Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Bin hier zuhause
- 21.10.2011, 10:24
Nach den neuesten Bildern, die veröffentlicht wurden scheint Nokia nur zwei farblose kleine Kacheln für Nokia Navigation und Nokia Musik zu bringen aber keine schöne farbige Doppelkachel mit Live Aktualisierung für die Wetteranzeige bzw. für Nachrichten wie z.B. HTC und Samsung es machen.
Ich finde, dass eine solches Live Tile das ansonsten arg schlichte Design der Kacheln unglaublich gut auffrischt und entsprechend fehlt mir das bei Nokia sehr.
Auch wenn es da vielleicht Abhilfen von Drittherstellern gibt find ich das schon sehr schwach von Nokia. Eine Wetter- / Nachrichtenapp mit schöner Kachel hätt ich schon erwartet!
-
- 21.10.2011, 10:56
wenn nokia eine onboard navi lösung bietet, dann wär mir das mit der kachel egal
-
- 21.10.2011, 11:00
Die derzeitigen Wetter-Nachrichten Kacheln der Hersteller sind sowieso überflüssig. Der Wetterbericht kommt meist von Akkuweather und ist dementsprechend falsch und die Nachrichten ersetzen keinen RSS-Reader. Somit ist diese Hersteller-Kachel das erste, was ich lösche und durch eine "echte" Wetter- und RSS Anwendungen ersetze.
-
Bin hier zuhause
- 21.10.2011, 11:07
Mir geht es dabei - neben den Informationen die eine solche App bietet - wirklich um das Aussehen des Startscreens, die eine solche Kachel durchaus verschönern kann.
Gibt es denn überhaupt eine Wetter- / Nachrichtenapp von einem Drittanbieter im Marketplace, die eine schöne Doppelkachel mit Live Aktualisierung bietet?
Soweit ich weiß nicht.
Ich find den Homescreen, so wie er dem Bild oben aussieht einfach langweilig.
-
- 21.10.2011, 11:31
Ich hab als Doppelkachel in der vierten Reihe immer den Bilderhub -da laufen seit Mango immer schön die Bilder durch, das lockert den Homescreen gut auf.
Als Wetterkachel gibt's genügend Wetter-Apps mit Livetile und für Nachrichten empfiehlt sich Feed Me mit Livetile.
-
- 21.10.2011, 13:41
Mal abwarten. Vor allem ist das ja noch eine Fotomonatage! Das Internet Explorer Icon ist noch das vom 7/8 er. Außerdem kann man ja von einem bearbeiteten Bild nicht ableiten, welche Apps Nokia anbieten wird. Samsung hat ja auch über 10 Apps im Store und auf Screenshots sieht man nur immer 2-3.
-
Gehöre zum Inventar
- 27.10.2011, 17:42
Doppelkacheln lassen sich von 3rd Party Anwendungen momentan nicht erstellen. Das bleibt aktuell den Geräteherstellern und Microsoft vorbehalten.
-
Bin hier zuhause
- 28.10.2011, 09:19
-
- 01.11.2011, 13:57
Warum liefert Accuweather falsche Werte? Oo Der HTC-Hub basiert ja auch darauf und zumindest bei mir (ich will jetzt nicht von mir auf andere schließen) sind die Wetterdaten absolut zutreffend (in einem Rahmen, den man von einer Wettervorhersage erwarten kann).
-
Fühle mich heimisch
- 02.11.2011, 09:45
Meiner Meinung nach die beste Wetter App im Metro Style: Weather Live
http://www.wpcentral.com/live-weathe...ed-weather-app
Multiple Live Tiles (Flip), Full Mango Support.