iPhone 4S - Eure Ersteindrücke und Reviews iPhone 4S - Eure Ersteindrücke und Reviews - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Mhm, aber ich besitze leider kein 2tes Handy auf dem ich die Pin einer MICRO sim ändern kann
    0

2. Dann hast du eine neue MircroSIM? Wenn ja, dann sollte es keine Probleme geben. Es scheint nur Probleme zu geben bei SIM-Karten, die vorher schon in Gebrauch waren...

Ob es ohne funktioniert weiß ich nicht. Bei der Handreichung der Telekom steht jedenfalls explizit drin, das es ein anderes Handy sein muß.
    0

3. 17.10.2011, 17:05

wenns interessiert ^^
    0

4. Es gibt Leute, die haben scheinbar zu viel Geld... Jetzt fehlt nur noch das Video, wo die Smartphones durch den Mixer gedreht werden..
    0

5. Legt sie auf den Grill bis sie nichtmehr gehen! Herrje wenn ich soviel Geld hätte das ich einfach so fat 1500Euro auf den Boden werfen kann
    0

6. 17.10.2011, 18:15
    Es sollte doch klar sein, dass ein Plastikbomber flexibler ist und weniger Schaden nimmt als das iPhone 4/4S

Das 3/GS wurde schon durch den Mixer gejagt. Vom 4er hab ich bis jetzt noch nichts mitbekommen
    0

7. Doch. Sowohl das 4er als auch das 4S wurden schon pürriert...
    0

8. 17.10.2011, 18:19
    was hat das Dispalyglas mit dem plastik des SGS 2 zutun? beim Iphone zerspringt das ganze Displayglas
    0

9. Ist das Glas des SGS 2 nicht gebogen? Dann kann es auch nicht auf dem Boden aufkommen...
    0

10. 17.10.2011, 18:26
    ka. mir gings aber mehr um die aussagen mit dem Plastikbomber, was mit dem das Displayglas null zutun hat. und auch wenn es gebogen sein sollte, dann wären ja die kanten des glases trotzdem mit dem boden in berührung gekommen, so dass das glas schaden nehmen müsste.
    0

11. 17.10.2011, 18:32
    Das SGS 2 scheint mir schon Sturz resistenter zu sein, da die Masse wohl geringer ist merkt man ja schon wenn man es in die Hand nimmt aber ich tue mein iPhone ja immer in ein Ledercase, darin hat es noch jeden Sturz unbeschadet überlebt .
    0

12. 17.10.2011, 18:39
    @ trigg3r: Meine Aussage bezog sich auf die Rückseite und nicht auf die Front der Smartphones.

@ Isobuster: Ah ok. YT hilft da weiter...das arme iPhone 4 So einen schnellen Tod hat es nicht verdient.
    0

13. 17.10.2011, 19:59
    @One
    Das kleinere Display als einzigen Grund? Wo bleiben da die Personalisierungsmöglichkeiten ?
    Ich bekomme mein iPhone 4S bald, eigentlich freu ich mich drauf, aber:
    Da ich sehr oft Videotelefonie (oder eben FaceTime) nutze, finde ich es ein bisschen schade dass das iPhone 4S nur eine VGA Kamera dafür hat (wie das iPhone 4). Mein jetztiges SGS2 hat dafür eine sehr gute 2 MegaPixel kamera, die wirklich gut Bilder liefert.

Allgemein finde ich dass zu wenig beim iPhone 4S wirklich neu ist. Die Antenne wurde von Apple als neuste Technologie bezeichnet, komischerweise nutzt Samsung solche Antennen schon seit 3 Jahren. Der Prozessor ist wieder einmal auf 800 MHz untergetaktet also hat man keine 2Ghz insgesamt, sondern nur 1,6Ghz. Das Display hat so eine hohe Auflösung weil es so klein ist, und nicht weil es die neuste Technologie ist. Bedenkt man was in einem Apple iPhone wirklich von Apple ist .... wird alles nur noch schlechter.

Alles in einem: Würde ich das iPhone 4S nicht kostenlos bekommen, würde ich es erst garnicht kaufen und aufs iPhone 5 warten, denn die einzige Sache die mir beim "neuen" iPhone 4S gefällt, ist die halbwegs gute 8 MP kamera.

P.S: Ich bin kein Apple Hater, sondern nur ein bisschen enttäuscht.
    0

14. Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    Ich bekomme mein iPhone 4S bald
    Würde mich freuen, wenn du nach einer Woche Benutzung, nochmal was schreibst.
    Alle Theorien sind grau.
    0

15. Also ich muss sagen, dass
    ich schon etwas enttäuscht bin, dass ich es noch nicht geschafft
    habe ein ruckelfreies video zu drehen.
    nein es liegt nicht an meinen bewegungen, es kommt mir nur so vor als wenn
    es probleme mit den 30 fps gibt..wie schauts bei euch aus?
    0

16. Hier mal ein Video, was ein iPhone 4S-User gedreht hat...

Das sieht gar nicht so schlecht aus...
    1

17. Zitat Zitat von Somebody Beitrag anzeigen
    @One
    Das kleinere Display als einzigen Grund? Wo bleiben da die Personalisierungsmöglichkeiten ?
    Wo sollen die bleiben? Ich rede hier speziell auch für mich. Ich arbeite ja seit Jahren mit allen Geräten und benutze nicht einmal irgendwelche Personalisierungsmöglichkeiten. Und ich sehe es nicht als sonderlich "personalisiert" an wenn ich bei Androiden Icons im Widget-Fenster durch die Gegend ziehe, das kann ich auch bei iOS Zudem bin ich nicht der große Fan von Widgets, um Detailinfos zu bekommen muss ich eh immer die dazugehörige App öffnen, von daher ist das für mich auch kein großer Beinbruch ^^

Es passt halt
    0

18. Telefon angekommen... Als Neuling muss ich sagen, nie wieder ohne! Das Teil ist der Wahnsinn. Kleineres Display? -na und?! Berichte demnächst ausführlich.

Sent from my iPhone using Tapatalk
    1

19. Zum Thema Bruchsicherheit vom iPhone 4S... wie soll man das vergleichen? Wirf einen billigen Plastikbecher mit integrierter Glasscheibe neben einem hochwertigen Trinkglas gleichzeitig zu Boden. Ist ja schon klar wer da schneller kaputt geht oder? ^^ Nur so als paradoxes Nebenbeispiel
    0

20. 18.10.2011, 17:17
    warum wird hier über komlett zerspringendes Displayglas diskutiert? Wenn ich mein Handy auf den Boden werfe, dann geht es kaputt. Punkt! Aus! Baste! Hierbei ist es doch wurst ob nun das Glas komplett zerdeppert oder nur der olle Plasterahmen. Kaputt is kaputt. Und ich kaufe mir ja auch kein Handy um es auf den Boden zu werfen! Mir ist Zeit meines Lebens noch keins meiner Handys auf den Boden gefallen!
    Das iPHone 4S find ich völlig Ok! Sprüche wie "bin enttäuscht" oder "doch kein größeres Display" kann man bald nicht mehr hören! Was hat man bitteschön erwartet? Das Apple plötzlich seinen steten Release-Rhythmus bricht und mit DER Neuerung auf den Markt kommt!? Never! Außerdem hat das Gerät doch nun mehr als genug Neuerungen an Board, oder!? Siri zum Bleistift! Meiner Meinung die fortschrittlichste Sprachsteuerung auf dem Mobilfunkt-Markt! Besserer, Akku, neue Antenne (überarbeitet), neues Innenleben, uswundsofort. ich möchte nichts anderes mehr haben. Das Galaxy S2 habe ich Samstag zurück an O2 geschickt, da es für mein verhalten null komma nada ans iPhone 4S herankommt.
    1

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte