Ergebnis 61 bis 71 von 71
-
- 18.11.2011, 14:13
hatte nen ähnliches problem. habe mein wlan zwar gesehen konnte aber net verbinden bis zum kompletten zurücksetzten von mein speedport 920 v
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 18.11.2011, 14:49
-
Bin neu hier
- 18.11.2011, 14:51
-
JannikF Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 18.11.2011, 16:58
Hallo
Ich habe das Update soeben erhalten aber nichts hat sich geändert und Internet Sharing suche ich vergeblich. Kann es sein, dass mein AAnbieter (Orange, Schweiz) die Funktion blockiert?
-
Bin neu hier
- 19.11.2011, 10:15
Hallo,
habe heute Morgen 7.10.7740.16 auf meinem T-Mobil Mozart installiert.
- WLAN läuft weiterhin, keine MAC Adressänderung
- Tethering finde ich wie bisher nicht. Hatte das aber auch nach der UpdateInfo von MS (Update behebt Exchangefehler) nicht erwartet.
- ansonsten sieht alles gleich aus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.11.2011, 10:44
Hallo Leute,
wie ich soeben im windows smartphone Forum gelesen habe, wird die Telekom für das Mozart mit Branding kein Update mit Tethering bereit stellen.
http://www.windows-smartphones.de/90...om-htc-mozart/
Ich habe mein Mozart gleich nach dem Kauf entbrandet und habe das Update gestern mit Tethering erhalten...
Also, wenn es Euch so wichtig ist, einfach entbranden. Anleitungen findet Ihr hier im Forum zu genüge.
Gruß
-
Gehöre zum Inventar
- 19.11.2011, 13:56
Ich hab auch das WLAN Problem. Ich hab das Tethering Update bekommen (Version jetzt 7.10.7720.68, also genau wie vorher) und es scheint zu funktionieren. Aber jetzt macht mich mein WLAN verrückt. Ich hab einen Speedport W900V hier stehen der im b/g Mischmodus mit WPA2 PSK läuft. MAC Filterung ist ausgeschaltet und SSID ist sichtbar.
Ich sehe alle möglichen (sehr schwachen) WLANs aus der Nachbarschaft aber mein eigenes sehe ich nicht mehr. Verbinden kann ich es selbstverständlich auch nicht, nicht mal als verstecktes WLAN manuell.
Ich habe natürlich erstmal mehrere Softresets der beiden Geräte gemacht und als das nichts geholfen hat das letzte Backup auf das Mozart gespielt. Das hat geholfen, die Verbindung war wieder möglich, aber nach dem erneuten Update war alles wie gehabt, keine Verbindung. Hat jemand von euch noch eine Idee was ich versuchen könnte? Ich will das Update eigentlich schon drauf haben, aber wenn es nicht anderst geht mache ich es halt wieder runter.
-
Bin hier zuhause
- 19.11.2011, 17:25
@ silber8308
Wie schon auf Seite 2 in diesem Thread von mir verlinkt, kommt Tethering für Mozart Telekom Branding laut Aussage Telekom doch:
http://foren.t-online.de/foren/read/...1,8137651.html
-
- 19.11.2011, 18:10
Anscheinend hat es meinen vorherigen Beitrag nicht angenommen...
Also als ich heute Morgen mit den Jungs von Telekom telefonierte war die Aussage recht eindeutig!
Das HTC Update welches hier Aktuell anscheinend trotz besserem Wissens für ungebrandete Phones freigegeben wurde wird von der Telekom nicht verteilt weil die Fehler zu schwerwiegend sind!
Das hat aber mit der Tethering Funktion nur in sofern etwas zu tun das dieses Update die Funktion bringen sollte!
Sobald HTC das Problem gefixt hat und ein neues Update zur Verfügung steht, wird die Telekom Technik hier wieder in die Tests gehen.
Mit diesem Jahr wäre dann allerdings nicht mehr damit zu rechnen auch die Telekom Jungs bauen ihren Resturlaub ab
-
Bin neu hier
- 21.11.2011, 13:50
Naja, dann warten wir mal weiterhin ab. Auch wenn's nun wieder für die Geräte mit Branding etwas länger dauert, eigentlich auch gut zu wissen die Telekom als Puffer dazwischen zu haben und sich nun nicht mit nicht richtig funktionierenden ROM's bzw. Bootloadern rumärgern zu müssen um dann doch wieder ein Backup aufzuspielen. Deshalb: Danke "awinterl" fürs Telefonieren.