BT Verbindung im Auto SMS vorlesen lassen BT Verbindung im Auto SMS vorlesen lassen - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. 10.10.2011, 20:06
    ich finde es schade das ich im handy nicht genaueres einstellen kann wie damals beim HD2....
    0

2. 10.10.2011, 23:42
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich finde es schade das ich im handy nicht genaueres einstellen kann wie damals beim HD2....
    Ja, ist halt hier und da noch ein bissl basic alles bei WP7. Bei Android gibt's diverse Apps, mit denen man die BT-Funktionen noch deutlich erweitern kann, andere Protokolle etc.. Sowas wäre optimal. Oder gibt's das schon und wir wissens nur nicht?

Gruß, Raphi
    0

3. nobody1407 Gast
    Hab heut antwort von pioneer bekommen:
    Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage.

Das
    AVH-3300BT hat keine Sprachsteuerung. Über ein Update kann diese Funktion nicht
    gegeben werden, da dies Hardwarebedingt ist.

Sollten Sie weitere Fragen zu
    unseren Produkten haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur
    Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
    PIONEER Contact Centre
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. Zitat Zitat von mcse2k Beitrag anzeigen
    Bei mir im Opel Insignia mit Bluetooth Verbindung stoppt die MP3 Musik wiedergabe und die SMS wird angekündigt "Eine Nachricht von yxz" dann wird einem Vorgeschlagen den SMS Text vorzulesen oder abzubrechen. Sagt man vorlesen, so wird die SMS vorgelesen. Danach kann man sogar sprachgesteuert antworten, oder abbrechen. Funktioniert bei mir sehr gut.

Sent from my MZ601 using Tapatalk

Das ist mir heute zum ersten Mal passiert. Ich war vollkommen von den Socken, als plötzlich aus meinen Lautsprechern mir eine Frau vorschlug, sie wolle mir jetzt eine SMS vorlesen. Ging prima, inklusive der Möglichkeit, gleich eine Antwort zu diktieren. War ein HTC Trophy in einem BMW E90.
    0

5. bodyiii Gast
    Naja ich hab gleich 2 Geräte. Eins das mir die Musik aufs Radio streamt und ein headset. Sms gehn ans Autoradio. Dort kann ich sie auch gleich beantworten. Anrufe an das headset. Warum das mein LG E900 macht Weise ich nicht. Aber ich finds cool.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

6. 11.10.2011, 20:13
    Also ich habe es eben auch getestet und ich muss sagen das es bei meiner orginalen FSE im Seat Leon auch klappt.
    Es wird vorgelesen und ich kann auch via Spracheingabe antworten!!!
    0

7. 11.10.2011, 20:31
    also ihr meint die musik stoppt und die sms wird vorgelesen, und was passiert wenn ihr am gerät die sprachsteuerung startet? stoppt die musik dann auch?
    0

8. 11.10.2011, 22:30
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    also ihr meint die musik stoppt und die sms wird vorgelesen, und was passiert wenn ihr am gerät die sprachsteuerung startet? stoppt die musik dann auch?
    Jap. Die Musik kommt allerdings nicht aus dem Handy sondern aus dem Radio, von CD oder über USB/AuxIn. Da die SMS-Ansage über den FSE-Bus kommt, wird die Musik natürlich gemuted/auf Pause gestellt, so wie es bei einem Anruf auch geschehen würde.

Heute klappte bei mir auch das Vorlesen. Ist schon sau geil - ein bisschen Enterprise-Feeling

Gruß, Raphi
    0

9. 12.10.2011, 10:02
    SMS vorlesen usw. klappt bei mir auch alles Problemlos. (neue C-Klasse mit Audio 20 & MediaInterface)... Allerdings krieg ich meine Kontakte nich rübergeschoben?! Und Visitenkarten via Bluetooth geht scheinbar auch nich... :S
    0

10. 12.10.2011, 16:47
    Zitat Zitat von rocKay Beitrag anzeigen
    SMS vorlesen usw. klappt bei mir auch alles Problemlos. (neue C-Klasse mit Audio 20 & MediaInterface)... Allerdings krieg ich meine Kontakte nich rübergeschoben?! Und Visitenkarten via Bluetooth geht scheinbar auch nich... :S
    Hast du's denn autorisiert? Wenn ich das Telefon das erste mal koppel, dann kommt kurze Zeit später ein Popup mit der Frage, ob der Zugriff auf das Telefonbuch gestattet werden soll. Evtl. hast du das aus versehen weggeklickt? Lösch doch das Gerät mal und füge es neu hinzu.

Gruß, Raphi
    0

11. nobody1407 Gast
    Ich möchte euch nicht unterbrechen, aber weil es zum thema passt wollt ich euch fragen ob ihr eine Bluetooth Freisprecheinrichtung kennt die sprachbefehle entgegennimmt und ans radio angeschlossen werden kann.. Find es etwas beschämend, das ein 350€ teures pioneer radio sowas nicht kann
    0

12. 12.10.2011, 19:50
    Ja, klar, gibt's das. Parrot bietet sowas an. Selbst die günstigen, die man an die Sonnenblende klemmt (für Leute, die nicht viel telefonieren aber einfach erreichbar sein wollen, langt das übrigens lockerstens) können ohne vorherige Vorbereitung per Sprachsteuerung auf's telefonbuch zugreifen. Das klappt wunderbar, die Fehlerquote liegt bei 0.01% nach meiner Erfahrung. Die teureren kannst du komplett integrieren mit Bildschirm etc.pp.

http://www.parrot.com/de/produkte/au...isprechanlagen

Gruß, Raphi
    1

13. nobody1407 Gast
    Ich glaub so ein system von parrot oder bury ist ganz nett, aber wenn dann was festes und dezentes. Wirklich schade, das es nicht über das radio funktioniert..
    0

14. 14.10.2011, 23:36
    Zitat Zitat von nobody1407 Beitrag anzeigen
    Ich glaub so ein system von parrot oder bury ist ganz nett, aber wenn dann was festes und dezentes. Wirklich schade, das es nicht über das radio funktioniert..

Oh, die werden schon fest eingebaut, an die Anlage angeschlossen und so weiter. Aber es gibt sowas natürlich auch als Radio (Din und Doppel-Din)! Das ist dann dezenter.

Gruß, Raphi
    0

15. nobody1407 Gast
    Ich glaub ich werd wohl etwas basteln.. hab nun folgende idee. Als FSE nehm ich das Bury CC 9045. Die "Fernbedienung" werd ich umbauen und hinter die radioblende verstecken.. Neues radio fällt weg, weil ich mir das Pioneer AVH3300BT erst geholt hab.. (3Monate alt) werd dann ein bild hochladen wenn alles fertig ist.
    0

16. 16.10.2011, 13:28
    ich übrigens mein radio eine neue firmware aufgespielt, leider geht es immer noch nicht das sms vorgelesen werden, solangsam nerft das, jezt muss ich mir noch ein neues radio hohlen....
    0

17. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ich übrigens mein radio eine neue firmware aufgespielt, leider geht es immer noch nicht das sms vorgelesen werden, solangsam nerft das, jezt muss ich mir noch ein neues radio hohlen....
    öhm blöde frage:
    Hast du das handy auf lautlos? weil dann liest er nix vor (zumindest bei mir ^^)
    0

18. 19.10.2011, 12:25
    Ne ist schon auf laut. Nur filtert das Radio die systemtöne in einem extra chanell, was ja nicht sein sollte
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2