HTC Radar, Testberichte zum Gerät HTC Radar, Testberichte zum Gerät
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. Wenn Ihr Testberichte findet zum Gerät postet sie hier bitte.
    0

2. 05.10.2011, 06:59
    1

3. 11.10.2011, 18:03
    Testbericht von Engadget: http://m.engadget.com/default/articl...sic&postPage=1
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

4. dan1ken Gast
    Bekomme das Gerät bald rein , wenn jemand Infos mag einfach PN .
    Videos kann ich ebenfalls erstellen.

Grüße
    0

5. 20.10.2011, 20:00
    könnte auch Infos geben ... einfach anschreiben =)
    0

6. dan1ken Gast

Kamera hat mich so gar nicht überzeugt.
    0

7. 21.10.2011, 15:10
    Das Video ist ja gar nicht in HD Auflösung. Hast Du vergessen die Auflösung hochzuschrauben?
    0

8. PepperRiot Gast
    Zitat Zitat von dan1ken Beitrag anzeigen
    Kamera hat mich so gar nicht überzeugt.
    HTC schafft es also immer noch nicht brauchbare Kameras in den Telefonen einzubauen?! -.-
    Dabei hat das Ding ja schon wenigstens einen BSI Sensor...
    0

9. dan1ken Gast
    Zitat Zitat von WarmRed Beitrag anzeigen
    Das Video ist ja gar nicht in HD Auflösung. Hast Du vergessen die Auflösung hochzuschrauben?
    Ist mir ein Rätsel wie das zustande gekommen ist.
    Die Auflösung war natürlich auf 720p eingestellt , kann ich mir irgendwie nicht erklären.
    Aber aufgefallen ist es mir schon.

Hier habe ich einen kurzen Erfahrungsbericht geschrieben, in dem auch geschossene Fotos hochgeladen sind.
    http://ansyio-mobile.com/?p=91

Grüße
    0

10. dan1ken Gast
    Zitat Zitat von =mkZ= Beitrag anzeigen
    HTC schafft es also immer noch nicht brauchbare Kameras in den Telefonen einzubauen?! -.-
    Schaffen schon, aber wohl nur bei top Modellen wie mir scheint.
    Hab etwas verwackelt aber die Sensation Kamera kann sich schon sehen lassen.

0

11. 21.10.2011, 22:23
    sorry, ich finde auch die Sensation Kamera ist nicht wirklich gut gelungen, wenn ich die Sample Movies so betrachte. Wenn man da die Aufnahmen von der Nokia N8, des SGS2 oder die des iPhones 4s anschaut sieht man ganz klar wo die Messlatte etwa hängt.

Hier ein Muster vom iPhone 4s:

0

12. dan1ken Gast
    Gut ist relativ und im Auge des Betrachters , ich bin durchaus zufrieden mit der Videoqualität.
    Das von dir verlinkte Video wurde wahrscheinlich unter "optimal" Bedingungen erstellt, die Realität sieht anders aus, auch beim "Referenz" Gerät iPhone 4s.
    Mit einem Stativ etwas mehr Zeit und gutem Wetter nehme ich dir mit dem Sensation auch bessere Videos auf.
    Ob besser als beim SGS2 oder beim iPhone 4s , da streiten sich die Gemüter (ich persönlich finde die vom iPhone4s auch besser).
    Ich bin jedoch mit der Qualität zufrieden, in einem Smartphone auf minimalem Raum wirst du keine Qualität einer 50000€ teuren Studiokamera bekommen.

Mir stellt sich bei dem ganzen MP / Qualitäts Wahn immer die Frage, wer nimmt hochauflösende Videos mit seinem Handy auf?
    Ich sicher nicht , dafür gibt es weitaus bessere Geräte.

Aber hier mal ein Video Link wo wahrscheinlich nicht gefuscht wurde (damit meine ich Profis die unter besten Vorraussetzungen mit Stativ und anderem Equipment die Kamera besser darstellen als sie in Wirklichkeit ist).

So wie auf diesem Foto hier , nehmen die Herrschaften nämlich gern solche Videos wie von dir verlinkt auf. Das entspricht weder der Realität noch ist das Konkurrenzfähig unter diesen Vorraussetzungen Geräte zu testen.

Des weiteren galt mein Kommentar mit der "besseren" Kamera Qualität , für HTC "Verhältnisse" und dafür ist die Kamera schon ordentlich.

Ps.: Das wird hier zuviel Offtopic, hier ging es um HTC Kameras nicht um iPhone 4S SGS2 oder XYZ.
    Nichts desto trotz, mir gefällt wie schon erwähnt die iPhone 4S Kamera auch besser
    0

13. Vielen Dank für die vielen Kamera-Vergleich-Videos, aber hier geht es um Testberichte zum HTC Radar, und nicht für andere Geräte.
    3

14. 23.11.2011, 10:55
    1

15. 01.12.2011, 08:23
    0

16. 05.12.2011, 15:33
    hier ein ausführlicher test zu einem tollen handy: http://www.mrmad.net/htc-radar-review-0512
    0

17. 11.12.2011, 13:53
    Die schlechte Kamera ist ein Grund dieses Gerät nicht zu kaufen. Mein lg hat auch eine sehr schlecte Kamera und das ist für mich Grund genug zu wechseln.
    Die Kamera des Sensation ist ebenfalls schlecht. Überzeugen kann nur das sgs 2 und das iPhone 4s.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

18. 11.12.2011, 14:26
    Dann nimm das Omnia. Hat eine sehr gute Kamera. - Wenn die Kamera so wichtig ist. Oder das Titan.
    0

19. 11.12.2011, 14:36
    Ich find die Kamera überdurchschnittlich gut.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
    0

20. 11.12.2011, 14:46
    Das vielleicht nicht, aber so schlecht ist sie dann wirklich nicht.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte