Iphone 4s Akkulaufzeiten Iphone 4s Akkulaufzeiten - Seite 4

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist die Akkulaufzeit zum Vorgänger Iphone 4?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Längere Akkulaufzeit

5 16.67%
  • Kürzere Akkulaufzeit

18 60.00%
  • Gleiche Akkulaufzeit

7 23.33%
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 220
  1. die “benutzungszeit“ beginnt zu laufen,sobald man das display anmacht?

würde auch meinen, das ist so ganz ok.
    0

2. 20.11.2011, 12:24
    schoene werte isobuster
    da werd ich heute mal schauen, wie es bei mir steht.
    bzw morgen^^
    0

3. So, das 4S hängt jetzt am Strom...

Iphone 4s Akkulaufzeiten-img_0247.png

Wenn es so bleibt, bin ich zufrieden...
    0

4. 22.11.2011, 10:42
    akku wurde bisher 1 mal aufgeladen

ist jetzt bei 15%

Benutzung 4 std, 27 min
    standby 2 tage, 14 std
    0

5. Bei mir verliert Handy pro Stunde 1 Prozent oder 1,5, aber ich schalte immer Programme vor Nacht.
    Ist es normal?
    Bei meine Benutzung schafft iphone 4s nur halber Tag. Ich finde schon zu weing.
    0

6. 22.11.2011, 15:50
    Ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit meines 4S. Die ist deutlich besser als bei meinem vorherigen HTC Desire, aber nicht so gut wie bei meinem alten Nokia 6310i..

Iphone 4s Akkulaufzeiten-foto.png
    0

7. Zitat Zitat von kayjay Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit meines 4S. Die ist deutlich besser als bei meinem vorherigen HTC Desire, aber nicht so gut wie bei meinem alten Nokia 6310i..

Respekt! Das krieg nichtmal ich hin Aber ich zocke auch gerne regelmäßig... Spielst du auch viel mit dem 4S?
    0

8. 22.11.2011, 17:26
    Zitat Zitat von kayjay Beitrag anzeigen

nicht dein ernst...
    3,5 tage?
    wie haste das denn gemacht?

gestern abend habe ich meins ans netz gehauen.
    dabei hatte ich nen restakku von 21%
    Benutzung: 6std 5min
    standby: 1day 10std

heute, nach etlichem spielen in der uni habe ich jetzt noch 21%
    Benutzung: 4std 18min
    standby: 11std 18min...

hmmmm
    0

9. 23.11.2011, 14:07
    Ich spiele sehr selten und nutze das Handy vermutlich multimedial weniger als ihr. Hauptsächlich surfe ich im Internet, chatte über Whatsapp und ab und zu schaue ich mir mal ein paar Youtube Videos an. Je nach Gelegenheit nutze ich entsprechende Apps (Navigation, Dienstprogramme, Unterhaltung usw.). Telefonieren tue ich ironischerweise auch eher selten bzw. nur wenn es sein muss.

Am Anfang habe ich das 4S mehrfach voll geladen und anschließend wieder komplett entladen und kam dann auf ca. 2 Tage Standby. Jetzt nach dem Update auf iOS 5.0.1. sind es 3-3,5 Tage je nach Nutzunghsverhalten. Versuche aber weiterhin das Handy nicht ständig am Ladekabel zu haben, sondern erst wenn der Akku fast leer ist.

Ich habe immer an: WLAN, 3G, Siri, Push-Benachrichtigungen für Email und fast alle Apps. Zudem Ortungsdienste für bestimmte Apps. Restliche Einstellungen wie Bluetooth werden nur bei Bedarf aktiviert. Die Zeitzonenermittlung hatte ich bereits im Vorfeld des Updates abgeschaltet und es auch dabei belassen. Ansonsten beachte ich die üblichen Tipps wie die Helligkeit nicht all zu hoch zu regeln, Display nach Benutzung gleich auszuschalten und alle Apps nach Benutzung ganz zu beenden (bis auf die email-app, da ich ansonsten Probleme mit dem Push-Dienst habe).

Mein Desire hielt zum Schluss bei identischem Nutzungsverhalten keinen ganzen Tag mehr. Morgens voll vom Kabel genommen und Abends musste ich es wieder aufladen, das war dann wirklich nervig. Deshalb finde ich bei meinem Nutzungsverhalten die 2,5-3,5 Tage vom 4S völlig ausreichreichend.

Grüße
    0

10. 23.11.2011, 15:03
    nicht schlecht.
    aber ich glaub auch mit deiner benutzung wuerde ich nicht auf solche zeiten kommen
    achte bei diesem device auch extra darauf, nicht zu frueh zu laden.
    meist schaff ich es 2 tage ueber klar zu kommen und eben eine nacht nicht laden zu muessen.
    wenns in der uni langweilig war, dann wird aber jeden tag geladen
    0

11. 24.11.2011, 13:36
    hier sind mal meine werte mit dem 4S:

Iphone 4s Akkulaufzeiten-img_0693.png

Beim iPhone 4 (ohne s) waren meine Standbyzeiten besser. Das liegt wohl auch daran das man 3G deaktivieren konnte.

-keine rechenintensive Spiele
    -WLAN nur an wenn ich es brauche
    -Bluetooth immer aus
    -kein Push aktiviert
    0

12. Sportlich... Habe ich weder mit dem 4er noch mit dem 4S hinbekommen...
    0

13. 24.11.2011, 14:27
    Ich muss dazu sagen, dass ich fast nie auf dem iPhone spiele und wenn sind es keine Grafikintensive- sondern Kartenspiele.
    0

14. 24.11.2011, 14:37
    das sind werte, da kann ich nur neidisch werden und mich fragen, ob mein iPhone dann doch auch solch ein akkuproblem hat...
    auch wenn ich mein device kaum benutzen sollte. mal whatsapp und mal ne internetseite oeffnen und ne sms.
    vll mal noch nen kurzes telefonat, dann komme ich auf grade 2 tage benutzung...

insgesamt wird es dann vll nen standby von 1day 13std und ne benutzung von 2-3 std haben.

mehr schaffe ich absolut nicht....
    0

15. 24.11.2011, 15:12
    Im Normalfall lasse ich mein Akku auch nicht soweit runter kommen. In der Regel hänge ich mein iPhone jeden 2. Tag an die Steckdose. im roten Bereich ist es dann aber so gut wie nie.
    0

16. Von den Zeiten kann ich aber auch nur träumen...das ist bei meinem 4S nur 1/3!
    0

17. die Anzeige ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Ich kann da auch 10 Tage anzeigen lassen. Brauche mein Handy nur nicht voll zu laden und schon zählt sie fröhlich weiter. Zumindest ist das bei meinem iPhone4 so.
    0

18. 24.11.2011, 19:11
    Das wäre jedoch gemogelt und das wollen wir hier nicht 😉.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    1

19. Da steht ja auch "Benutzung seit der letzten VOLLSTÄNDIGEN Ladung" Das heißt es ist nicht nur bei deinem 4er so =D
    0

20. echt ? Nur gut das du das noch schreibst.
    0

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte