Ergebnis 21 bis 40 von 182
-
- 18.09.2011, 19:44
Hoffe es kommt mit Mango und es funzt gescheit
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Edelasos Gast
Skype kommt im Herbst laut Microsoft aber nicht vor dem Mango Release, da die App API's benötigt die erst mit Mango "benutzt" werden können.
Fest Integriert wird Skype nicht. Grund dafür sind die Provider denen ansonst viel Geld durch die lappen gehen würde.
-
schaeaef Gast
Ja mit Mango wird alles besser! Aber wenn es dir nicht um die Telefonfunktionalität geht, sondern um die Skype Chat, kannst du auch mal nach IM+ schauen, dort kannst du den Skype Chat nutzen...
-
Gehöre zum Inventar
- 20.09.2011, 20:24
-
blau34 Gast
Skype ist aber nicht bestandteil vom WP7.
Und der Deal ist noch lange nicht durch. Haben alle Kartellämter denn schon ja gesagt ?.
Noch sind es zwei getrennte firmen.
-
blaubarschboy94 Gast
Eben, ganz durch ist die Sache nicht, aber dass es kommt steht eiglt schon fest, aber wohl sicher nicht vor Mango. Hoffe auch dass dann Video chat oder überhaupt Sprachchat drinne sind. Wäre schade wenn nicht, denn dann ist die App ja fast nutzlos. Kann ich auch ein Multimessenger nehmen.
-
Gehöre zum Inventar
- 21.09.2011, 10:45
Es gab damals rund um den Kauf von Skype mal die Aussage, dass es nicht in Mango integriert würde, da die Zeit nicht ausreichen würde um es rechtzeitig ins System einzubauen. Mango war da schon zu weit im Entwicklungszyklus. Ob Skype dann letzten Endes Microsoft gehört oder nicht wäre da ja nicht relevant - Facebook und Twitter sind ja auch integriert und gehören nicht Microsoft.
Der Tango-Videochat auf den HTC-Geräten ist ja auch eine App. Insofern sähe ich keinen Grund wieso das bei Skype fehlen sollte. Gerade weil Skype selbst den Chat ja hauptsächlich als Nebenprodukt sieht (die verdienen ihr Geld ja mit Telefonaten und Skype out nutzen die Leute halt nur wenn sie von der Telefonie via Skype schon überzeugt sind).
Vor dem nächsten Major-Release von Windows Phone glaube ich aber nicht dass Skype in den Messaging-Hub integriert wird.
-
Fühle mich heimisch
- 22.09.2011, 16:08
-
- 22.09.2011, 17:45
weil sie keine app nur über http kommunizieren lassen wollten. was unter NoDo noch nicht anders ging, es sei denn, man verhandelte mit MS, so wie HTC.
-
Mich gibt's schon länger
- 26.09.2011, 15:13
Hoffe echt das skype schon recht bald kommt^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2011, 06:06
gibts hier news von skype?
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2011, 17:38
bin ich der einzige der wartet?
-
- 28.09.2011, 18:23
bestimmt nicht
-
- 28.09.2011, 18:26
Aber das warten fällt relativ einfach. Im+ Pro oder das kostenlose bietet ja auch Skype support
Zwar nur Chat, aber zum "warten" reicht es. Wenn dann der original Skype client wie am Ipod auch VOIP unterstützt, bin ich Wunschlos glücklich
Dann lohnt sich das warten.
-
Bin neu hier
- 28.09.2011, 18:26
Ich warte auch, jedoch bin ich noch skeptisch was die funktionen für die "älteren" Geräte angeht. Die haben ja bekanntlich keine Frontkamera. Was videotelefonie erstmal schwieriger macht.
-
- 28.09.2011, 18:29
Videotelefonie gibt es nicht. Kann es ja nicht geben bei den alten Geräten ohne Frontcam. Aber Chat und VOIP schon. Wenn selbst mein Ipod Touch 2G von 2008 mit dem Skype Client chatten und telefonieren kann (Der hatte ja auch keine Cam), dann erwarte ich mir das auch von Windows Phone ^^.
-
Fühle mich heimisch
- 28.09.2011, 19:22
wills ja nur haben wegen voip
hoffe es kommt bald sehr bald.... sollte ja mit mango kommen
-
Mich gibt's schon länger
- 28.09.2011, 19:42
Skype fehlt sicherlich noch auf wp7. Da sollte MS im eigenen und gerade auch im Interesse der Kunden schleunigst liefern. Mango für sich alleine genommen ist bestimmt noch nicht der Durchbruch...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 30.09.2011, 12:22
Nach dem Mango da ist könnte ja langsam Skype kommen aber auch die anderen messanger nachziehen.
-
Gehöre zum Inventar
- 12.10.2011, 09:57
Skype Windows Phone 7 confirmed
27 September 2011 18:00 GMT / By Stuart Miles
Microsoft has confirmed that Skype will be coming to Windows Phone 7.5, dubbed Mango, as it looks to include as many social services as possible for users wanting to stay connected on the go.
Already available on iPhone and Android, it is the first time Skype will be on the new Microsoft mobile OS, launched in 2010.
Those expecting to be able to use Skype on their new phone straight away will be disappointed though. While Microsoft is happy to confirm to Pocket-lint that the service is coming to the mobile OS in the future, it won't confirm when or in what guise, be it "baked-in" or as a dedicated app.
What is confirmed, however, is that Skype messages won't flow into the new Chat feature in the same way as Facebook. Currently WP7 users can communicate to the same contact in a number of different ways whether it's instant messaging, text or Facebook Chat.
What Skype is likely to take advantage of is the new front facing camera found on all new Windows Phone 7 2011 devices announced so far.
Microsoft is still awaiting approval from the regulatory bodies to approve its purchase of Skype.
Microsoft also confirmed that Google+, Google's new social network, not surprisingly, isn’t getting a look in for the time being.
We will keep you posted.