Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2011, 11:39
Hi Leute!Nicht gleich schreien ich sollte die Suchfunktion benutzen.Habe ich gemacht und zu meinem speziellen Problm nix gefunden leider
Ich habe in Hotmail einen Kalender abbonniert. Funktioniert prima, Termine werden angezeigt etc.Der Kalender ist auch in den Einstellungen meines HD7 zu finden (mit offiziellem Mango).Dort kann ich also den Kalender aktivieren oder deaktivieren.Das Problem ist, es werden im Handykalender keine Termine angezeigt, obwohl das Handy ja "bemerkt" hat das es den Kalender gibt?!Auch manuelles synchronisieren des Hotmailaccounts führte zu keiner Verbesserung.Alle anderen Kalender werden ordnungsgemäß synchronisiert.Falls einer Idee hat wäre ich dankbar
Falls es doch schon so ein Thema gibt und ich war nur zu doof es zu finden dann zeigt es mir bitte
Danke!
-
- 07.10.2011, 13:11
Sind aktuelle Termine in dem Kalender?
Ich glaube WP7 synchronisiert gerade rückwirkend nicht alle Termine.
-
Fühle mich heimisch
- 07.10.2011, 13:16
Danke für die Antwort!
Es sind sogar eine ganze Reihe zukünftiger Termine in dem Kalender. Am PC werden die in Hotmail auch korrekt angezeigt. Nur auf dem Handy ist der Kalender komplett leer.
Keine Ahnung was da los ist. Die anderen Hotmail Kalender (Geburtstag + Feiertage ) werden alle korrekt auf dem Handy in den Kalender integriert. Nur dieser eine Kalender nicht.?!
-
- 07.10.2011, 13:49
Sehr komisch. In welcher Form wird der Kalender abboniert, ist es eine ICS-Datei?
Eventuell den Kalender nochmal deabonnieren, syncen und neu abonnieren.
-
Fühle mich heimisch
- 08.10.2011, 15:10
Hallo Chatfix,
danke für Deine Bemühungen mir zu helfen.
Ich habe den Kalender mal abbestellt und neu abboniert. Leider kein Erfolg.
Der Kalender liegt im ICal Format vor. So verstehe ich zumidnest die Seite
Tja ich bin echt mit meinen Ideen am Ende. Wäre echt ne praktische Sache gewesen den Kalender aufs Handy zu bekommen.
-
- 08.10.2011, 16:48
Ist das ein privater oder öffentlicher Kalender?
Wenn er öffentlich ist gib mal die URL dann würde ich es bei mir mal probieren.
-
- 08.10.2011, 20:42
hallo
bekommst du wenigstens die benachrichtigungs mails oder bekommst du diese auch nicht ??
-
Fühle mich heimisch
- 09.10.2011, 12:00
@ Chatfix es ist ein privater Kalender. Aber danke für das Angebot!
@ Meyka Welche Benachrichtungsemails meinst Du? Also Emails aus dem Hotmailaccount werden wunderbar synchronisiert.
Ich weiß echt nicht was da falsch läuft
-
- 09.10.2011, 12:07
hallo
na ja man kann ja einstellen das man bei jedem termin eine erinnerungsmail bekommt
-
User61847 Gast
Ich werde nicht ganz schlau daraus. Handelt es sich um einen weiteren Hotmailkalender eines anderen Accounts? Wurde der auch freigegeben?