Bench habe ich aber 2 Cores mit 1914 MHZ dass ist die maximal angegebene Übertaktbarkeit meines Kernels. Set CPU sagt mir aber doch 1512 MHZ was hat dass zu bedeuten

Und könntet ihr mir mal sagen wie viel man so dass Sensation noch hochschrauben kann. Hatte den Faux Kernel der lief ja locker auf 1,7GHZ .

Geht dass auch so mit dem Bricked Kernel stabil . Erfahrungen bitte hier rein .

http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=144

Würde dass gerne genauso machen sind echt richtig schöne Benchmarkergebnisse . Sogar wenn dass SII dann auf 1,6GHZ ist kommt dass HTC Sensation echt knapp ran
    0

2. Diese Benchmarks sind ja alle schön und gut, vor allem um das eigene Ego aufzupolieren a la "Meins ist schneller "

Aber: Diese Vergleichsgrafiken sind ja im Vergleich zu einem Original-SGS2, mW gibt´s da auch ROM-Köche, angeblich soll z. B. GOA dafür kochen.
    Ich möchte gar nicht wissen, um wie viel schneller das SGS2 da wird

Für mich ist wichtig: Läuft mein Gerät so wie ich´s gerne hätte?
    Diese Frage kann ich eindeutig mit JA beantworten.

Auch im direkten Vergleich haben sich (beide original) bei normaler Verwendung SGS2 und Sensa nichts genommen, haben immer einen gleich schnellen Eindruck vermittelt.

LG, Helmut
    0

3. 25.11.2011, 15:47
    Habe beide Übertaktet verglichen mehr als 20 Prozent Speed hast du da nicht ...... Also bitte bitte dass SGS II ist net so viel schneller wie ein HTC Sensation

Ausserdem fragte ich nach stabilen OC Ergebnissen und einer ganz anderen Fragestellung hast dass Thema verfehlt EPIC FAIL !
    0

4. Asche auf mein Haupt, tut mir leid, dass ich mehr geschrieben habe als eine kurze und knappe Antwort und damit Riesen Mist gebaut (Epic Fail) habe

Zitat Zitat von FISI89 Beitrag anzeigen
    Und könntet ihr mir mal sagen wie viel man so dass Sensation noch hochschrauben kann. Hatte den Faux Kernel der lief ja locker auf 1,7GHZ .
    Bei den XDAs gibt es welche, die´s auf 1,9 GHz (z klein ) hochgeschraubt haben.
    Zitat Zitat von FISI89 Beitrag anzeigen
    Geht dass auch so mit dem Bricked Kernel stabil . Erfahrungen bitte hier rein .
    Meiner Erfahrung nach: Nein.

Habe ich Deine Frage jetzt kapiert und korrekt beantwortet?

Sorry fürs nochmalige OffTopic: Dass das SGS2 nicht viel (im alltäglichen Gebrauch gar nicht) schneller ist als das Sensation habe ich doch glaube ich in meinem vorigen Post beschrieben

LG, Helmut
    1

5. dejavue Gast
    gelöscht
    0

6. bei mir zeigt er mit faux kernel eine ? bei prozessor takt an (wie irgendwie alle apps)
    0