Gerüchtethread zum "bald" kommenden iPad 3 [iPad 3. Gen.] Gerüchtethread zum "bald" kommenden iPad 3 - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76
  1. 18.11.2011, 09:04
    hier gibts auch paar Infos http://derstandard.at/1319183178804/...sung-und-Sharp

und man siehe da. Ein Teil der Displays für das Ipad wird wohl auch von Samsung geliefert. Und ob es ein IPad 3 oder "nur" ein IPad 2S geben wird steht ja auch noch nicht fest.
    2

2. Japp, davon war seit ein paar Tagen gerüchtweise schon was von zu hören...
    0

3. Samsung und Apple haben vor einem Monat sogar noch offiziell verkündet das man die sonst so großartige Partnerschaft definitiv nicht beenden wird ^^ Davon kann man eigentlich nur profitieren
    0

4. 23.11.2011, 08:50
    iPad 3: Display mit 2048 x 1536 Pixel wird wahrscheinlicher

Quelle: http://www.appleunity.de/2011/11/23/...#ixzz1eW5pA4JN
    0

5. Japp, und die Gerüchte sagen auch, das die Zulieferer die Displays schon bald ausliefern werden. Wir werden sehen.
    0

6. ich bezweifel aber das der Preis gleich bleiben wird wie einst zwischen 1 und 2. Die wahrscheinlichen Zuwächse an Leistung und vorallem Display, müssen auch irgendwie bezahlt werden und Apple wird sicher nicht wie Amazon ne Minusnummer schieben wollen!
    0

7. Abwarten. Apple ist 4 Jahre lang beim iPhone nicht mit den Preisen hoch gegangen. Alle immer gleich zum Marktstart... Da sind die konsequent.

Aber das Hochauflösende Display muss nicht einmal fürs iPad 2 sein Denn so wies scheint plant Apple für die 2012 kommende Macbook Reihe ein Panel mit über 2000er Auflösung.
    0

8. 24.12.2011, 09:36
    Es soll wohl im Februar so weit sein.
    http://www.igadgetware.com/2011/12/a...n-febuary.html

Edit: habs grad gesehen, gibt schon einen was älteren Thread dazu

Sent from my GT-I9023 using Tapatalk
    0

9. 27.12.2011, 15:51
    Hab hier auch was gefunden:
    http://www.20min.ch/digital/dossier/...ruar--10139828

Gruss Morgis
    0

10. Ich denke nicht dass die Auflösung so stark zunimmt bei den Tablets. Der Vorteil ist meiner Meinung minim, finde 1280x800 bei meinem Transformer Prime vollkommen ausreichend, ich sehe bei normaler Nutzung keine Pixel.

So hohe Pixeldichte hat aber einige Nachteile. Die CPU/GPU muss viel mehr Pixel berechnen und müsste somit um einiges stärker sein als der aktuell schon sehr schnell A5 prozessor, um das gleiche Resultat zu erzielen. Vergleich: Um aktuelle PC spiele flüssig in einer 2000er auflösung zu spielen braucht man schon einen sehr starken PC, mit aktueller&guter Hardware. Denke das würde dann auch nen stärkeren Akku brauchen. Aktuelles Filmmaterial ist gar nicht konzipiert für solche Auflösungen (nur für 1080p) man würde also beim Video guckn nie die volle Auflösung ausnutzen.
    Aber Apple nutzer haben evtl andere Ansprüche/Vorstellungen von nützlichen Features wie ich
    0

11. Apple kann aber keine 1240*800 er Auflösung nehmen. Wenn Apple an der Auflösung schrauben will MUSS mindestens im Verhältnis vergrößert werden.

Vorteil: Entwickler können, müssen die Apps aber nicht anpassen, die Elemente werden passend entsprechend skaliert ohne Leistungsverlust. Man muss also nicht unbedingt auch die Spiele dann an die Auflösung anpassen.

Aber auch ich halte die Anhebung der Auflösung für derzeit unrealistisch. Denke es werden erstmal nur die Macs mit den Panels ausgestattet. Mal schauen ^^
    0

12. 06.01.2012, 13:51
    es kommt auch das Gerücht auf, dass es vielleicht 2 neue Ipads in diesem Jahr geben wird. Ein Ipad 3 im Frühjahr und später ein verbessertes (HD-Display und besserer Akku) Ipad 4 im Herbst .

QUELLE
    0

13. Das bezweifle ich an aller stärksten ^^ Zwei Geräte einer Serie im Jahr wäre absolut untypisch. Oft sind die Produktionsstätten schon mit einem Produkt total überlastet und die anderen Bereiche müssen ja auch noch gefertigt werden ^^ Apple kann ja kaum die iPhone 4S Nachfrage - auch jetzt im neuen Jahr - bedienen.

Ich denke das iPad 1 wird so stark im Preis fallen, dass es mit dem Kindle Fire konkurrieren soll. Selbiges wird für das iPad 2 erwartet welches sich als Midrange Gerät dazwischen einordnen soll.

Von den Gerüchten über ein iPad mit 7" Display halte ich auch nicht viel ^^ Aber Apple hats schon im letzten Jahr dementiert. Normal äußern die sich nie zu Produkten, aber das Gerede um ein solches Teil wurde denen dann wohl zu viel ^^
    0

14. 09.01.2012, 08:19
    leute,

wenn irgendeine gerüchteseite schreibt (die habens sowieso irgendwo abgeschrieben) das apple die produktion des ipad 2 langsam
    runterfährt könnte das ein zeichen sein das bald die ipad2s/3 produktion hochgefahren wird.

ich selbst glaube nicht an ein ipad 3
    es wird wohl ein 2s ähnlich wie beim iphone.

natürlich mit siri , bessere kameras und bessere display auflösung bei gleicher akkuleistung und gleichem preis.
    0

15. 10.01.2012, 08:19
    Falls es noch nicht gepostet wurde.

http://handy.t-online.de/ipad-3-8-me...52922512/index
    0

16. Zitat Zitat von maclex Beitrag anzeigen
    leute,

wenn irgendeine gerüchteseite schreibt (die habens sowieso irgendwo abgeschrieben) das apple die produktion des ipad 2 langsam
    runterfährt könnte das ein zeichen sein das bald die ipad2s/3 produktion hochgefahren wird.

ich selbst glaube nicht an ein ipad 3
    es wird wohl ein 2s ähnlich wie beim iphone.

natürlich mit siri , bessere kameras und bessere display auflösung bei gleicher akkuleistung und gleichem preis.
    Jetzt müsste man aber Fragen... Warum kein iPad 3? ^^
    0

17. 10.01.2012, 11:09
    Zitat Zitat von One Beitrag anzeigen
    Jetzt müsste man aber Fragen... Warum kein iPad 3? ^^
    wir wissen`s wie`s heisst wenn präsentiert wird
    0

18. Ich mein eher insgesamt Warum denkst wird das kommende iPad eher ein 2S ls ein 3? ^^ Denke mal du spieltest bei der Namensgebung auf die Ausstattung an oder? ^^
    0

19. 11.01.2012, 10:07
    Man muss nur bei den iphones schauen.
    Das wiederspiegelt apple`s produktepolitik beispielhaft.

d.h: das design wird gleich bleiben,und wie oben geschrieben,bessere kameras,bessere auflösung,siri,ev. schnellere cpu.

erst wenn das design ändert, ändert auch der name zu ipad 3.

aber egal.
    momentan werden die dinger wie wild angeboten.
    wegen grossen lagerbeständen.

z.b. interdiscount,schweiz ipd2 wifi 16 gb 450 sfr.=370€
    0

20. Naja aber mir ist das Wayne ob nen S dranhängt oder nicht. Das Design ist so in Ordnung wies ist, wenn dann auch noch die Hardware-Upgrades im inneren stimmen Ich nenns dann einfach iPad der dritten Generation ^^
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte