Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. na ja immerhin war ja ein 50 € Gutschein für apps und spiele dabei, dann tut's nicht ganz so weh
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

2. na ja, immerhin war ja win 50€ Gutschein für apps und Spiele dabei, dann tut's nicht ganz so weh

0

3. Zitat Zitat von kritope1 Beitrag anzeigen
    Wenn man so etwas behauptet, solle man auch in der Lage sein, Beweissvideos zu präsentieren.

Reden kann ja jeder
    Ja ist klar, läuft ja heute jeder mit ner Kamera rum und filmt sich

Sorry, aber langsam wird es echt lächerlich. Wenn er das so schreibt glaub ich ihm das.

Hab btw. die gleichen Erfahrungen gemacht..

Swiftkeyed mit meinem I9100.
    1

4. Zitat Zitat von aladan Beitrag anzeigen
    ja ist klar, läuft ja heute jeder mit ner kamera rum und filmt sich

sorry, aber langsam wird es echt lächerlich. Wenn er das so schreibt glaub ich ihm das.

Hab btw. Die gleichen erfahrungen gemacht..

Swiftkeyed mit meinem i9100.

muahahhahahahahhaha!!!!
    0

5. Nokia Drive 2.0 mit Offline Navigation erscheint nächste Woche http://wmpoweruser.com/nokia-drive-2...ing-next-week/
    1

6. Zitat Zitat von Erazor84 Beitrag anzeigen
    Nokia Drive 2.0 mit Offline Navigation erscheint nächste Woche http://wmpoweruser.com/nokia-drive-2...ing-next-week/
    Jepp,
    http://www.smartphonegurus.com/forum...ing-next-week/
    0

7. Wie sieht es mit Version 3.0 aus? Ich habe Drive 3.0 auf meinem Diensthandy installiert (Lumia 800), die Karte für Deutschland heruntergeladen und bekomme bei jeder Routenberechnung die Meldung (es sei erwähnt, dass die Telefone keine Daten- sondern nur Gesprächsflat haben und demzufolge die Einstellung "Datenverbindung" auf offline steht) "Ihre Route kann offline nicht berechnet werden. Möchten Sie eine Verbindung mit dem Internet herstellen?"
    NEIN!
    Sollte das mit Version 3.0 anders sein oder ist das der Normalfall?
    Der Nokia-Support mit russischem Akzent behauptete, dass auch das Routing offline funktionieren und ich am besten mein Telefon zurücksetzen und alles neu installieren soll (immerhin war den die App "ReInstaller" bekannt).
    Ich denke, dass ich diesem Rat vorerst nicht folge.
    0

8. ....nein mit Verison 3.0... klappt das offline wunderbar, selbst in Spanien ausprobiert. Keinen Ahnung was da bei Dir los ist ?
    0

9. 28.09.2012, 09:01
    Versuch die Adresse mal zu präzisieren oder nimm ne andere. Wenn er was nicht findet, sucht er im Onlinemodus nochmal onlone nach der Adresse
    0

10. Nokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar-wp_001081.jpgNokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar-wp_001082.jpgNokia Drive auf dem Nokia Lumia 800 nicht offline nutzbar-wp_001083.jpgIch habe noch ein paar Bilder des ganzen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

11. 28.09.2012, 09:45
    Also bei mir funktioniert alles offline. Einzig die Eingabe ist sehr heikel. Wenn man irgendwo einen Tippfehler hat, dann findet die Navigation sofort nichts mehr. Irgendwo einen Bindestrich und man gibt ihn nicht ein, dann findet das Programm due Adresse nicht.
    0

12. 28.09.2012, 09:50
    In den USA hatte ich das auch öfters. Lag meistens an Schreibfehlern.
    0

13. Ich schaue mal, was eine Neuinstallation der Anwendung bringt. (Vorher war 2.0 vorinstalliert, das ich auf 3.0 geupdatet habe)
    0

14. 28.09.2012, 12:00
    Ich glaub der Tipp von Kuli ist am sinnvollsten.
    Probier mal eine andere Adresse aus bzw. präzisiere deine Suche.

Die Onlinesuche ist in der Tat deutlich besser.
    0

15. Bis dahin ist erstmal die Neuinstallation nötig.
    Das Installationgebahren von Nokia Drive 3.0 ist gelinde gesagt zum Mäuse melken:
    - beim Download der Karten muss die ganze Zeit der Bildschirm an sein, sonst wird nicht weiter geladen (ist bei Navigon nicht so)
    - kommen nach dem Download in der Installationsphase Anrufe, war alles für die Katz als Status wird zwar fertig angezeigt, wird danach auf den Button fertig geklickt (da steht auch "Fertig" und nicht "Abbrechen"), kommt die Frage "Abbrechen: ja, nein?"
    0

16. 28.09.2012, 14:35
    Mal eine etwas andere, aber für mich wichtige Frage:
    Wie ich hier so in meinem Wohnzimmer sitze und auf meinem Lumia 800 versuche probehalber meine Position zu lokalisieren (hab eben die neue Version von Nokia Drive runtergeladen), bekomme ich einfach kein GPS-Signal.
    Ist das üblich, dass sowas passiert, vielleicht gerade im Stillstand?
    Und gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob und wie gut das Gebiet in dem ich mich befinde abgedeckt ist?
    0

17. ...am besten vor die Tür (oder auf den Balkon) gehen, zumindestens aber in die Nähe eines Fensters. Das sollte schon helfen, einen schnelleren GPS-Fix zu erhalten.

Mit dem Tool "distant" (free) wird Dir z.B. sehr gut die aktuelle Position inklusive der GPS-Genauigkeit angezeigt. Dies hilft auch beim Abschätzen der aktuellen Empfangssituation.

Gruß Jörg
    1

18. @buddelmann,
    ...hat die Neuinstallation eine Besserung gebracht?

Workaround:
    Wenn das Problem weiterhin bestehen sollte auf Grund der "peniblen"-geforderten Adresseingabe bei der offline-Navigation (s.a. Kuli´s Beitrag), könntest Du vor dem Start zu Hause bzw. im Büro per WLAN das Ziel eingeben.
    Somit könnte die Navigation auch unvollständige Adresseingaben per online-Suche (WLAN) ergänzen. Diese so gefundenen Ziele als Favorit abspeichern (...geht jetzt mit der neuen Version 3.0). Anschließend sollten diese Ziele dann auch im offline-Betrieb einwandfrei gefunden werden.

Gruß Jörg
    0

19. @AlexMZ: Wenn wir mal spezielle GPS-Geräte außen vor lassen, dann ist das eigentlich vollkommen normal, dass du wenn du nicht am Fenster stehst oder im Freien bist kein GPS-Signal bekommen wirst. Durch das Dach kommt das Signal einfach nicht durch, da relativ schwach. Im Gebäude erhältst du höchstens Reflektionen durch die Fenster und aus denen noch was rauszufiltern bzgl. Position ist ziemlich komplex - insofern: das ist normal.
    0

20. Mein Nokia bricht das herunterladen der karten immer wieder nach 28% ab. Trotz WLAN. Woran liegt das?
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte