Ergebnis 1 bis 9 von 9
-
Edelasos Gast
Shazam bekommt Konkurrenz! Mit SoundHound wurde Heute die 2. Musikerkennungsapp im Marketplace bereitgestellt.
+ Erkennt auch selbstgesungenes
+ Ergebnisse können bei Twitter oder Facebook gepostet werden
+ Livetile um sofort die Suche zu starten ( 3-4 Sekunden)
+ Lyrics zum Gefundenen Song können gleich angezeigt werden
+ ähnliche Interpreten werden auch angezeigt
+ Kostenlos
SoundHound kann im Marketplace kostenlos Heruntergeladen werden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.11.2011, 16:46
gleich mal laden und testen
-
- 05.11.2011, 16:58
Findet ihr bing nicht so gut? Also ich bin zufrieden damit!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 05.11.2011, 17:12
Schlechte Ergebnisse.bing findet mehr.brauch Mann nicht wirklich.wieder gelöscht
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Edelasos Gast
Also das kann ich nicht Bestätigen. Ich habe zum Test kurz 5 Songs Getestet und Soundhound hat jeden beim 1. mal erkannt!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 06.11.2011, 09:38
Nachdem es ja Bing Music nicht in allen Ländern gibt ist Shazam bzw. Soundhound da sowieso unumgänglich. Mir gefällt an Soundhound jedoch sehr, dass es momentan eben diese 5-Tags-Beschränkung nicht hat wie Shazam und dass es als Mango-Feature eine eigene Tile gibt, die ich nur antippen muss um das Taggen zu starten. Also nicht erst öffnen und dann taggen auswählen.
Hat halt trotzdem Lag weil die App sich erst öffnen muss, find es aber trotzdem ein tolles Feature.
-
Fühle mich heimisch
- 07.11.2011, 16:17
mir gefällt sie auf jeden fall um einiges besser als Shazam. Ist ne echte Alternative zu Bing und darf auf meinem Phone bleiben
-
Fühle mich heimisch
- 08.11.2011, 21:16
Bin auch schwer begeistert, funktioniert mit dem ersten Release ganz gut bisweilen...
-
Edelasos Gast
Bing kann noch eine richtige Konkurrenz werden!
Der einzige Nachteil bei der Bing ist, dass es nur Songs erkennet welche auch im Marketplace sind.