Ergebnis 1 bis 20 von 32
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2011, 03:46
Hallo an alle,
habe gestern meine Suncase-Tasche für´s Omnia 7 bekommen und muß sagen: Eine absolute Wucht, das Ding! Echt Leder, passgenau und superflach. Und das zu einem Hammerpreis von unter 15 Euro...
Qualitativ sogar noch besser als die Original iPhone-Taschen, würde ich glatt sagen
Gibts unter anderem hier bei amazon:www.suncase-bag.tk
Kann man echt nur empfehlen!
-
Fühle mich heimisch
- 17.10.2011, 09:51
Ich habe die Tasche! Das Material als Schutz , echt Klasse, aber...
die Lasche ist mir nach 2 Monaten gerissen und zieht jetzt Fäden mit sich, bis ich es jetzt komplett weggemacht hab, weils einfach nur stört, klar war es eine Erleichterung aber so gehts ohne Lasche auch irgendwie...nochmal 15 € geht ja mal ned...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2011, 14:03
naya ultimativ ist was anderes
mir persönlich gefällt sie überhaupt nicht
-
- 17.10.2011, 16:45
Jap. Ich selbst benutze eine Silikonhülle. Viel besser als jede Tasche.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2011, 16:55
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2011, 16:56
-
Mich gibt's schon länger
- 17.10.2011, 16:57
-
PepperRiot Gast
@solarisation
Wirst du von Suncase bezahlt?
-
Bin neu hier
- 19.10.2011, 19:00
Geht mal auf www.otterbox.com
Des sind so coole Taschen. Hab ich für mein HTC hd7
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
PepperRiot Gast
nur das es bei otterbox nix für das Samsung Omnia 7 gibt -.-
-
noleric Gast
Ich habe seit Ewigkeiten eine Handytasche wie diese hier: http://www.edelight.de/i/micro-black...-von-giftfuchs
Sie beherbergt mit dem Windows Phone (Omnia 7) bereits das zweite Handy und weder mein Omnia noch das vorherige Wave hatten auch nur einen einzigen Kratzer - dafür aber ein immer sauberes DisplayUnd die Suncase-Alternative, die hier angepriesen wird, sieht doof aus
-
SLRyu Gast
-
Bin hier zuhause
- 20.10.2011, 20:28
man, lieber gar nix, mit ein bischen sorgfalt geht auch so nix kaputt oder kratzt und man muss das Handy nicht immer aus der Tasche pfrimeln oder überhört es
-
- 21.10.2011, 00:29
also ich bin ja auch eher ein Freund davon, ohne Hülle etc rumzulaufen. Behandele meine Smartphones immer vorsichtig und in 5 Jahren ist nicht einmal was kaputt gegangen oder auch nur verkratzt. Allerdings habe ich mir nun auch die Suncase-Hülle vom Threadersteller geholt, in braun, und ich muss sagen, sie gefällt mir richtig gut! Die Verarbeitung ist hochwertig, sie trägt nicht dick auf und das Handy ist hervorragend geschützt. Sie macht einen sehr edlen Eindruck. NOCH schöner fände ich allerdings die Bugatti Cross, nur leider gibt es die ja nur für Iphone 4 und Samsung Galaxy S2.
-
Bin neu hier
- 21.10.2011, 08:26
http://www.handhirn.de/krusell-leder...ml?ref=froogle
Kann ich nur empfehlen. Habe schon seit Ewigkeiten Taschen von Krusell. Muss allerdings zugeben, dass ich bei meinem Modell leichte Probleme mit dem Abstandssensor habe, der des öfteren durch die Tasche verdeckt wird, sodass ich Anrufe nicht abbrechen kann.
Ansonsten ist das Taschenprinzip meiner Meinung nach unschlagbar. Durch die schnell abnehmbare Frontabdeckung ist das Problem der Handlichkeit wunderbar gelöst. Zur Verarbeitung muss ich bei Krussel nichts sagen. Meiner Meinung nach ist dies vom Aussehen, Design, Verarbeitung in Kombination mit Handlichkeit Handlichkeit der Mercedes unter den Taschen.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2011, 01:06
Kleiner Mann,
ich definiere guten Geschmack und perfekte Ästhetik schon rein beruflich. Und der Geschmacksbauer hier bist mit deinen "tollen" Alternativtipps eindeutig und allein Du. Meine Lautsprecher: Elac FS 207.2 und B&W Nautilus. Mein Verstärker: Creek 5350 SE. Meine Lieblings-Automarke: Aston Martin. Noch Fragen? Dann setzen und Ruhe.
Bugatti, die 80er-Jahre-Proletentasche. Yomix, das Studi-Cordtäschlein. Wie lächerlich^^
Leder ist ein Muss bei Taschen und ästhetisch, optisch wie funktionell erste Wahl. Jeder kultivierte Mensch weiß das.
@bssnik Du bist entweder sein Alias oder eine Wurst.
-
Mich gibt's schon länger
- 25.10.2011, 01:07
-
SLRyu Gast
-
Bin neu hier
- 25.10.2011, 09:21
Tja SLRyu...du hast mit deinem niveauvollen Kommentar zu Geschmackssachen anderer Leute Wind gesäht...und hast nun, leider in einem noch niveauvolleren Kommentar, Sturm geernet. Wie alt seid ihr eigentlich? Man man man..
Leute, es geht hier um ne Tasche....
-
Bin neu hier
- 25.10.2011, 09:44
Hey,
kann hier irgendwer OBJEKTIV Taschen empfe hlen. Bin schon seit längerem auf der Suche und brauche etwas was gut schützt und die Funktionalität des Handys nicht beeinflusst.
Danke im Vorraus
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.