WeatherMaster WeatherMaster - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
  1. Könnte man eine Version mit Werbung anbieten ( hab keine kk) :/
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

2. 13.10.2011, 19:58
    So, neu installiert und jetzt fluppt es wieder ohne Abstürze und auch die Städte findet, echt klasse!
    0

3. 13.10.2011, 20:01
    Zitat Zitat von venue pro delle Beitrag anzeigen
    Könnte man eine Version mit Werbung anbieten ( hab keine kk) :/

OT: es soll angeblich bald möglich sein, die Apps per Handyrechnung zu bezahlen
    0

4. Auch mit congstar ?
    0

5. 13.10.2011, 20:12
    Im moment wird angeblich bei der Telekom daran gearbeitet. Ob andere nachziehen werden wen das kommen sollte, sei dahin gestellt.

Quelle: http://www.windows-smartphones.de/80...i-der-telekom/
    0

6. Aber bis es kommt wäre es sehr schön die app zu haben

0

7. Nabend,
    Also ich hab WeatherDuck, und bin eigentlich sehr zufrieden damit.
    Auch der Livetile (auch mehrere möglich) sehen ganz gut aus, und können farblich frei gestaltet werden (Vorder- und Rückseite)!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

8. Habe mir die Trial auch mal runtergeladen. Ein paar Sachen hätte ich noch, wie z.B. eine Option, standardmäßig die Stundenübersicht zu sehen, aber das scheint die erste Wetter App zu sein, die ich vielleicht kaufe. Beobachte jetzt zunächst, wie Vorhersage und Realität sind.

Die Darstellung ist wirklich gut gelungen. Hatte eigentlich gehofft, das MS die eigene Wetterapp mal wenigstens auf das Niveau des Vista Gadgets hebt. Scheint aber eher ein Traum zu sein.
    0

9. Zitat Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
    OK, hab mahl den Entwickler angeschrieben, ob Themes mit anderen farben angedacht sind, woher die Wetterinformationen kommen und wie oft sich die livetiles aktualisieren.
    Hab es auch gerade gekauft die übersichtlichkeit ist echt unschlagbar
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    Gib bitte bescheid wenn du ne Antwort hast, danke.
    0

10. So, ich hab's jetzt auch ausprobiert. Erster Eindruck: Sehr gut.
    Derzeit stört mich nur, dass das Live-Tile nicht den aktuellen Ortsnamen anzeigt, sondern nur "current location". Wenn ich die Anwendungen öffne, steht aber die gefundene Ortschaft da.
    Der Wetterbericht scheint auch ganz gut zu stimmen -ich werd's mal die Trialperiode beobachten und schauen, wie es mit Weather Pro zusammenpasst und wie es dann in Wirklichkeit aussieht.
    Jedenfalls danke für den Tipp
    0

11. 14.10.2011, 13:26
    Ich habe den Entwickler auch angeschrieben wegen meiner Frage (Möglichkeit die Städte in der Liste zu sortieren). Er hat nett geantwortet und gesagt, dass es in die Wishlist aufgenommen wurde.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

12. @mansch, hier die Antwort:

Weather info comes from World Weather Organization. This is different from Accuweather and Weatherbug database and seem more precious.
    In Nodo version live tile is updated in every hour, while in Mango version tiles update itself in every half hour.
    Auf die Frage mit verschiedenen Themes hat er leider nicht geantwortet
    0

13. Habe mir grad mal die Testversion heruntergeladen, echt detailreich.
    Es wäre schön, wenn eine deutsche Version existierte (mag am und pm nicht so sehr, Wochentage zeigt er mit deutschem Namen an, morgen mit tomorrow, Menüs in engl. etc).
    Frage: Kann man den aktuellen Standort speichern oder muß er als Ort manuell hinzugefügt werden über die Ortssuche?
    0

14. Hab die Apps auch seit heute, finde sie auch ganz gut. Habe auch "WeatherPro", die hatte ich vorher.

hab zur zeit noch beide drauf um mich dann entgültig zu entscheiden. aber weathermaster ist schon ziemlich gut.
    0

15. Uhh. Wow. In der "Current Lokation" Tile steht jetzt bei mir der Name des Ortes.
    1

16. 18.10.2011, 15:19
    Same here! Super!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

17. 18.10.2011, 16:30
    Also,ich würde die App gerne testen aber wenn ich meinen aktuellen Ort über current location suchen und finden lasse kann ich bei live tile kein Häkchen setzen.Deaktiviere ich current location und gebe ich meinen Ort manuell ein kann ich zwar bei live tile ein Häkchen setzen,abe die App stürzt direkt danach ab und lässt sich nicht mehr starten,da jedes Mal direkt abstürzt,wenn ich sie starten möchte.Hab dcjon mehrfach deinstalliert und wieder installiert,aber immer das gleiche Problem.Habe übrigens ein Omnia 7 ohne Mango.
    0

18. Gast Gast
    Zitat Zitat von KarstenS Beitrag anzeigen
    Uhh. Wow. In der "Current Lokation" Tile steht jetzt bei mir der Name des Ortes.
    Aber irgendwie merkt der sich das 'seltsam'.
    Ich pendel zwischen 2 Orten und hab das GPS LiveTile. Sprich es müsste eigentlich im Halbstundentankt auch schauen wo ich mich gerade befinde. Irgendwie macht es das nicht. Mir wird abends zu hause noch der Ort im Tile angezeigt an dem ich tagsüber arbeite.
    Ist einem vorher halt nur nicht aufgefallen, da da ja nur 'current location' stand.
    Hinzukommt, wenn ich ins Programm gehe und das GPS meinen neuen Standort erkennt, es das nicht lange fürs/im Tile behält.
    Ne Stunde später steht da wieder mein Arbeitsort, an dem ich aber grad gar nicht bin.
    Wenn sie das mal noch hinbekommen würden, wäre es perfekt.
    0

19. 19.10.2011, 20:00
    Und wiedermal same here... Das ist bei mir auch so. Ich habe jetzt - 1,5h nachdem ich meinen Arbeitsort verlassen habe - im Livetile immer noch selbigen stehen. Ab und zu schleicht sich auch mal "Current Location" ein (ich glaube immer wenn er kein GPS-Signal findet bzw. wenn man die App schließt bevor sie ein GPS-Signal gefunden hat).

Und bei mir ist nicht nur der Ortsname nach 1,5h nicht aktualisiert, sondern auch die Wetterdaten nicht (d.h. wie gesagt 1,5h nach verlassen meiner Arbeitsstätte steht jetzt noch 1. nicht der aktuelle Ortsname und 2. noch das Wetter an meinem Arbeitsort). Hm.
    0

20. Das Niederschlagsradar funktioniert scheinbar auch nur in Teilen der USA.
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

weather master uhr

weathermaster wp7

weather master

patchy rain nearby deutsch

weathermaster forum wp7

lumia wetter app

weather master wp7

weathermaster 7weathermaster funktioniert nicht mehrgps live tileweathermaster uhrweathermaster wp7 forumweathermaster updating livetileWeatherMasterweathermaster uhr mit wetteranzeigel blaues oder schwarzes kabelforeca minianwendungweathermaster live title wird nicht angezeigtwetter app mit live-tileweathermaster app tilewhats app lumia live tile

Stichworte