iPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen iPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. 20.10.2011, 18:21
    gut gemacht!
    also ich bin mit der Kamera des iPhone 4S vollkommen zufrieden.

werde denke die tage mal nen paar bilder hochladen!
    1

2. Ich hab jetzt schon einige Fotos geknippst und mir ist ehrlich gesagt noch nie eine bessere Kamera in einem Smartphone untergekommen. In der rasenden Geschwindigkeit in der man Fotos machen kann ist es mittlerweile sowas von selbstverständlich das iPhone aus der Tasche zu holen um mal eben den Schnappschuss zu machen.

Die Qualität ist außergewöhnlich. Der BIS und die völlig neue Linsenstruktur bringen optimales Licht ins Bild, selbst in sehr schwachen Lichtverhältnissen bleiben Bilder akzeptabel und verrauschen kaum.

Videos sind auch auf Grund der neuen Linse absolut kristallklar. Hab ein Video von einer Schaf-Herde gemacht, dass an meinem Auto vorbei lief. Ich lad das später mal hoch wenn ich die Zeit finde ^^ Dafür das ich das iPhone nur rausgeholt habe und instant angefangen habe zu filmen sind die Ergebnisse beeindruckend.

Ich bin mehr als begeistert.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    0

3. 28.10.2011, 22:55
    hier noch ein tolles 4S Sample Movie

3

4. Das ist einfach nur gigantisch. Danke Apple für diese Kamera

Bzw hier noch einige Makroshots von mir, die auch später im Review enthalten sind.

iPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen-img_1220.jpgiPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen-img_1163.jpgiPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen-img_1227.jpgiPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen-img_1226.jpg
    3

5. dan1ken Gast
    Also meine Casio Exlim (NP 200€) habe ich nun verkauft, macht gleichwertige Bilder wie das 4S . Ich bin von der Kamera total begeistert.

Hier mal ein Schnappschuss von mir.

Edit: Falsches Bild *
    1

6. Sieht gut aus.
    1

7. dan1ken Gast
    Zitat Zitat von Isobuster Beitrag anzeigen
    Sieht gut aus.
    Finde ich auch, vor allem, was will man mehr.
    Ich glaube "besser" geht nicht, in einem Smartphone.....

Irgendwo sind dem Ganzen ja auch Grenzen gesetzt (Größe ect.)
    0

8. Ist wirklich mit Abstand die Beste Kamera die ich in einem Smartphone bisher hatte und ich hatte nicht wirklich wenige. Wenn man mal bedenkt, dass die 3GS Kamera mit ihren 3 MP noch ein Armutszeugnis zu der Zeit war, hat Apple hier mal alles richtig gemacht. Riesen Kompliment.
    0

9. 04.11.2011, 12:10
    Ich mag das IPhone nicht, aber beim 4S ist die Kamera echt gut. Das ist allerdings alles Softwaresache.
    Apple hat den besseren Weißabgleich und und und. Die Kamera im 3er oder 3S dagegen war absoluter Schrott.
    Samsung hat softwareseitig oft zuviel SCharfzeichner und das Bild ist insgesamt zu hell.

Bei Fotos sehe ich SonyEricson bei der Kameraleistung aber weit vorne. Bei Videos weiß ich das nicht.
    0

10. Insgesamt ist die Leistung absolut beeindruckend. Verantwortlich dafür ist eine erstmals neu integrierte 5. Linsenebene die deutlich mehr Licht auf den BSI-Senser semmelt. Die gesamte Kamera kommt übrigens von Sony Aber es sind sich so ziemlich alle einig, egal welches Review ich lese oder wieviele eigene Tests ich durchführe. Absolute Messlatte. Da müssen endlich mal die anderen nachziehen.
    0

11. Zitat Zitat von dan1ken Beitrag anzeigen
    Am besten du zeigst auch Fotos, die du mit dem iPhone gemacht hast und nicht eins aus ner Canon DSLR.
    Du kannst sogar die EXIF raus löschen, ich sehe es trotzdem.

Kamera-Hersteller: Canon
    Kamera-Modell: Canon EOS 450D
    Aufnahmedatum: 2011-09-24 15:20:37 (keine Zeitzone)
    Brennweite: 45mm
    Blende: f/9.0
    Belichtungszeit: 0.0050s (1/200)
    ISO: 400
    Belichtungsabweichung: keine
    Belichtungsmessung: Matrix
    Belichtung: Programm (auto)
    Weißabgleich: auto
    Blitz ausgelöst: ja (auto, Reflexlicht erkannt)
    Ausrichtung: normal
    Farbraum: sRGB
    GPS-Koordinate: undefined, undefined
    Software: Microsoft Windows Photo Viewer 6.1.7600.16385
    0

12. dan1ken Gast
    Huch, das war keine Absicht, hatte einen Vergleich gemacht und das selbe Fotografiert.
    Die vom iPhone lade ich gleich mal hoch..... gut aufgepasst^^

Hab da wohl die Bilder vertauscht
    0

13. einen alten Foto Hasen machste da nix vor.
    1

14. dan1ken Gast
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    einen alten Foto Hasen machste da nix vor.
    Ich muss es wohl drüber kopiert haben -.-

Aber hab mal die besten Fotos raus gekramt .

Diesmal die richtigen , sorry nochmal. Soll ja kein falscher Eindruck rüber kommen
    1

15. 04.11.2011, 16:08
    Zitat Zitat von Schnatterente Beitrag anzeigen
    einen alten Foto Hasen machste da nix vor.
    Bild speichern - Rechtsklick "Eigenschaften" - Da sieht man die so genannten EXIF-Daten, die JEDE Kamera ins Bild schreibt.
    0

16. nur das ich das garnicht gemeint habe

Du kannst sogar die EXIF raus löschen, ich sehe es trotzdem.
    0

17. dan1ken Gast
    Hier mal ein "Schnittlauchvergleich" beim kochen ;D , meine Frau hat ein SGS2 in weiß.

iPhone 4s und SGS2 Foto

iPhone 4S:

i9100:

Auch das SGS2 hat eine super Kamera wie ich finde, nichts desto trotz ist die vom 4S in meinen Augen etwas schärfer . Sieht man besonders gut beim Schnittpunkt des Schnittlauchs
    0

18. Hab jetzt auch noch ein kleines Video gemacht, dass kommt aber in die Review rein Dürft euch drauf freuen ^^
    1

19. bei Makros, also im Nahbereich, ist es echt recht gut geworden. Bei Normalaufnahmen, zb mit Himmel, sieht man noch viel "rauschen" im Bild.
    Aber für ein Handy recht gut....
    0

20. iPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen-img_1284.jpgiPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen-img_1285.jpgiPhone 4S Kamera - Eure Eindrücke und Aufnahmen-img_1282.jpg

Sehr sehr geil
    1

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte