Login Login - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69
  1. Dieses Umleiten hatten wir gestern schon entdeckt... auf /forum... aber scheinbar war der Fix noch nicht erfolgreich
    1

2. soeben noch einen Tipp bekommen und aktiviert. Irgendwas sich verbessert?
    0

3. Jetzt gehts grad wieder, nach dem die seite gerade 1 jahr gebraucht hat.
    0

4. Zitat Zitat von koelleman Beitrag anzeigen
    Jetzt gehts grad wieder, nach dem die seite gerade 1 jahr gebraucht hat.
    quickreplybox funktioniert jetzt genauso wie das zitieren sofort! wie man sieht.

Edit: Jep, was auch immer du getan hast, es war gut.
    0

5. Also lange zum laden oder? kannst du bitte schreiben, falls dies anhällt? wurde gerade alles frisch aufgebaut hier...
    0

6. tatsächlich? interessant... daran habe ich nichts gemacht also wahrscheinlich halt doch indirekt...
    0

7. konnte mich einloggen und dann hat die seite ewig geladen, jetzt ist aber alles wieder fix.

Lustiges Forum^^

Edit: Versuche jetzt nochmal eine neuanmeldung. wenn ich nicht bis 9:50 was geschrieben habe weißte bescheid
    0

8. Ja das hängt jetzt mit einer Komponente zusammen welche ich jetzt frisch installiert habe. Ev. gabs da ein Problem. Die Performance für Gäste sollte jetzt extrem gestiegen sein. Dadurch wird es auch für registrierte leicht besser.

Und das login Problem... bin gespannt auf die anderen Feedbacks obs jetzt geht.
    0

9. So bin jetzt über den Handy browser drin, da die app nicht geht und am PC die uAnmeldung wie bekannt nicht klappt
    0

10. Werds heut Abend vielleicht testen können, falls mein Inet wieder geht
    0

11. ...hier nach wie vor leider keine Besserung.
    Nach Abmeldung ist keine erneute Anmeldung möglich, auch nach Neustart des Rechners nicht. Habe dies jetzt 2mal in Folge an beiden Systemen getestet.

Gruß Jörg
    0

12. ok dann sind wir einmal mehr wieder bei null...
    0

13. Hallo Marco,
    ...zwei Anmerkungen:

1) ich vermute stark, daß entgegen post #26 doch etwas Serverseitig gespeichert/geprüft wird

2) reproduzierbar kann ich mich nach einem Router-Neustart (neue externe IP) erneut einmalig Anmelden (beide Systeme, alle Browser)

zu 1):
    Da mein PC absolut schreibgeschützt auf dem USB-Stick installiert ist und alle Daten nur temporär zur Laufzeit im RAM gespeichert werden, wird bei einem Neustart der RAM gelöscht und das System völlig "frisch" wieder neu in den RAM geladen. Es wird definitiv nichts auf C:/ gespeichert.

=> da ich aber auch bei diesem PC das Problem habe, mich nach einem Abmelden und anschließendem Neustart des Systems trotzdem nicht mehr anmelden zu können, MUSS etwas extern (Server?) gespeichert worden sein.

=> da nach einem Router-Neustart auch auf diesem PC anschließend eine Anmeldung möglich ist, hat es wahrscheinlich (auch) etwas mit der IP zu tun.

=> zusätzlich hat es wahrscheinlich etwas mit einer "Browser-ID" zu tun, da im laufenden System trotz Abmeldung an einem Browser die Anmeldung an einem anderen Browser immer noch möglich ist.

Gruß Jörg
    0

14. Mit dem IP Wechsel konnten wir gestern das Problem auch reproduzieren...
    0

15. Sorry könnte jemand wieder prüfen?

Danke vielmals für eure Mithilfe!

PS: PC Neustart müsst ihr nicht testen... nur Browser Checken...
    0

16. Geht nicht
    Dafür läuft die app war dein Kollege wohl schneller
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

17. ...auch hier leider keine Veränderung.

Selbst trotz nicht erforderlichen Neustarts auf beiden Systemen kein erneutes Anmelden nach explizitem Abmelden möglich.

EDIT (ca. 12:00):
    - Eben konnte ich mich trotz vorheriger Abmeldung nach einem Neustart bei Opera wieder anmelden, beim Firefox dagegen nicht.
    - Anschließend nach erneuter Abmeldung und nachfolgendem Neustart konnte ich mich bei Firefox neu anmelden, bei Opera dagegen nicht.
    (...getestet auf dem Laptop)
    => das gesamte Problem ist sehr inkonsistent und sicherlich von mehreren Faktoren abhängig.
    => die Betroffenheit der einzelnen Browser scheint unregelmäßig zu variieren

Mögliche Faktoren:
    a) Zeit (?) timeout (?)
    b) Anzahl der paralleln Anmeldungen/Browser (?)
    c) Browser-ID (?)
    d) externe IP (?)
    e) Zufall (?) Murphys law (!)

Scheinbar keinen Einfluß haben (zumindestens bei mir):
    a) Browsertyp (=> betroffen sind bisher alle bei mir installierten Versionen IE 6/7, FF 3/6, Opera 11)
    b) System (=> betroffen sind bei mir sowohl XP "Standard" wie auch XP als "Image/virtuell")

EDIT 2 (ca. 13:15):
    Es scheint tatsächlich soetwas wie eine Zeitbegrenzung für ein erneutes Anmelden zu geben.
    Nach einer Zeitspanne von ca. 25 Minuten kann ich mich im wiederholten Fall trotz vorangegangener Abmeldung wieder neu anmelden beim Firefox, nicht dagegen beim Opera.
    => In zwei aufeinanderfolgenden Tests auf beiden Systemen bestätigt für FF 3+6
    => Dagegen hat es bei diesen Tests nicht funktioniert mit dem Opera 11

ICH VERSTEHE ES NICHT !

Bin ersteinmal weg, viel Spaß noch ...
    Gruß Jörg
    0

18. 18.10.2011, 15:13
    Ich habe gleich mehrere Probleme, vielleicht hilft ja irgendwas damit ihr den Fehler finden könnt.

Vorab meine Konfigurationen:
    Betriebssystem: Windows 7 Professional 64-bit
    Browser: Firefox 8.0 (beta)
    Antivir: avast!

Problem 1:
    Meine Session bricht bei verschiedenen Beiträgen ab, z.B. die neuen News zum iPhone führen bei mir dazu, dass ich ausgelogt bin.
    Screen:

Problem 2:
    Bei einigen Beiträgen (z.B.: Man braucht nicht für alles eine App!) wird mir auf der Startseite angezeigt, dass mehrere Antworten vorhanden sind. Sobald ich jeden den Beitrag aufrufe, sehe ich nur eine Antwort und die Seite lädt durchgehen neu.
    Screen_1:
    Screen_2:

Problem 3:
    Bei einigen Beiträgen kann ich nicht über Quick Reply antworten, da ich mich angeblich registrieren soll, jedoch bereits registriert bin und mich daher nicht registrieren kann. Scheinbar geht auch hier die Session verloren
    Screen:

Ich hoffe ich kann damit ein wenig helfen
    0

19. 18.10.2011, 15:32
    Geht mir genau so. Ins Forum selbst kann ich mich anmelden, jedoch wenn ich ein Thema anklicke, dann flieg ich wieder raus.
    0

20. 18.10.2011, 15:37
    Da ich meinen Beitrag leider nicht bearbeiten kann, da ich ja offiziell nicht angemeldet bin ein kleines Update. Sämtliche von mir beschriebene Fehler sind mit dem Internet Explorer 9 (9.0.8112.16421 - 32-bit) reproduzierbar.
    0

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte