Titan erste Eindrücke, Erfahrungen Titan erste Eindrücke, Erfahrungen - Seite 6
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. Zitat Zitat von sir-ay Beitrag anzeigen
    Ja, es muss klappen. Im vergleich zu 4s waren es eines der Pluspunkte die das Titan hat.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.

Wenn Du mit Pluspunkt den eventuellen HDMI Ausgang via Adapter beim Titan meinst - das 4S kann mit Digital AV Adapter auch per HDMI an jede Glotze gesteckt werden. Und das steht auch offiziell in den Specs - bei meiner Titan-Anleitung hab ich bislang nix dazu gesehen und im HTC Zubehör-Store ist auch nix mit MHL und Titan - hat schonmal jemand das Sensation MHL Kabel ausprobiert?
    0

2. Ich habe erlich gesagt sehr sehr lange überlegt ob ich mir das HD7 oder das Titan holen soll, hab mich für das Titan entschieden und bin wirklich absolut begeistert davon! Geniale Bilder gute Verarbeitung alles läuft flüssig, ein Display auf dem man auch mal Websiten richtig ansehen kann ohne Jahre lang zu scrollen, ich bin rundum zufrieden!

Zitat Zitat von mansch_84 Beitrag anzeigen
    bei den neuen HTC´s is ja eine navi-app dabei. bietet die auch offline karten an? kann da mal wer nachsehen. Danke
    Mich würde sehr stark interssieren wie diese App heisst? Das wär ja noch besser wenn ich jetzt auch noch ne Navi-App aufm Handy hab
    0

3. Zitat Zitat von brodie Beitrag anzeigen
    nun, ich habs Titan direkt neben dem iPhone 4S liegen. Nur allein mal Text betrachtet ist es schon gewaltig pixelig bei 4,7" mit 800x480 auch kein Wunder - das ist im Prinzip egal - aber wenn man den Unterschied kennt, fällts schwer von "man sieht gar keine Pixel" zu sprechen.
    Fällt vermutlich erst im direkten Vergleich so deutlich auf. Wie irgendwo geschrieben wurde, hält man das Titan durch den größeren Bildschirm in der Regel auch ein wenig weiter vom Auge als einen kleineren Bildschirm; dann relativiert sich das alles wieder.
    0

4. Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    Fällt vermutlich erst im direkten Vergleich so deutlich auf. Wie irgendwo geschrieben wurde, hält man das Titan durch den größeren Bildschirm in der Regel auch ein wenig weiter vom Auge als einen kleineren Bildschirm; dann relativiert sich das alles wieder.
    Naklar.......man kann sich das auch alles schön reden........800x480 ist für so eine displaygröße nicht zeitgemäß........ich kann auch nicht nachvollziehen, wie m$ dies begrenzen kann :-/ und noch schlimmer wie man das dann nicht per update freigeben kann.......das machen die dann erst wieder,wenn der zug abgefahren ist. Dennoch ist das titan auch bei mir auf der wunschliste ganz oben und wp7.5 die einzige wahl des bs........
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

5. Nachdem der Auflösungswildwuchs so ungefähr das Hauptproblem vieler Entwickler bei Windows Mobile war und auch unter Android etliche Anwendungen Probleme mit der Anpassung auf andere Auflösungen haben macht es durchaus Sinn das zu begrenzen bzw. zumindest nicht völlig freizugeben.

Entscheidet sich Microsoft dazu mit einem zukünftigen Update eine zweite Auflösung zu unterstützen soll es mir recht sein (z.B. 1280x720) aber hier den Geräteherstellern völlig freie Hand zu geben führt ins Chaos.

Die "merkwürdige" Auflösung des iPhone 4 von 960x640 hat ja auch hauptsächlich den Hintergrund die Skalierung zu vermeiden bei den alten Apps - da werden einfach aus einem Pixel vier und fertig (das sieht dann nicht anders aus als auf nem 3GS).
    3

6. ^Microsoft muss aufpassen...man kann nicht beliebig einfach neue Auflösungen unterstützen. Du könntest dann praktisch den gesamten Marketplace in die Tonne kloppen.

Was man aber machen kann, ist die aktuelle Auflösung mehr oder weniger zu verdoppeln (wie Apple). Dann kann der GPU einfach alles up-scalen und es bleibt nichts verzerrt oder leer. Ich denke irgendwas wie 1280x800 macht sinn.

Das Verhältnis zwischen Länge und Breite sollte nicht zu krass abweichen damit die Apps eben auf dem neuen Display gut laufen. Microsoft wird nicht drum herum kommen mind. eine höhere Auflösung zu unterstützen. Dann ist aber auch erstmal schluss...die Smartphones werden nicht viel größer als 5 inch werden und dann ist aber auch wieder gut.
    0

7. Grundsätzlich ja nicht falsch, aber da m$ ja tönt, die wp apps auch 1:1 für windows8 zugänglich zu machen, wäre eine zweite Auflösung von 1280x720 nicht verkehrt, denn die meisten tablets unterstützen diese auflösung. Die Auflösung war beim htc touch Diamond super. Aber da war die diagonale auch noch entsprechend klein.........
    0

8. Weiss jemand, ob das Titan bei sunrise schweiz erhältlich sein wird. Bis jetzt ist es nicht gelistet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

9. Also ich habe seit bald 2 Wochen das HTC Titan und es läuft super. Die Apps, die Nutzung und das Gerät sind eifach super. Ich empfehle jedem ein solches Gerät.
    3

10. Zitat Zitat von emdnpj Beitrag anzeigen
    Also ich habe seit bald 2 Wochen das HTC Titan und es läuft super. Die Apps, die Nutzung und das Gerät sind eifach super. Ich empfehle jedem ein solches Gerät.
    Geht mir auch so, es gibt eigentlich nichts mehr was ich wirklich vermisse oder wo ich sagen würde, dass es verbesserungswürdig ist.
    Es funktioniert einfach und das immer.
    0

11. 24.10.2011, 22:17
    Hallo Leute!

Kann mal jemand berichten, wie sich das Titan im Langzeittest (bspw. Spiele) in Bezug auf Wärmebildung so schlägt. Ich meine, dass bei vielleicht 30 Min. Zockerei das Teil warm wird ist klar, manchmal gibt es aber auch Modelle, die irgendwie besorgniserregend heiß werden. Ist das beim Titan auch zu beobachten?

Danke & Mfg
    0

12. 24.10.2011, 22:22
    Ach, jetzt wo Du es erwähnts^^ mach Dir da mal keine Sorgen. Aber die Batterie geht schnell dabei leer
    0

13. 24.10.2011, 22:26
    Also ich kann euch sagen es verschwendet viel weniger resourcen als das HD7, ich kann zb WLAN an haben und eine halbe Stunde News for Speed spielen und verliere durchaus weniger aku ls beim HD7 und wärme kann ich auch nicht feststellen
    0

14. Größe/Verarbeitung

-schon sehr groß, größer dürfte es nicht sein...passt geradeso in die Hosentasche ohne zu sehr auszubeulen.
    -die Verarbeitung und das Design sind Top, da knarzt nix, alles sitzt perfekt., 100Punkte
    -persönlcih finde ich aber eine gummierte Rückseite wie beim HD7 etwas schöner, da griffiger und nicht so rutschig.

Display
    Da sich HTC in der vergangenheit nicht gerade mit Ruhm bekleckert hatte, und aufgrund der üblichen 480x800-er Auflösung kein knackscharfes Display zu erwarten war, hatte ich keinen Großen Erwartungen . Was ich dann beim Einschalten sah, konnte ich kaum glauben: unglaublich Brilliant, hoher Schwarzwert, auch seitlich perfekt ablesbar! Sowas habe ich selbst bei meiner bisherigen Referenz, dem Xperia Arc nich gesehen. Ja, das Arc hatte bisher für mich das beste Display, da ich mit den farben des sgs2 nicht zufrieden war. die waren mir immer einen tick zu unnatürlich. Nicht so beim Titan! hiermit habe ich meine neue Referenz gefunden, da ich auch bei direktem sonnenlicht bei noch keinen anderen Smartphone so klare, reflektionsfreie Bilder sehen konnte. Einzig die nicht so knackige schärfe bringt punktabzug, jedoch nur wenn man einen direkten Vergleich hat. Ansonsten fällt nix negativ auf!

Kamera
    Auch hier muß ich HTC loben. Zwar ist der Kontrastumfang immeroch weit entfernt von einem Iphone4 (s) , jedoch können sich die Bilder durchaus sehen lassen. Immerhin löst die Kamera schnell aus, die farben und der Treffsichere Weißabgleich sowie die gute Bildschärfe sorgen für gute bis sehr gute Ergebnisse. Auch Aufnahmen im dunkeln gelingen erstaunlich gut. zwar wird das mit höherem Bildrauschen erkauft, jedoch entstehen stimmungsvollere Bilder, da ich meist aufs Blitzlicht verzichten kann. Sehr gut finde ich den großen Weitwinkel. Ein Novum im Smartphonebereich. Die Panoramafunktion ist ein nettes Feature, das sehr gut und sehr einfach funktioniert. Videoaufnahmen gelingen ruckelfrei in 720p

Bedienung/Browser
    Apps starten im direkten Vergleich zum HD7 deutlich schneller. Auch habe ich bisher in noch keinem Programm Microruckler, so wie beim HD7, bemerkt. selbst aufwendige Programme wie Cocktailflow oder IMDB scrollen butterweich. Das muss man wirklich mal selber getestet haben, das macht wirklich richtig spaß! überhaupt ist die WP UI wirklich wunderschön, und macht durch den 1,5Ghz Prozessor wirklich richtig spaß!
    Wer hier denkt, man braucht unbedingt einen Dualcoreprozessor, der soll mal das Titan bedienen. Auch abstürze oder Hänger habe ich noch nie, und ich betorne NIE gehabt. Kein vergleich zu Android!!! Vergleicht man den Browser gegen den eines Sgs2, stellt man die nächste überraschung fest: der IE8 des Titan ist im schnitt nur ca. 1-2 Sekunden langsamer! und das beim Schneckentempo des HD7! eine dramatische Verbesserung, und für mich einer DER Kaufargumente für das HTC Titan!

Lautsprecher
    besser als der HTC durchschnitt. Laut genug, aber es fehlt mir etwas Bass. Der Hörmuschellautsprecher ist ebenso okay, besser als beim HD7. Die Freisprecheinrichtung ist leider nicht so dolle, da möchte ich mal endlich die Qualität eines Nokia´s haben.

Akku:
    Auch hier patzt der Titan nicht. im Alltag hält der Akku gut über den Tag, auf jeden Fall länger als alls mein HD7.

hier nochmal kurz Pro und Contra:

+Top Verarbeitung
    +Referenz-Display
    +Gute Kaamera
    +Gute Ausdauer
    +sehr schneller Browser
    -Freisprechfunktion könnte besser sein
    1

15. habs auch seit einer Woche, hatte ein hd7 vorher. Bin absolut Happy.Die Verarbeitung ist um Welten besser als beim hd7.
    0

16. In einem anderen Test habe ich gelesen, dass der Deckel der rückseite scharfkantig sein, soll, speziell an der kameraöffnung und dem displayrand.......ist das tatsächlich so??????
    0

17. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Test habe ich gelesen, dass der Deckel der rückseite scharfkantig sein, soll, speziell an der kameraöffnung und dem displayrand.......ist das tatsächlich so??????
    Nö, ist ne Kante, aber bestimmt nicht scharfkantig.
    0

18. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    In einem anderen Test habe ich gelesen, dass der Deckel der rückseite scharfkantig sein, soll, speziell an der kameraöffnung und dem displayrand.......ist das tatsächlich so??????
    nein!
    0

19. Also.........

Ich möchte hier jetzt mal meine total subjektiven Gedanken äußern. Da ich meine in wp7 sehr bewandert zu sein hab ich mir heute mal des Titan vorgeknöpft.

Mein resultat..........bis auf die frontkamera gibt es keinen grund, von einem gerät der ersten generation auf dieses gerät zu wechseln. Das Display ist nicht besser als vom Mozart (wurde direkt daneben getestet).........und schon gar nicht besser als ein amoled display. Von der Größe ist es schon was anderes als ein mozart, aber kaum größer als ein hd7 und liegt genauso gut oder schlecht in der Hand wie dieses. Von der arbeitsgeschwindigkeit, ist es jetzt auch nicht soooooooooo viel schneller als andere wp7 geräte.

Nur interessant wenn man vertrag verlängern möchte oder gerät defekt ist. Ansonsten altes gerät erstmal behalten
    0

20. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    Also.........

Ich möchte hier jetzt mal meine total subjektiven Gedanken äußern. Da ich meine in wp7 sehr bewandert zu sein hab ich mir heute mal des Titan vorgeknöpft.

Mein resultat..........bis auf die frontkamera gibt es keinen grund, von einem gerät der ersten generation auf dieses gerät zu wechseln. Das Display ist nicht besser als vom Mozart (wurde direkt daneben getestet).........und schon gar nicht besser als ein amoled display. Von der Größe ist es schon was anderes als ein mozart, aber kaum größer als ein hd7 und liegt genauso gut oder schlecht in der Hand wie dieses. Von der arbeitsgeschwindigkeit, ist es jetzt auch nicht soooooooooo viel schneller als andere wp7 geräte.

Nur interessant wenn man vertrag verlängern möchte oder gerät defekt ist. Ansonsten altes gerät erstmal behalten
    Das ist wirklich subjektiv
    Kann Dir sagen, dass es schon riesen Unterschiede gibt. Hier mal nur ein paar..
    Internet Sharing
    GPS ist um Welten besser
    Bildschirm ist um Welten besser (Vergleich zum HD7), Farben super, aus jedem Winkel ablesbar.
    Bildschirmgröße ist merklich größer im Vergleich zum HD7 bei fast gleichen Aussenmaßen
    Programmaufrufe sind schneller
    Frontcam
    Längere Batterie laufzeit
    Schnelleres und flüssigeres Pitch to Zoom und schnellere Ladezeiten im Browser

Das auf die Schnelle, für mich sind die Vorteile nicht so gering, sie sind entscheident um WP7 perfekt zu machen
    0

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 56 ... LetzteLetzte