Ergebnis 1 bis 20 von 23
-
- 24.11.2011, 22:09
Hallo zusammen,
Ich wollte fragen ob vlt ein update, für das intigrierte fb dass mit mango gekommen is, unterwegs is , da es ja nicht möglich ist private nachrichten zu verwalten. Die fb app für wp is eh schrott und über internet explorer kuggt einfach nur schlecht aus ( optisch ).
Lg
Naibaf
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
- 24.11.2011, 22:16
Ich würde in der überschrift die Ausrufezeichen !! durch ein Fragezeichen ersetzen ? so sieht es nähmlich aus als es gibt ein neues facebook fürs WP7.
Aber zu deiner Frage. Offiziell ist soweit ich weiß noch nichts bekannt. ich denke aber es wird kontinuierlich verbessert. Wann eine Verbesserung eintreffen wird kann wohl noch keiner sagen.
-
blaubarschboy94 Gast
Hehe ja ich dachte hetzt schon es kam ein update
Wie oben steht, wird sicher noch verbessert, spätestens mit wp8
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 25.11.2011, 13:36
ok , nur schade da es android und co. ja auch geschafft haben die nachrichten funktion +chat in eine app zu stopfen.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.11.2011, 13:45
Wird bestimmt mit dem nächsten Update nachgereicht, hoffe ich zumindest
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
blaubarschboy94 Gast
Naja, haben die es geschafft facebook so weit ins system zu integrieren?
-
- 25.11.2011, 22:15
Also die Facebook App. wie sie gerade ist, ist einfach nur schlecht. Da hilft leider auch die Systemintegration nicht viel. Momentan ist Facebook auf dem Windows phone einfach nichts halbes und nichts ganzes.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
- 25.11.2011, 22:35
Das ist halt der Nachteil der Systemintegration, da kann man nicht auf die schnelle eine neue Funktion oder Update nachschieben. Man muss zwangsläufig auf ein OS Update warten und hoffen dass die integrierten Funktionen nachgebessert werden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 25.11.2011, 23:20
also ich gehe, wenn ich den IE benutze, über touch.facebook.com rein, ist besser als die normale Seite.
z.B. vermisse ich die Gruppenfunktion. diese gehen zZ nur über den Browser!
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2011, 21:39
gibt es bei touch.facebook.com eine möglichkeit wie beim iphone durch ein kurzes nach oben scrollen die news zu aktualisieren?
-
- 26.11.2011, 22:24
touch fb funktioniert bei mir nicht so flüssig wie die norm. mobile fb seite
-
- 27.11.2011, 00:12
Bei mir funktioniert die touch.faceboook.com-Seite überhaupt nicht.
Lädt und dann hab ich oben die blaue Leiste mit dem "Menübutton". Wenn ich drauftippe passiert nichts.
Cache löschen und der ganze Kram funktioniert nicht.
Hoffe wirklich, dass da noch mal ein großes Update für die App bzw. für die Systemintegration kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Momentan macht es da für mich nur die Kombination aus der mobilen Seite (m.facebook.com) und der Systemintegration. Die App ist so grausig, die benutze ich gar nicht.
-
- 27.11.2011, 23:13
@ston : mir gehts zu 100% so wie dir mit touch fb und ich verwende genau wie du m.fb.com unddas intigrierte fb
ich warte mit dir
lg naibaf
-
bergenthum Gast
Das Touch nicht auf dem WP7 geht, hat aber nix mit WP7 zutun. Im IE9 auf dem Rechner ist die Funktionalität genauso eingeschränkt. Entweder das ist blöd programmiert, sodass der IE9 damit nicht klar kommt (oder er verarbeitet mal wieder irgendwelche Web-Standards nicht richtig), oder Facebook hat das bewusst so programmiert, um die Touch-Seite den Apple-Geräten vorzubehalten (immerhin bedienen sich die iPhone- und iPad-Apps ja dieser Seite).
Könnte mal jemand testen, ob die Seite mit dem Standard-Browser von Android funktioniert?
-
Mich gibt's schon länger
- 28.11.2011, 15:51
Auf Nokias mit Symbian gab es jedenfalls auf der Touchseite keine Probleme
Sent from my Lumia 800 using Board Express
-
Fühle mich heimisch
- 29.11.2011, 07:54
-
Fühle mich heimisch
- 03.12.2011, 16:55
Die touch-Variante ist bei meinem LG ähnlich fehlerhaft so wie bereits beschrieben. Schade eigentlich.
-
bergenthum Gast
Hm, Mitte der Woche hats dann zwischendurch mal wieder so halbwegs funktioniert. Zumindest war die schwarze Leiste abrufbar, das Laden einzelner Beiträge hat dann aber wieder nur so semi-gut geklappt. Da das Verhalten aber am PC ähnlich ist, halte ich das für ein Internet Explorer-Problem und weniger ein WP7-spezifisches.
Finde ich ziemlich schade, denn die normale mobile Seite (m.facebook.com) sagt mir vom Design und vom Handling gar nicht zu und fällt daher für mich als Alternative zu App und Integration raus.
-
- 10.12.2011, 09:49
Ich mein wenn man sich in den foren und den bewertungen von fb app oder gAr die offizille fcwbook seite von fb app für windows phone umsieht, verlangt jeder dass die app verbessert wird oder sie eine gute machen
des juckt die aber scheinbar nicht
-
Fühle mich heimisch
- 10.12.2011, 09:53
Infoooo! Ich weiß nicht was die geändert haben aber inzwischen funzt die touch.fb.com auf meinem LG E900 astrein!
Nutze es jetzt (wieder) seid einer Woche und es gibt keines der vorherigen Probleme. Toll!